Sommertransfers 2024


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Diese Leihen haben ja nicht nur den Sinn uns besser zu machen, sondern auch uns interessanter am Torhütermarkt zu machen. Schaut her, wir können nicht nur Stürmer - ich bin mir sicher Andi Schicker wird als erstes einen Torhüter fix und lange verpflichten wenn es sich ergibt. Bis dorthin werden es halt Leihen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tomi Torwart schrieb am 22.3.2024 um 10:13 :

Der Tomi wird im Sommer bei der EM mindestens 3 Weitschüsse im Kreuzeck einschweißen und dann wirds um ihn einen ähnlichen Hype geben wie seinerzeit um James Rodriguez. Alles unter 60 Mio würde mich also überraschen.

Fortan wird er natürlich nur noch unter dem Synonym und Trikotnamen "TOMINATOR" auflaufen...

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Achtung! Kein neuer Sommertransfer :davinci:

Tochi spielt in einer halben Stunde gegen Odense. Sollte unter dem Link einen Livestream geben.

https://onefootball.com/de/spiel/2496947

Da ich von ihm noch nix gesehen hab lass ich es vielleicht mal nebenbei laufen. Bin schon gespannt was der so drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Achtung! Kein neuer Sommertransfer :davinci:

Tochi spielt in einer halben Stunde gegen Odense. Sollte unter dem Link einen Livestream geben.

https://onefootball.com/de/spiel/2496947

Da ich von ihm noch nix gesehen hab lass ich es vielleicht mal nebenbei laufen. Bin schon gespannt was der so drauf hat.

Bitte um anschließenden Bericht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Achtung! Kein neuer Sommertransfer :davinci:

Tochi spielt in einer halben Stunde gegen Odense. Sollte unter dem Link einen Livestream geben.

https://onefootball.com/de/spiel/2496947

Da ich von ihm noch nix gesehen hab lass ich es vielleicht mal nebenbei laufen. Bin schon gespannt was der so drauf hat.

ja oida, das stadion.. :laugh:
hat sogar einen burggraben, hat also schon auch charm.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor 21 Minuten:

Bitte um anschließenden Bericht! 

Also bis jetzt, er is recht groß :davinci:

Gut, er hätte gerade einen Assisst geliefert. Wenn der Ball nicht in dem See der vorm Tor ist liegen geblieben wär :D

Da kannst heute keinen gscheit beurteilen der ganze Platz schwimmt

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Also bis jetzt, er is recht groß :davinci:

Gut, er hätte gerade einen Assisst geliefert. Wenn der Ball nicht in dem See der vorm Tor ist liegen geblieben wär :D

Da kannst heute keinen gscheit beurteilen der ganze Platz schwimmt

Das ganze Spiel war keine Glanzpartie. Tochi unauffällig und zumindest die letzten 30min ohne Sprint. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor 42 Minuten:

Das ganze Spiel war keine Glanzpartie. Tochi unauffällig und zumindest die letzten 30min ohne Sprint. 🙄

Jo habs dann irgendwann aufgegeben. Wie gesagt, bei den Verhältnissen schwer was zu beurteilen.

Hatte ein paar gute Zweikämpfe, einen Schuss knapp daneben aber er ist hauptsächlich zwichen den 16ern herumgetrabt. Das laufintensive Spiel wird er bei Ilzer noch lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Jo habs dann irgendwann aufgegeben. Wie gesagt, bei den Verhältnissen schwer was zu beurteilen.

Hatte ein paar gute Zweikämpfe, einen Schuss knapp daneben aber er ist hauptsächlich zwichen den 16ern herumgetrabt. Das laufintensive Spiel wird er bei Ilzer noch lernen müssen.

Das müssen die meisten bei uns wenn man sich erinnert wie Horvat die ersten paar Monate war da hat auch am Anfang sehr viel gefehlt. Ich behaupte mal Spieler die von ner stärkeren Liga als Österreich kommen haben da meistens von Anfang an weniger Probleme aber eben bei andere merkt man dann doch das die vlt. die Liga etwas unterschätzen was eben das Läuferische angeht aber solange Sie sich dann darauf einstellen und damit klar kommen is ja alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

Das ganze Spiel war keine Glanzpartie. Tochi unauffällig und zumindest die letzten 30min ohne Sprint. 🙄

Das hat man in den Highlight Video schon gesehen, die Liga ist nicht so schnell und er muss sich wohl auch sehr an die Geschwindigkeit der Gegner gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.