FK Austria Wien vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bin sehr zwiegespalten nach dem gestrigen Spiel. Einerseits echt geil, dass wir im nominell schwierigsten Spiel der Quali-Runde einen Punkt geholt haben. Andererseits hätten wir dem Spielverlauf nach die große Chance gehabt, um einen Dreier zu holen und uns von ganz unten ein wenig abzusetzen.

Die Änderungen in der Grundordnung sind spannend, das 4-3-3 hat gut geklappt und wir sind auch hinten sehr sicher gestanden, auch wenn die Austria natürlich fast die gesamte Zeit einen Mann weniger war. Die vorhandenen Chancen musst halt jetzt wirklich mal machen - da ist jeder einzelne der Offensivspieler im Moment leider enttäuschend. Insgesamt sind wir aber sehr stabil und das lässt mich guter Dinge sein, dass wir es am Ende schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Statt noss würden mir 5 andere einfallen, die ich abgeben würde. 
der bringt zumindest Speed und etwas ballkontrolle mit.  Der Bursche hat Potenzial und würde mit besseren Mitspielern sicher auch etwas mehr Sicherheit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 32 Minuten:

Statt noss würden mir 5 andere einfallen, die ich abgeben würde. 
der bringt zumindest Speed und etwas ballkontrolle mit.  Der Bursche hat Potenzial und würde mit besseren Mitspielern sicher auch etwas mehr Sicherheit bekommen. 

genau, er würde halt einen 2. technisch starken tempospieler vorne benötigen, ibrahimi eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

noss hat mmn viel potenzial, ist aber oft ziemlich auf sich alleine gestellt. in der nachbetrachtung revidiere ich meine aussage von gestern a bissl, denen haetten wir gestern echt ein ordentliches veilchen verpassen muessen. grml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Seitlicher schrieb vor 7 Stunden:

Da war ja richtig was los gestern in Favoriten, schätzungsweise 600-700 Auswärtsfahrer. Guter Mix aus den lautstarken Klassikern und melodischen Ultra-Gsangln, wird schon immer besser. 

~500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noss gefällt mir eigentlich auch, bei seiner Chance machte er halt leider alles falsch, was man falsch machen kann. Zieht sich aber derzeitig wie ein roter Faden durch unser Angriffsspiel. Sogar Roni, welcher für Treffsicherheit steht, versuchte einen Lupfer beim 1 gegen 1 (das kann er bei einem 3:0 Vorsprung versuchen, dann klappt es auch). Es ist einfach zum Haare raufen, dass der Ball derzeit nicht ins Tor will. Gegen den WAC wird's dann hoffentlich endlich wieder klappen. Weil, ein Sieg von uns, gleichzeitig ein Sieg von der Austria, da würde ich wie bereits einmal erwähnt erheblich ruhiger schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.