Recommended Posts

Europaklassespieler
forvert schrieb vor 6 Minuten:

500€ pro Ticket ist einfach insane!
Arg was da verlangt wird  

Jo stimmt. Leider gibt's immer Deppen wie mich :facepalm:, die der Versuchung net wiederstehen können, wenn's die Möglichkeit gibt, Karten für a Endrunde zu kaufen (die heurige wird meine 10.)

Leider gibt's bei diesem Spiel aber a kleine Terminkollision bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich flieg ja am Mittwoch nach Dublin, Tickets gibts da auch nur über diese schwindlige UEFA Mobile Tickets App. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Papierticket zum aufbewahren gehabt hätte, hab ich die Karten, Stand jetzt, noch nicht bekommen. 

Wird wohl bei der Euro dann ähnlich ablaufen, dass man die Tickets sehr zeitnah freigeschalten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Ich flieg ja am Mittwoch nach Dublin, Tickets gibts da auch nur über diese schwindlige UEFA Mobile Tickets App. Abgesehen davon, dass ich gerne ein Papierticket zum aufbewahren gehabt hätte, hab ich die Karten, Stand jetzt, noch nicht bekommen. 

Wird wohl bei der Euro dann ähnlich ablaufen, dass man die Tickets sehr zeitnah freigeschalten bekommt. 

Auf der Ticketseite steht dass sie Ende Mai zugestellt werden sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor einer Stunde:

Auf der Ticketseite steht dass sie Ende Mai zugestellt werden sollen

heute sinds jetzt freigeschalten worden. Also 4 Tage vorm Spiel :D Mal schauen wie es bei der EM  dann ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob die Tickets die nächsten 3 Tage oder nächste Woche zugestellt werden.

Zugestellt? Meinst du in die App eingespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten:

Zugestellt? Meinst du in die App eingespielt?

Mails mit Link versendet - mit dem man dann die Tickets auf die UEFA Euro Ticket App bekommt - oder so solls ja ablaufen dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hätte 2 Karten für das Achtelfinale zum tauschen (Köln, am Sonntag den 30.6.) Sieger Gruppe B (Spanien/Kroatien/Italien gg Gruppendritten (A/D/E/F)). Könnte Österreich sein. :yes:  Match 39/AF3.

Habe sie über die erste Verlosung bekommen (Gesamtkosten: 350 EUR / Kategorie 2). Ich würde sie gerne gegen 2 Karten für das Österreich - Frankreich Match am 17. Juni tauschen. Am liebsten wäre mir hier ein Tausch im Forum. Niedrigere Kategorie natürlich auch kein Problem.

Würde natürlich auch AUT-FRA Tickets so kaufen, falls jemand noch welche hat. :ratlos:   Ansonsten bin ich auch offen für andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
freak1894 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde nirgends im Quellcode meinen Sitzplatz. Gehts da nur mir so bzw hat da jemand einen Tipp/Erklärung? 

Ich hab’s auch nicht geschafft/ gefunden 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 31 Minuten:

Ich finde nirgends im Quellcode meinen Sitzplatz. Gehts da nur mir so bzw hat da jemand einen Tipp/Erklärung? 

AG88 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab’s auch nicht geschafft/ gefunden 😂

Am einfachsten ist es, wenn ihr im Quelltext nach dem Schlagwort "Block" sucht (oder "Ticketnummer"). Da sieht man dann den Block,wo man sitzt, Reihe und Sitzplatz.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand die Mail bekommen mit den Tickets?

Ich warte... Ende Mai ist ja schon da quasi - geht aber noch eine Woche :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab auch noch keine Tickets bekommen... 

Wollte bei der Gelegenheit auch alle, die mit dem Auto nach Berlin (über CZ) fahren an die Vignettenpflicht in CZ erinnern. Vignetten können (und sollten nur) über die offizielle Seite https://edalnice.cz/de/index.html#/validation erworben werden. Auf eine erfolgreiche EM, bald geht's los!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Hat schon jemand die Mail bekommen mit den Tickets?

Ich warte... Ende Mai ist ja schon da quasi - geht aber noch eine Woche :D 

No, nix da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Darf ich fragen, warum sich so viele Gedanken machen wegen den Tickets? Nicht nur hier wird  nachgefragt auch in diversen EM Ticketgruppen auf Social Media sehe ich die Frage nahezu täglich. 

Ist das nicht so wurscht ob das Ticket jetzt 3 Wochen, 3 Tage oder 3 Stunden vorher in der App ist? 

PS: Freunde von mir waren gestern in Dublin und hatten das Ticket gegen 12 Uhr in der App also knapp 9 Stunden vor Spielbeginn. So kurzfristig wird es aber bei der EM denke ich nicht sein. Ob aber jetzt am 23.05 oder 10.06 ist so egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag