OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und RB Salzburg?  

83 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Ich bin aus dem Ausland zu besuch bei den Eltern meiner Frau. Möchte mein Schwiegervater zum Spiel einladen. Heute gegen Salzburg. Wie und wo komme ich noch an Tickets?

Online ist nichts mehr verfügbar!

Oder ist das Spiel Ausverkauft?

Danke für eure Hilfe und Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Wäre doch ziemlich komisch, wenn deren Ziel ,wie auch in den letzten mindestens 10 Jahre auch, nicht das Double wäre. Da triggert mich das FC Salzburg 100mal mehr. 

"FC Salzburg" ist genau das gleiche, wie wenn sich der LASK "FC Linz" ist gleich "SK Voest" nennen würde. Komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Wäre doch ziemlich komisch, wenn deren Ziel ,wie auch in den letzten mindestens 10 Jahre auch, nicht das Double wäre. Da triggert mich das FC Salzburg 100mal mehr. 

Wieso triggert es dich, wenn Sturm in einem Posting "FC Salzburg" schreibt? :ratlos:

Und wieso deren Ziel? Ich interpretiere es so, dass es unser Ziel ist das Double zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Ja der Name ist lächerlich, weil er einem Verein angehört, der irgendwann fusioniert wurde. Eben wie das Beispiel mit dem FC Linz.

Sie heißen FC Red Bull Salzburg - das ist wie SK Puntigamer Sturm Graz, vom Namen her. 

Wir werden international auch nicht mit "Puntigamer" im Namen geführt. Außerdem hieß der alte Lizenzhalter SV Austria Salzburg.

Stell dir vor, wir hätten die auch in der Liga und auch noch Violett - Salzburg, Wien, Klagenfurt und die nicht violette Austria aus Lustenau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Sie heißen FC Red Bull Salzburg - das ist wie SK Puntigamer Sturm Graz, vom Namen her. 

Wir werden international auch nicht mit "Puntigamer" im Namen geführt. Außerdem hieß der alte Lizenzhalter SV Austria Salzburg.

Stell dir vor, wir hätten die auch in der Liga und auch noch Violett - Salzburg, Wien, Klagenfurt und die nicht violette Austria aus Lustenau :D

Wie gesagt, wie wenn der LASK als FC Linz antritt. Der FC Salzburg war vor langer Zeit ein eigenständiger Verein. Das ist halt das Problem, wenn ein Verein keine Identität hat, von der Existenz als Farmverein/Marketinggag einmal abgesehen. Deswegen haben richtige Vereine auch das Problem nicht, dass man nur einen Sponsor weglassen muss und es bleibt immer noch der richtige Vereinsname übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt, wie wenn der LASK als FC Linz antritt. Der FC Salzburg war vor langer Zeit ein eigenständiger Verein. Das ist halt das Problem, wenn ein Verein keine Identität hat, von der Existenz als Farmverein/Marketinggag einmal abgesehen. Deswegen haben richtige Vereine auch das Problem nicht, dass man nur einen Sponsor weglassen muss und es bleibt immer noch der richtige Vereinsname übrig.

Der Lask hat aber keinen Sponsornamen in LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.