Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 Türken, wir hören nichts!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Gerne bei 5:1 wie einst Magath mit Wolfsburg gegen Bayern… nur noch 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Wenn der drinnen ist. 4 machst nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 papomilano schrieb Gerade eben: Nie ein Elfer Gregerl Hattrick im Nationalteam, jetz hab ich alles gesehen Beim Ringen definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. März 2024 59 min erster Ball gehalten von Eiergolü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2024 Gemma jetzt! Noch 3 Tore, dann gibts morgen veganen Dürüm auf den Tellern am Reumannplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. März 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Gregerl ist ein Phänomen. Der wirkt 40. Minuten wie ein Fremdkörper und hat keinen Zugriff aufs Spiel. Ein paar Minuten später dann der Hattrick. Und td wird er beim nächsten mal nach 40 Minuten wieder verteufelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Türkei small country 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: aus meiner sicht kein elfer,wenn ich bei unserem ersten Tor da kein foul von uns gebe,darf ich da kein elfer geben Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Wenn er Elfer gibt, wie kann das dann kein Torraub sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Gregerl vom Eco Mode in den Turbo Boost Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2024 Just now, papomilano said: Nie ein Elfer Gregerl Hattrick im Nationalteam, jetz hab ich alles gesehen Sicher ist's ein Elfer. Das sieht in der Zeitlupe vielleicht nicht so aus, aber in Realgeschwindigkeit bringt er Laimer komplett aus der Dynamik und spielt keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2024 Türken alle Kepab essen oder wieso hört man nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 zahi schrieb Gerade eben: Player find ich im Allgemeinen nicht schlecht. Hat mir früher auch auf DAZN als Co. ganz gut gefallen. Mit Polzer an der Seite kannst halt ned gut ausschauen... Verstehe es allgemein nicht. Wie kann einem sowas so stören. First world Problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts