Sommertransfers 2024


Recommended Posts

1909

Nach kurzem Videoscouting.. dürfte wirklich ein Mann für die 8 (und vielleicht auch 10) sein. Definitiv ein anderer Spielertyp als wir aktuell haben. Aufgrund der Statur und seinem Spielstil gibt er mir Pogba-Vibes.

Spanned. Klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Spieler :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Herzlich Willkommen! Ablösefrei, oder?

Klingt fast so: https://sksturm.at/n/sommertransfer-mittelfeldspieler-fuer-schwarz-weiss

> Die Situation hat sich nun perfekt ergeben, einen Spieler mit enorm hohen Potenzial wie Tochi zu hervorragenden Konditionen zu bekommen

Sehr spannend!

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wohl eher Serrano

Okay, hab mir gerade ein paar Videos und Statistiken angesehen. Wird in 4 Tagen 21 Jahre alt und ist 1,87 m groß. Wirkt ein bisschen statisch, aber mit guter Technik. Er ist nicht besonders häufig bei Toren beteiligt. Könnte ein Stanko-Ersatz oder auf der 8 für die rechte Seite gedacht sein.

Auf jeden Fall herzlich willkommen Tochi! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Er ist nicht besonders häufig bei Toren beteiligt. Könnte ein Stanko-Ersatz oder auf der 8 für die rechte Seite gedacht sein.

Also genau das für das man Serrano eigentlich geholt hat und wie man ihn einbauen wollte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.