OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Warte du willst damit sagen, dass Schlager, Solet, Dedic usw. nicht gut genug sind :augenbrauen:. Also beim letzten Mal gegen uns, waren zwei von den dreien nicht wirklich Spiel entscheidend. 

Naja Pavlovic stelle ich weit über Solet, Schlager lass ich mir einreden, Dedic is auch mega aber die 3 genannten sind in ihrem Bereich des Spielfeldes mit Abstand am wichtigsten, hab iwo ne Statistik gesehen, ohne Pavlovic hat Salzburg viel mehr Tore bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider gibt es das Duell um die Meisterschaft schon in der 2.Runde. Zumindest wissen wir dann woran wir sind. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. Dann dürfen wir noch ein paar Runden weiter träumen. Es wird auf die direkten Duelle ankommen. Denn das uns von den anderen Teams wirklich jemand helfen kann glaube ich nicht. Der LASK hat aktuell nicht die Form dazu. Und Rapid zeigt gegen die Bullen ja auch nie was. Wenn wir wirklich Meister werden wollen müssen wir es selbst richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden:

Naja Pavlovic stelle ich weit über Solet, Schlager lass ich mir einreden, Dedic is auch mega aber die 3 genannten sind in ihrem Bereich des Spielfeldes mit Abstand am wichtigsten, hab iwo ne Statistik gesehen, ohne Pavlovic hat Salzburg viel mehr Tore bekommen

War nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wenn du den Kader von Salzburg siehst wahrscheinlich von Sturm max. 3-4 Spieler überhaupt eine Chance hätten bei denen auch zu spielen. Die haben einfach eine unglaubliche Qualität, da macht es nicht so einen großen Unterschied wenn Leistungsträger ausfallen als wie bei uns. Wobei wir in dieser Hinsicht heuer viel besser aufgestellt sind.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

War nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wenn du den Kader von Salzburg siehst wahrscheinlich von Sturm max. 3-4 Spieler überhaupt eine Chance hätten bei denen auch zu spielen. Die haben einfach eine unglaubliche Qualität, da macht es nicht so einen großen Unterschied wenn Leistungsträger ausfallen als wie bei uns. Wobei wir in dieser Hinsicht heuer viel besser aufgestellt sind.

Aso ja das stimmt schon, naja ein Pavlovic Ausfall wäre gleich schlimm wie Affengruber zB bei uns, im Mittelfeld hast natürlich recht bzw. Ganz vorne, aber einen Gloukh könnten die auch 0 ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut den Salzburger Nachrichten ist Salzburg gerade so arm und tut sich sehr schwer sich auf unser Spiel vorzubereiten, da gerade stolze 10 Spieler bei den Nationalmannschaften sind.

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-topspiel-final-duell-clubkollegen-sturm-graz-155406382

Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber ich bezweifle, dass die 12 Spieler von Sturm erwähnt werden die gerade bei ihren Nationalspielern sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
HerBkm schrieb vor 8 Minuten:

Laut den Salzburger Nachrichten ist Salzburg gerade so arm und tut sich sehr schwer sich auf unser Spiel vorzubereiten, da gerade stolze 10 Spieler bei den Nationalmannschaften sind.

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-topspiel-final-duell-clubkollegen-sturm-graz-155406382

Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber ich bezweifle, dass die 12 Spieler von Sturm erwähnt werden die gerade bei ihren Nationalspielern sind. :davinci:

Im gestrigen Artikel der Kleinen Zeitung wurden auch nur die abwesenden Sturm-Spieler erwähnt und nicht die abwesenden Salzburger. So ist das halt mit Medien, die sich auf einen lokalen Verein fokussieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Dedic wurde gestern verletzt ausgewechselt beim NT, der darf gerne gegen uns ausfallen.

Ich wünsche Dedic gute Besserung. Wir sollen gewinnen, weil ma besser san und net weil andere verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Der, im Gegensatz zu Dedic, bei uns im Frühjahr bisher sowieso keine Rolle gespielt hat...

Jatta wär gegen Salzburg mit seinem Tempo, aber ka schlechte Option zum einwechseln gewesen. Wenn das Spiel offen ist wird Salzburg hoch attackieren und Räume hinter der Abwehr zulassen, da wär Jatta der Richtige dafür, aber kann man eh nix machen. Dann wirds halt da Camara richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin neugierig welche Strategie sich Ilzer und sein Trainerteam ausdenken gegen RB vorallem da man gleich darauf im Cup wieder auf sie trifft wird es spannend zu sehen sein ob man verschiedene Strategien ausgearbeitet hat gegen RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.