Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Hätte theoretisch 2 Prime Seats gg Polen für je 400 Euro im Warenkorb gehabt, das wars mir aber dann auch nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 18 Minuten: Hätte theoretisch 2 Prime Seats gg Polen für je 400 Euro im Warenkorb gehabt, das wars mir aber dann auch nicht wert. Ich habs genommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko154 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2024 Hab jetzt in insgesamt 4 Anläufen keine Tickets ergattern können... Falls jemand irgendjemanden kennt, der 2 Tickets für egal welches Österreich Spiel verkauft, bitte bei mir melden!! Würde echt gerne mit meinem Vater zuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2024 Ich bröuchte noch 2 Tickets für Polen gegen Österreich. Alle Kategorien ausser Prime Seats. Falls jemand nicht kann oder sie einfach so abgibt, ich würde sie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2024 ich probier's auch: 2 oder auch 3 Tickets für ein Österreich Spiel würd ich nehmen (außer Prime seats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2024 Das hätte ich nicht gedacht. Hab 2 Tickets 1 Kategorie gegen die Niederlande ergattert. Wollte eigentlich gegen Polen am Freitag weil ich am Samstag beim Gabalier im Münchner Olympiastadion bin aber so ist es mir auch Recht. Dann geht's halt am Sonntag mit dem Schatzi weiter nach Berlin. Es war jedoch kurios. Mir ist es so vorgekommen das man das Kontingent immer wieder nachgefüllt hat. Oft waren nur noch Prime Sitze verfügbar dann wieder Kat 1 oder eingeschränkte Sicht. Dann habe ich angefangen abwechselnd zwischen dem Polen und Niederlande Spiel zu switchen und zu aktualisieren. Und siehe da,auf einmal hatte ich zwei Karten im Warenkorb. Trotzdem seltsam wenn man bedenkt wie schnell normalerweise Tickets vergriffen sind und ich habe um exakt 15 Uhr die Bestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Gibt es noch die Möglichkeit einen Code mit Freunden zu teilen um zusammen zu sitzen? bearbeitet 2. Mai 2024 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Das hätte ich nicht gedacht. Hab 2 Tickets 1 Kategorie gegen die Niederlande ergattert. Wollte eigentlich gegen Polen am Freitag weil ich am Samstag beim Gabalier im Münchner Olympiastadion bin aber so ist es mir auch Recht. Dann geht's halt am Sonntag mit dem Schatzi weiter nach Berlin. Es war jedoch kurios. Mir ist es so vorgekommen das man das Kontingent immer wieder nachgefüllt hat. Oft waren nur noch Prime Sitze verfügbar dann wieder Kat 1 oder eingeschränkte Sicht. Dann habe ich angefangen abwechselnd zwischen dem Polen und Niederlande Spiel zu switchen und zu aktualisieren. Und siehe da,auf einmal hatte ich zwei Karten im Warenkorb. Trotzdem seltsam wenn man bedenkt wie schnell normalerweise Tickets vergriffen sind und ich habe um exakt 15 Uhr die Bestätigung erhalten. Man muss snipen! Viele hauen sich die Tickets in den Warenkorb und kaufen sie dann doch nicht. Dauert halt ein bissl bis die wieder aufscheinen, Im März hab ich nach 7 Stunden noch welche ergattert indem ich drinnen geblieben bin und pausenlos bei 2 Spielen hin und her gewechselt bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2024 Ist/war noch jemand in der Situation, dass er über IWÖ seine 2 Fan-Tickets gekauft hat, das Geld auch abgebucht wurde, er aber bis heute auf eine Email-Bestätigung wartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Bonnie Prince Charlie schrieb vor 58 Minuten: Ist/war noch jemand in der Situation, dass er über IWÖ seine 2 Fan-Tickets gekauft hat, das Geld auch abgebucht wurde, er aber bis heute auf eine Email-Bestätigung wartet? Ob ich eine Mail bekommen hab weiß ich gar nicht mehr. Siehst du die Tickets in deinem Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2024 Ist bei euch jetzt bei euren Tickets (die schon älter und länger noch da sind) die Option noch da, dass man sehen kann wo die Plätze sind? Die ist bei mir nämlich jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Hat zufälligerweise jemand eine Karte zu viel für Frankreich und würde gegen eine Karte gegen Polen tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 8 Minuten: Ist bei euch jetzt bei euren Tickets (die schon älter und länger noch da sind) die Option noch da, dass man sehen kann wo die Plätze sind? Die ist bei mir nämlich jetzt weg. Ist bei mir schon seit ein paar Tagen wieder weg. bearbeitet 3. Mai 2024 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Ein Kollege würd eine Karte gegen Frankreich benötigen. Wenn wer eine hat, würd ich sie nehmen. Wie funktioniert das mit dem übertragen des Tickets? Geht das wirklich erst kurz vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Hat jemand Tickets auf die Resale Platform gestellt? In der Mail letzten Monat stand, man bekommt eine E-Mail sobald die Tickets verkauft sind, allerdings habe ich bis jetzt nichts bekommen. Tickets in meiner angebotenen Kategorie scheinen aber auch nicht auf im Ticketportal... EDIT: Gerade eingetrudelt das Geld... bearbeitet 4. Mai 2024 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts