Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März Nach dem Auswärtssieg über die Slowakei folgt der nächste Test Zuhause gegen die Türkei. Welche Aufstellung erwartet ihr euch? Welche Spieler haben sich empfohlen, welche die im letzten Spiel keine Chance bekommen haben wollt ihr noch sehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März weiß man wie viele tickets zur zeit weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März ist fast ausverkauft laut Stadionplan......schätze gute 40.000 sind verkauft (überlege auch noch ob ich nach Wien fahre)....wenn unsere Austrotürken :).......bei aller Freundschaft und Gemeinsamkeit nicht ganz zu heißblütig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: Nach dem Auswärtssieg über die Slowakei folgt der nächste Test Zuhause gegen die Türkei. Welche Aufstellung erwartet ihr euch? Welche Spieler haben sich empfohlen, welche die im letzten Spiel keine Chance bekommen haben wollt ihr noch sehen? nachdem gegen slowakei noch experimentiert wurde, hoffe ich dass gegen die türkei die nominell stärkste mannschaft aufläuft, obwohl ich laimer nach wie vor nicht rechts im MF sehen möchte: Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Laimer Seiwald - Schlager Mwene - Wöber - Danso - Posch Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten: Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Laimer Seiwald - Schlager Mwene - Wöber - *Danso - Posch Schlager mein wunsch gg türkei statt laimer entw wimmer oder schmid, im tor darf sich mal lawal beweisen und in der iv daniliuc eigtl. ein wansn, ich war immerschon pro laimer aber seit er bei bayern spielt, gehts bergab mit ihm für mich wäre er neben schlager gesetzt, wenn er aber als rechten flügel nominiert wird, ist er für mich dort auch fail gsd ist seiwald mtlw neben schlager auch top *danso sonst gesetzt ich will aber gg türkei mal dani sehn + wöber gg türkei weil linksfuss bearbeitet 25. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. März Ich denke auch, dass Daniliuc so wie Querfeld gegen die Slowakei zumindest eine Halbzeit bekommen wird und Schmid und/oder Wimmer sich für die Startelf empfohlen haben. Würde mir auch wünschen, dass Laimer gerade gegen Gegner wo wir tendenziell mehr Ballbesitz haben nicht am Flügel spielt, sondern im zentralen Mittelfeld. Entweder man spielt dann ein 4-3-3 mit Seiwald, Schlager und Laimer bzw. ein 4-2-2-2 mit Schlager und Seiwald defensiv und Sabitzer und Laimer etwas offensiver und Baumgartner als zweite Spitze (so wie wir bis Herbst eigentlich meistens gespielt haben) oder man bleibt beim 4-2-3-1 und einer von Seiwald oder Laimer muss auf die Bank (was eigentlich notwendig wäre, weil wenn alle drei spielen hat man mit Grillitsch nur einen positionsgetreuen Ersatz). Deswegen hoffe ich mal auf Laimer neben Schlager morgen. Schlager/Lawal - Posch, Danso, Daniliuc, Wöber - Schlager, Laimer - Sabitzer, Baumgartner, Schmid/Wimmer - Gregoritsch In der zweiten Hälfte bekommt dann hoffentlich Cham 30 min oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) Für mich nach dem Slowakei-Spiel eigentlich aufgelegt: Gregoritsch Wimmer - Sabitzer - Baumgartner Schlager - Laimer Mwene - Wöber - Danso - Posch Schlager Rangnick wird aber wohl kaum seinen Liebling Seiwald draußen lassen. bearbeitet 25. März von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März Hoffentlich gibt Österreich auf dem Platz und auf den Rängen ein besseres Bild ab als die Deutschen im November in Berlin. Und auch unsere Türken und Österreicher mit türkischen Migrationshintergrund. Zitat Müller nach Heimspiel gegen Türkei über Stadion-Atmosphäre frustriert Pfiffe und Buhrufe türkischer Fans: Die deutsche Nationalmannschaft erlebt gegen die Türkei quasi ein Auswärtsspiel in Berlin. Thomas Müller sagt, dass sich die Spieler über diesen Umstand geärgert haben. Die Stimmung gegen die Deutschen habe das Team „gewurmt“. https://www.welt.de/sport/fussball/article248609544/Nationalmannschaft-Thomas-Mueller-aergert-sich-ueber-Tuerkei-Heimspiel-in-Berlin.html Ich persönlich bin schon ziemlich heiß auf die Partie und gespannt wies im Stadion dann sein wird. Das sind die einzigen Testspiele, die mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. März ob es wohl ein Pfeifkonzert bei unsrer Hymne geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März little beckham schrieb vor 18 Minuten: Rangnick wird aber wohl kaum seinen Liebling Seiwald draußen lassen. Der war gegen die Slowaken auch wieder immens wichtig und hat vor allem defensiv viel ausgeholfen, als die Zuordnung und Abstimmung in der 1ten HZ nicht gepasst hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. März Morpheno schrieb vor 16 Minuten: ob es wohl ein Pfeifkonzert bei unsrer Hymne geben wird? darauf kannst wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März Warum man sich vor den Türken im Stadion so angaxt bzw. unrund wird, kA. Als ob sich die österreichischen Fans gegen Deutschland mit ihren Chants mit Ruhm bekleckert hätten :P Die Türken sind laut und stimmungsvoll, ich finds lässig. Sollte eher zum selber laut bleiben animieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Warum man sich vor den Türken im Stadion so angaxt bzw. unrund wird, kA. Als ob sich die österreichischen Fans gegen Deutschland mit ihren Chants mit Ruhm bekleckert hätten :P Die Türken sind laut und stimmungsvoll, ich finds lässig. Sollte eher zum selber laut bleiben animieren. haben wir die deutsche Hymne kollektiv ausgepfiffen wie die Türken in Berlin? Das sind bei uns meist immer nur relativ wenige in Relation zum gesamten Publikum. Welche Chants meinst du? "Der DFB ist so im Orsch?" und "Wer nicht hüpft ist ein Piefke". Das find ich persönlich nicht wild. Ich bin aber dafür die eigene Mannschaft lautstark anzufeuern. Ich hoffe, die Leute reißen sich morgen wenigstens bei den Hymnen zam. Das geht überhaupt nicht hier zu pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März miffy23 schrieb vor 52 Minuten: Der war gegen die Slowaken auch wieder immens wichtig und hat vor allem defensiv viel ausgeholfen, als die Zuordnung und Abstimmung in der 1ten HZ nicht gepasst hat. +1 der war jedes spiel gesetzt und mitverantwortlich für den aktuellen hype. dass er gegen slowakei nicht sein bestes spiel hatte sollte nicht überbewertet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März PAT87 schrieb vor 14 Minuten: haben wir die deutsche Hymne kollektiv ausgepfiffen wie die Türken in Berlin? Das sind bei uns meist immer nur relativ wenige in Relation zum gesamten Publikum. Welche Chants meinst du? "Der DFB ist so im Orsch?" und "Wer nicht hüpft ist ein Piefke". Das find ich persönlich nicht wild. Ich bin aber dafür die eigene Mannschaft lautstark anzufeuern. Ich hoffe, die Leute reißen sich morgen wenigstens bei den Hymnen zam. Das geht überhaupt nicht hier zu pfeifen. Soweit ich mich entsinnen kann, gab es homophobe Chants gegen die Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts