Testspiel: Österreich vs Türkei


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ergebnis natürlich echt Spitze.

Ein 6:1 sieht man nocht alle Tage und noch dazu gegen die Türkei. 

Spielerisch war die 1.Hälfte ähnlich mau wie die 1.Hälfte in der Slowakei. 

Spielerisch fehlt es dann doch noch. Vorallem bekamen wir überhaupt keinen Zugriff in der 1.HZ.

Ich hab den Eindruck gewonnen  das die jeweils schnellen Tore unserem Spiel nicht besonders gut getan haben.

Erst nach einer Standpauke von Rangnick zur Halbzeit lief es besser. 

Aktuell passt auch die Effizienz und wir haben das nötige Spielglück.

Vorfreude auf EM steigt immer mehr, dort freue ich mich über jeden Punktgewinn den wir machen

Fantechnisch heute sehr mau, war eine ziemliche Nachdenkwatsche die die heimischen Fans dem ÖFB mitgegeben haben.

Die Preispolitik gehört dringend überarbeitet. 

Ich zahl für die EM Endrundespielen Vollpreis weniger als wie für die Testspiele im Happel.. das kann ich nicht nachvollziehen. 

Tickets sollten für Freundschaftsspiele max 30 EUr kosten und nicht mehr!!

Auch das für die Fanklubs der komplette 1.Rang immer gesperrt ist für den Kartenkauf und dann eh nicht alle Karten durch Fanklubs benötigt werden sollte überdacht werden.

Sprich Fanklubs müsse bis Tag X Bestellung aufgeben und danach wird das restliche Kontingent sofort freigeschaltet für den freien Verkauf.

Was macht das für ein Bild wenn der 1.Rang der Fankurve halb leer ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DasRundeLeder schrieb vor 25 Minuten:

Kompliment an die türkischen Fans: kein einziger Pfiff bei der Ö Nationalhymne, sogar geklatscht haben sie! 

War auch sehr positiv überrascht von den türkischen Fans! Ich hab nichts negatives wahrgenommen im und ums Stadion. Wenn man das mit dem Spiel Deutschland vs Türkei in Berlin vergleicht, war das völlig konträr im positiven Sinne heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patriot18 schrieb vor 6 Stunden:

Ich zahl für die EM Endrundespielen Vollpreis weniger als wie für die Testspiele im Happel.. das kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist allerdings wirklich oag und müsste von unseren Medien viel mehr thematisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann ein jahr starten - wahnsinn!

x. schlagers interview nach dem spiel spiegelt alles was diese mannschaft am platz leistet, wieder. da bricht keiner in ekstase aus, sondern man weiß ganz genau dass das ergebnis vl doch etwas zu hoch war und gewisse abschnitte im spiel kaschiert werden.

trotzdem hab ich mich über jedes einzelne tor gefreut als wäre Ö in einem bewerbsspiel, weil in der ersten hälfte hat man gesehen wie stark die türkei trotz ihres aktuellen tormanns ist.

die absolute entdeckung als startspieler war eindeutig schmid. da hat gestern fast alles gepasst, außer in der phase wo die türkei so stark war. aber das kann man bei jedem ö spieler sagen. sein passspiel, 1gg1 situationen, technik und standards - hut ab! das war ein EM bewerbungsspiel schlechthin. jetzt weiß auch jeder fan des ö NT wie wichtig er ist und sein wird.

die größte enttäuschung war wieder mal der live schnitt vom orf :facepalm:

dass polen der gruppengegner wird finde ich nicht schlecht, weil gegen wales hat sich österreich immer schon schwer getan.

 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

unglaubliches spiel unserer mannschaft, davor kann man nur den hut ziehen! taktische disziplin, spielwitz etc wurden eh schon zur genüge beleuchtet, aber die mentalität die diese elf derzeit auf den platz legt sucht ihresgleichen. unglaublich mit wieviel herz unsere mannschaft spielt! man hat immer das gefühl, sobald der gegner stärker wird motiviert das unsere burschen umso mehr und sie holen weitere, bisher nicht gekannte leistungsreserven raus. hat ein bisschen was von einem wilden tier, das immer aggressiver und stärker wird, wenn man es provoziert. dazu noch diese abgewichstheit die wir mittlerweile an den tag legen - eine riesen freude! hoffe man bleibt auf dem weg, dann ist einiges möglich im sommer.

negativ hingegen zuschauerzuspruch und stimmung gestern. da spielt sich die mannschaft in hälfte 2 in einen rausch und von den tribünen kommt so gut wie nichts. hier muss auch wieder ein ruck durchs land gehen - diese mannschaft hat sich viel mehr verdient! hoffe gegen serbien gehen die österreicher wieder voll motiviert ins stadion und sorgen auch für stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

negativ hingegen zuschauerzuspruch und stimmung gestern. da spielt sich die mannschaft in hälfte 2 in einen rausch und von den tribünen kommt so gut wie nichts. hier muss auch wieder ein ruck durchs land gehen - diese mannschaft hat sich viel mehr verdient! hoffe gegen serbien gehen die österreicher wieder voll motiviert ins stadion und sorgen auch für stimmung.

und wenn was gekommen ist dann "wer nicht hüpft der ist ein türke". wie oft wurde das angestimmt? :lol: mir is schon nachm zweiten mal am zeiger geganen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.