flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2024 Oh wow, das ging schnell. Ja viel Spaß in Washington DC. Feine Stadt, ich mag sie sehr. Vl gehe ich ihn mal besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Oh wow, das ging schnell. Ja viel Spaß in Washington DC. Feine Stadt, ich mag sie sehr. Vl gehe ich ihn mal besuchen. Jo, kann er mit Joe Biden brunchen gehen im Weißen Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Mai 2024 Alles gute Schnegg.Etwas unerwartet das Ziel aber why not wie ma so schön sagt in den Staaten. Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Jo, kann er mit Joe Biden brunchen gehen im Weißen Haus Da muss er sich evtl beeilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Das ging ja mal schnell. Dass Schnegg der erste Transfer wird, damit hat wohl auch niemand gerechnet. Dann auch noch um 2 Mio. Danke für deinen Einsatz Schnegginho und alles gute in der MLS. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 swalley schrieb vor 7 Minuten: Das ging ja mal schnell. Dass Schnegg der erste Transfer wird, damit hat wohl auch niemand gerechnet. Dann auch noch um 2 Mio. Danke für deinen Einsatz Schnegginho und alles gute in der MLS. Da muss ich widersprechen: Black_tm schrieb am 19.5.2024 um 07:14 : Ich lehn mich jetz mal aus dem Fenster und sag die Schnegge macht heute das letzte Spiel für uns! Genießts es Dafür bleiben Affi und Kiti wenn wir den Teller holen, also fix! und Teil 2 kann ja noch werden! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Da muss er sich evtl beeilen. Egal was man vom anderen hält, aber unterhaltsamer beim Brunch wäre er auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 4 Stunden: Ich würde das Angebot an seiner Stelle sofort annehmen und auf die CL verzichten. Ich sicher nicht. CL spielst, wennst ned grad auf den Namen Alaba hörst, als David Schnegg genau 1x. Aber das ist eine Entscheidung, die er trifft. Ungeachtet dessen, was wir meinen. Wenn sich alle Parteien einigen, Alles Gute in den USA und Danke für die Leistungen. ...und Danke für die kolportieren 2 Mille US-Dollars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2024 Na ja, wir müssen eh einige "Flops" gutmachen. Schnegg war ja ablösefrei, oder? Dafür haben ja Jatta und Wloda ordentlich gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Na ja, wir müssen eh einige "Flops" gutmachen. Schnegg war ja ablösefrei, oder? Dafür haben ja Jatta und Wloda ordentlich gekostet. Ich hoff dir fällt der Post noch auf den Kopf 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Mai 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ich hoff dir fällt der Post noch auf den Kopf Hab "Flops" deswegen extra unter Anführungszeichen gesetzt. Gerade bei Wloda. Aber von Kosten/Leistung her, haben sich die beiden wohl noch nicht rentiert ökonomisch. Aber - und das ist ja auch herrlich bei Sturm unter Kreissl/Schicker - das wird sich zu 90% noch entwickeln. Freu mich schon drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Na ja, wir müssen eh einige "Flops" gutmachen. Schnegg war ja ablösefrei, oder? Dafür haben ja Jatta und Wloda ordentlich gekostet. Nein Schnegg war nicht ablösefrei. Und was meinst mit gutmachen. Unser Bilanz war jedes Jahr bisher positiv. Wenn du als Manager 2 gute Transfers pro Jahr machst, kannst dir 4-5 schlechte locker leisten. Zumal deine sogenannten Flops immer noch gut verkaufbar sind, im schlimmsten Fall vielleicht nicht mehr mit Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 51 Minuten: Ich sicher nicht. CL spielst, wennst ned grad auf den Namen Alaba hörst, als David Schnegg genau 1x. Aber das ist eine Entscheidung, die er trifft. Ungeachtet dessen, was wir meinen. Wenn sich alle Parteien einigen, Alles Gute in den USA und Danke für die Leistungen. ...und Danke für die kolportieren 2 Mille US-Dollars Geht halt nicht immer nur um die Fußball Karriere... Er zieht zu seiner Freundin in die USA, verdient gutes Geld. Gibt schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 $2 Geld also ca €1.85 Geld. Was hat er gekostet seinerzeit, der Schnegg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Hab "Flops" deswegen extra unter Anführungszeichen gesetzt. Gerade bei Wloda. Aber von Kosten/Leistung her, haben sich die beiden wohl noch nicht rentiert ökonomisch. Aber - und das ist ja auch herrlich bei Sturm unter Kreissl/Schicker - das wird sich zu 90% noch entwickeln. Freu mich schon drauf. Schwer vorstellbar, wie das mit Wlodarczyk noch was werden soll. Man weiß offensichtlich nichts mit ihm anzufangen in unserem System, und hat ihn deswegen immer weniger eingesetzt im Frühjahr, trotz Verletzungen und Formkrisen anderer Stürmer. Da wäre eine Umorientierung diesen Sommer für beide Seiten das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2024 Marlfox schrieb Gerade eben: $2 Geld also ca €1.85 Geld. Was hat er gekostet seinerzeit, der Schnegg? Super Ablöse für mMn einen eher schwachen LV Der kam relativ günstig von WSG Tirol denke um die 300k wirds gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts