szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 winterfreak schrieb vor 2 Minuten: Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11. Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht. Wenn du K2 bist, stellst du dich einfach irgendwo hin und fertig! Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Wenn du K2 bist, stellst du dich einfach irgendwo hin und fertig! Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen Ja gerade deswegen könnte das lustig werden mit dem einfach wo hinstellen... Da sind fix einige dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 winterfreak schrieb vor 6 Minuten: Ja gerade deswegen könnte das lustig werden mit dem einfach wo hinstellen... Da sind fix einige dabei! Solch Lustige hab ich noch bei fast jedem Ländermatch getroffen... 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 szm11 schrieb vor 46 Minuten: Wenn du K2 bist, stellst du dich einfach irgendwo hin und fertig! Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen Die gibts selbst bei den Heimspielen im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 szm11 schrieb vor einer Stunde: Freu mich schon auf die Touris die nur bei Endrunden dabei sind und in der Fankurve dann auf ihre Plätze bestehen Wenn die Plätze eh egal sind, kannst du dich ja woanders hinsetzen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Plätze eh egal sind, kannst du dich ja woanders hinsetzen Unsichtbaren Inhalt anzeigen LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Plätze eh egal sind, kannst du dich ja woanders hinsetzen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naja wenn ich dort dann schon eine Stunde steh und dann kommen 10 Min vor Spielbeginn a paar lustige daher und sitzen dann auch noch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heli80 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Haben 2 Karten gegen Niederlande von einem abgekauft, aber dieser Typ meldet sich halt nicht mehr (Betrug)wie auch immer! Sollte jemand 2 Karten gegen Niederlande auf ehrliche weiße verkaufen bitte Melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 winterfreak schrieb vor 8 Stunden: Ich würde aber meinen, dass Sektor 32 noch im gemischten Bereich ist? Ebenso wie Sektor 11. Gibt es eigentlich irgendwo einen detaillierten Saalplan, also wo man genau sieht wo sich die jeweilige Reihe inklusive Sitz befindet? K2 alleine genügt mir nicht. Jop genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 PAT87 schrieb vor 6 Minuten: Wird es später so analoge Erinnerungstickets geben? Ich hab mir meine Karten für die Heim-EURO und für die EURO in Frankreich aufgehoben und würde es schade finden, wenn es tatsächlich nur mehr die digitalen Tickets gibt. Nein es gibt nur mehr digitale Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 1. Juni 2024 Hier die offizielle Einteilung der UEFA in den Stadien bzw. welche Sektoren den österreichischen Fans zugeteilt worden sind. Offiziell sind in Berlin die Sektoren S1 oder T1 neutral, man sitzt nur neben den polnischen Fans. Die Einteilung in Berlin für das NL-Spiel ist gleich wie beim Polen Spiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Es ist eigentlich ein Wahnsinn. Hast ein 75.000er Stadion und dann bekommen die beiden Verbände zusammen nicht mal ein Drittel der Tickets. Selbst im Wembley schaffen sie es heute, dass da zumindest die Hälfte der Karten an die beiden Teams geht - und auch das ist noch viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juni 2024 Ganz verhindern wird man den überteuerten „Schwarzmarkt“ eh nie können. Es gibt halt leider immer wieder Käufer szm11 schrieb vor 22 Stunden: Naja wenn ich dort dann schon eine Stunde steh und dann kommen 10 Min vor Spielbeginn a paar lustige daher und sitzen dann auch noch… Das wirst immer haben. Kommt halt ganz drauf an in welchem Bereich man steht/sitzt. Wenn zB jemand Karten für den oberen Bereich hat kann ich schon verstehen dass er nicht ganz unten stehen will. Vor allem bei einer Laufbahn dazwischen Im Hauptbereich der Fanclubs wirds natürlich schwierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 1. Juni 2024 lamm35 schrieb vor 4 Stunden: Hier die offizielle Einteilung der UEFA in den Stadien bzw. welche Sektoren den österreichischen Fans zugeteilt worden sind. Offiziell sind in Berlin die Sektoren S1 oder T1 neutral, man sitzt nur neben den polnischen Fans. Die Einteilung in Berlin für das NL-Spiel ist gleich wie beim Polen Spiel. Hast zufällig ein Link wo man das noch genauer sehen kann, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) TAUSCH Österreich gegen Polen Würde gerne 2 Tickets der Kategorie 2 gegen niedrigere/günstigere Tickets für das gleiche Match tauschen. Bei Interesse bitte um DM. bearbeitet 1. Juni 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts