Recommended Posts

Top-Schriftsteller
winterfreak schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11.

Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht:D

Wenn du K2 bist, stellst du dich einfach irgendwo hin und fertig! 

Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
szm11 schrieb vor 9 Minuten:

Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen :nein:

Ja gerade deswegen könnte das lustig werden mit dem einfach wo hinstellen... Da sind fix einige dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
winterfreak schrieb vor 6 Minuten:

Ja gerade deswegen könnte das lustig werden mit dem einfach wo hinstellen... Da sind fix einige dabei! 

Solch Lustige hab ich noch bei fast jedem Ländermatch getroffen... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 46 Minuten:

Die gibts selbst bei den Heimspielen im Prater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen

Wenn die Plätze eh egal sind, kannst du dich ja woanders hinsetzen

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Naja wenn ich dort dann schon eine Stunde steh und dann kommen 10 Min vor Spielbeginn a paar lustige daher und sitzen dann auch noch…:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Haben 2 Karten gegen Niederlande von einem abgekauft, aber dieser Typ meldet sich halt nicht mehr (Betrug)wie auch immer! Sollte jemand 2 Karten gegen Niederlande auf ehrliche weiße verkaufen bitte Melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
winterfreak schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11.

Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht:D

Jop genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PAT87 schrieb vor 6 Minuten:

Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt.

Nein es gibt nur mehr digitale Tickets. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hier die offizielle Einteilung der UEFA in den Stadien bzw. welche Sektoren den österreichischen Fans zugeteilt worden sind. Offiziell sind in Berlin die Sektoren S1 oder T1 neutral, man sitzt nur neben den polnischen Fans. Die Einteilung in Berlin für das NL-Spiel ist gleich wie beim Polen Spiel.

D.jpg

B.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist eigentlich ein Wahnsinn. Hast ein 75.000er Stadion und dann bekommen die beiden Verbände zusammen nicht mal ein Drittel der Tickets. Selbst im Wembley schaffen sie es heute, dass da zumindest die Hälfte der Karten an die beiden Teams geht - und auch das ist noch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ganz verhindern wird man den überteuerten „Schwarzmarkt“ eh nie können. Es gibt halt leider immer wieder Käufer :nein:

szm11 schrieb vor 22 Stunden:

Naja wenn ich dort dann schon eine Stunde steh und dann kommen 10 Min vor Spielbeginn a paar lustige daher und sitzen dann auch noch…:nein:

Das wirst immer haben. Kommt halt ganz drauf an in welchem Bereich man steht/sitzt. Wenn zB jemand Karten für den oberen Bereich hat kann ich schon verstehen dass er nicht ganz unten stehen will. Vor allem bei einer Laufbahn dazwischen  :feier: 
Im Hauptbereich der Fanclubs wirds natürlich schwierig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lamm35 schrieb vor 4 Stunden:

Hier die offizielle Einteilung der UEFA in den Stadien bzw. welche Sektoren den österreichischen Fans zugeteilt worden sind. Offiziell sind in Berlin die Sektoren S1 oder T1 neutral, man sitzt nur neben den polnischen Fans. Die Einteilung in Berlin für das NL-Spiel ist gleich wie beim Polen Spiel.

D.jpg

B.jpg

Hast zufällig ein Link wo man das noch genauer sehen kann, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

TAUSCH

Österreich gegen Polen

Würde gerne 2 Tickets der Kategorie 2 gegen niedrigere/günstigere Tickets für das gleiche Match tauschen. Bei Interesse bitte um DM. :)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag