Recommended Posts

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Oh wow, das ging schnell. Ja viel Spaß in Washington DC. Feine Stadt, ich mag sie sehr. Vl gehe ich ihn mal besuchen.

Jo, kann er mit Joe Biden brunchen gehen im Weißen Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Alles gute Schnegg.Etwas unerwartet das Ziel aber why not wie ma so schön sagt in den Staaten.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Jo, kann er mit Joe Biden brunchen gehen im Weißen Haus

Da muss er sich evtl beeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ging ja mal schnell. Dass Schnegg der erste Transfer wird, damit hat wohl auch niemand gerechnet. Dann auch noch um 2 Mio. Danke für deinen Einsatz Schnegginho und alles gute in der MLS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
swalley schrieb vor 7 Minuten:

Das ging ja mal schnell. Dass Schnegg der erste Transfer wird, damit hat wohl auch niemand gerechnet. Dann auch noch um 2 Mio. Danke für deinen Einsatz Schnegginho und alles gute in der MLS.

Da muss ich widersprechen: 

Black_tm schrieb am 19.5.2024 um 07:14 :

Ich lehn mich jetz mal aus dem Fenster und sag die Schnegge macht heute das letzte Spiel für uns! Genießts es ;)

Dafür bleiben Affi und Kiti wenn wir den Teller holen, also fix!

;)

und Teil 2 kann ja noch werden! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fiasko schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde das Angebot an seiner Stelle sofort annehmen und auf die CL verzichten. 

Ich sicher nicht. CL spielst, wennst ned grad auf den Namen Alaba hörst, als David Schnegg genau 1x. 

Aber das ist eine Entscheidung, die er trifft. Ungeachtet dessen, was wir meinen.

Wenn sich alle Parteien einigen, Alles Gute in den USA und Danke für die Leistungen. :) ...und Danke für die kolportieren 2 Mille US-Dollars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, wir müssen eh einige "Flops" gutmachen. Schnegg war ja ablösefrei, oder? Dafür haben ja Jatta und Wloda ordentlich gekostet. 

Ich hoff dir fällt der Post noch auf den Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ich hoff dir fällt der Post noch auf den Kopf

Hab "Flops" deswegen extra unter Anführungszeichen gesetzt. Gerade bei Wloda. Aber von Kosten/Leistung her, haben sich die beiden wohl noch nicht rentiert ökonomisch. Aber - und das ist ja auch herrlich bei Sturm unter Kreissl/Schicker - das wird sich zu 90% noch entwickeln. Freu mich schon drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Na ja, wir müssen eh einige "Flops" gutmachen. Schnegg war ja ablösefrei, oder? Dafür haben ja Jatta und Wloda ordentlich gekostet. 

Nein Schnegg war nicht ablösefrei. Und was meinst mit gutmachen. Unser Bilanz war jedes Jahr bisher positiv. Wenn du als Manager 2 gute Transfers pro Jahr machst, kannst dir 4-5 schlechte locker leisten. Zumal deine sogenannten Flops immer noch gut verkaufbar sind, im schlimmsten Fall vielleicht nicht mehr mit Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 51 Minuten:

Ich sicher nicht. CL spielst, wennst ned grad auf den Namen Alaba hörst, als David Schnegg genau 1x. 

Aber das ist eine Entscheidung, die er trifft. Ungeachtet dessen, was wir meinen.

Wenn sich alle Parteien einigen, Alles Gute in den USA und Danke für die Leistungen. :) ...und Danke für die kolportieren 2 Mille US-Dollars

Geht halt nicht immer nur um die Fußball Karriere... Er zieht zu seiner Freundin in die USA, verdient gutes Geld. Gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Hab "Flops" deswegen extra unter Anführungszeichen gesetzt. Gerade bei Wloda. Aber von Kosten/Leistung her, haben sich die beiden wohl noch nicht rentiert ökonomisch. Aber - und das ist ja auch herrlich bei Sturm unter Kreissl/Schicker - das wird sich zu 90% noch entwickeln. Freu mich schon drauf. 

Schwer vorstellbar, wie das mit Wlodarczyk noch was werden soll. Man weiß offensichtlich nichts mit ihm anzufangen in unserem System, und hat ihn deswegen immer weniger eingesetzt im Frühjahr, trotz Verletzungen und Formkrisen anderer Stürmer.

Da wäre eine Umorientierung diesen Sommer für beide Seiten das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Marlfox schrieb Gerade eben:

$2 Geld also ca €1.85 Geld. Was hat er gekostet seinerzeit, der Schnegg?

Super Ablöse für mMn einen eher schwachen LV 

Der kam relativ günstig von WSG Tirol denke um die 300k wirds gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag