Ski Alpin 2024/2025


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BAS schrieb vor einer Stunde:

In Aktuell nach fünf war gerade ein Beitrag über die Hahnenkammrennen wo unter anderem auch erwähnt wurde, dass der Super-G nächstes Jahr in Kitzbühel zurückkommt. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, hier herinnen hätte ich es noch nicht gesehen.

Tolle News :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

die hatte vorallem den falschen Hawara

Den hatte die Görgl auch, aber der von der Dorfmeister war wohl mehr als eine Stufe drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 22 Minuten:

Wurde konstant so immer Platz 10. Das hat gereicht.

Ja, so schlecht war sie damals mit Anfang 20 gar nicht. Aber irgendein Sturz/eine Verletzung hat die dann aus der Bahn geworfen und dann kam nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Ja, so schlecht war sie damals mit Anfang 20 gar nicht. Aber irgendein Sturz/eine Verletzung hat die dann aus der Bahn geworfen und dann kam nix mehr.

seit der Gehirnerschütterung ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 7 Stunden:

Welch Verlust für den Skizirkus...

Das heftige ist, dass die (zumindest wenn ich mich richtig erinnere) vor 2-3 Jahren noch in den Slalom Top 8 war. 

Edith: Sorry hab nicht gelesen was davor schon geschrieben wurde :D

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten