Sommertransfers 2024


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Wieso man gegen wen Nachtritt wenn am Ende ja wirklich quasi alles gut ist ist schon spannend.

Die Defizite von ihm sind eh bekannt. 

Trotzdem hat er neben einigen gruseligen Auftritten auch ordentlich was geleistet bei uns und gerade Offensiv war er ordentlich Stark.

Ich sag Danke Schnegg. 

Radlfahrer kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Millionen US-Dollar ist echt nicht schlecht für den Verein.

Schnegg erfüllt sich wohl selbst einen "Traum".

Alle dürften zufrieden sein.

Wo Problem? :ratlos:

 

Persönlich bleibe ich dabei:

CL hätte ich dennoch gespielt. Die Chance bekommst genau 1x im Leben. Und viele überhaupt nie. Selbst wennst im Bernabeu 7 Trümmer kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
15 minutes ago, Stgr1909 said:

Bin gespannt wann es wirklich offiziell ausgeschrieben wird.

Das Transferfenster in den usa öffnet ja erst am 18.juli aber wir haben den Tochi ja auch schon vor Wochen gekauft obwohls in AT erst ab 23.6. öffnet

In einem der Artikel stand es eh schon recht konkret. Es fehlt noch der Med-Check und Behördenkram, debütieren kann er dann erst ab dem 18.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übrigens noch 2 Takte do den Transfers allgemein. 

Ich denke man sollte schon die Entwicklung der Liga sehen

Klagenfurt verkauft einen Irving an Westham. 

Entrup hätte zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga wechseln können

Tabakovic performt in Deutschland ordentlich.

Wir verkaufen Schnegg in die USA. 

Mainz ist an Verratschnig dran.

Braunöder spielt mit Como nächste Saison Serie A.

 

Quer durch die Liga gibt's bei jedem Verein Fast Spieler, die echtes Interesse wecken. Und viele davon wären dir vor 2-3 Jahren noch nicht aufgefallen oder sind gar nicht sooo jung.

Daher können natürlich auch Koller, Pfeifer und Huskovic bei uns Funktionieren eben weil auch bei kleineren Vereinen wie man sieht ordentlich Qualität herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Stunden:

Übrigens noch 2 Takte do den Transfers allgemein. 

Ich denke man sollte schon die Entwicklung der Liga sehen

Klagenfurt verkauft einen Irving an Westham. 

Entrup hätte zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga wechseln können

Tabakovic performt in Deutschland ordentlich.

Wir verkaufen Schnegg in die USA. 

Mainz ist an Verratschnig dran.

Braunöder spielt mit Como nächste Saison Serie A.

 

Quer durch die Liga gibt's bei jedem Verein Fast Spieler, die echtes Interesse wecken. Und viele davon wären dir vor 2-3 Jahren noch nicht aufgefallen oder sind gar nicht sooo jung.

Daher können natürlich auch Koller, Pfeifer und Huskovic bei uns Funktionieren eben weil auch bei kleineren Vereinen wie man sieht ordentlich Qualität herumrennt.

Bamba ist noch hervorzuheben der dann in Frankreich sofort funktionierte.

Richtig wichtige Entwicklung, dass nicht nur Salzburg und ab und zu mal einer der anderen "Großen" gut verkaufen. Es wurde immer gesagt wir sind eine Ausbildungsliga, aber erst jetzt wirds langsam wirklich so. Nicht nur dass dadurch die Topligen auf uns aufmerksam werden was für Transfers wichtig ist, auch die fußballinteressierten Österreicher die nix mit unserer Liga anfangen können sollten langsam verstehen, dass nicht alles schlecht ist bei uns. Würde mir wünschen, dass somit das Interesse und die Zuschauerzahlen bei allen Vereinen bisschen steigen nur so kann sich die Liga nachhaltig entwickeln. 

Wir haben noch immer eine Hirschenliga, aber die Entwicklung geht nach oben ich hoffe das geht so weiter.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur dass dadurch die Topligen auf uns aufmerksam werden was für Transfers wichtig ist

Zusatzfaktor: Diese "Topligen" verleihen Spieler dadurch auch vermehrt in unsere Liga. An unserem Beispiel zB.. Biereth, Jaros, Scherpen...... 

Damit kannst du dir als SK Sturm einen Namen bzw. gewisses Standing erarbeiten, dass mitunter in einer munteren "Partnerschaft" führen kann. Für jeden Verein in unserer Liga, der nicht RB Salzburg heißt, ist sowas von einem nicht zu unterschätzenden Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt auf Tochi Chukwuani, vor allem seine Position.im Mittelfeld. Er wurde innerhalb eines Jahres schon als Fixzugang bei zumindest Swansea, Cardiff, Besiktas und Trabzonspor gehandelt (aber ok, meist die türkischen Super-Insider auf Twitter), zuvor auch bei Verona. Das Angebot von T. dürfte das konkreteste gewesen sein, doch Chuki lehnte es ab, "weil er seinem Instinkt folgte", so in einem Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir den Pfeifer in den letzten Spielen ein wenig genauer angeschaut, seit der Name mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Ich finde, dass er defensiv einen sehr guten Eindruck macht, aber was die Pässe nach vorne angeht und vor allem die Genauigkeit bei den Flanken ist da schon noch sehr viel Luft nach oben. Natürlich ist sehr viel Potential vorhanden, aber ob der Schritt nicht vielleicht noch ein halbes Jahr oder Jahr zu früh kommt um direkt bei uns Stammspieler zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist sehr viel Potential vorhanden

Wir reden da aber bitte von einem bald 25-jährigen, und keinem jungen Talent. Ein Neuzugang in dem Alter müsste ein gestandener Leistungsträger sein, und das seh ich bei Pfeifer beileibe nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mario1909 schrieb vor 25 Minuten:

Hab mir den Pfeifer in den letzten Spielen ein wenig genauer angeschaut, seit der Name mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Ich finde, dass er defensiv einen sehr guten Eindruck macht, aber was die Pässe nach vorne angeht und vor allem die Genauigkeit bei den Flanken ist da schon noch sehr viel Luft nach oben. Natürlich ist sehr viel Potential vorhanden, aber ob der Schritt nicht vielleicht noch ein halbes Jahr oder Jahr zu früh kommt um direkt bei uns Stammspieler zu sein?

Wenn er als AV nicht flanken kann dann passt er perfekt zu uns :davinci:

Obwohl sich das mit Johnston verbessert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tochi heute das letzte Spiel mit Lyngby gemacht und ist so wie in den fünf Spielen davor von der Bank gekommen. Welchen Grund das auch immer haben mag...

Bin echt schon gespannt auf den und welche Position er hauptsächlich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario1909 schrieb vor 50 Minuten:

Hab mir den Pfeifer in den letzten Spielen ein wenig genauer angeschaut, seit der Name mit uns in Verbindung gebracht worden ist. Ich finde, dass er defensiv einen sehr guten Eindruck macht, aber was die Pässe nach vorne angeht und vor allem die Genauigkeit bei den Flanken ist da schon noch sehr viel Luft nach oben. Natürlich ist sehr viel Potential vorhanden, aber ob der Schritt nicht vielleicht noch ein halbes Jahr oder Jahr zu früh kommt um direkt bei uns Stammspieler zu sein?

Habe ihn nur gestern gesehen, sehe ihn ähnlich. Meine Vermutung: Falls Dante zurückkommt, holen wir Pfeifer nicht, beide haben nicht annähernd die Offensiv-Power, die Schnegg hatte. Mit Lavalle hätten wir dann drei ähnliche LV-Optionen, müssten aber erst wieder einen hoien, der auch offensiv stark ist (aber dann halt defensiv nicht so solid wie Dante, wie es eben Schnegginho war).

Oder künftig Gazi links, der ist ja off/def ziemlich gleichwertig, und Max macht's rechts. Aber wie gut der über eine Saison sein kann, trau ich mich nach den wenigen Einsätzen nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.