zico74 Postaholic Geschrieben 16. März 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: wir brauchen das internationale geschäft.. unbedingt... wenn leihspieler uns helfen dieses ziel zu erreichen, passt das doch? und zwar auch positiv für jeden anderen mitspieler auch? am liebsten wären mir krätzig (und martel) auch dauerhaft, but so what? bis dahin ist el sheiwi und wusti hoffentlich wieder on fire fit.. Entschuldige bitte, aber NEiN! Erst die Gruppenphase ist lukrativ. Und das wird in den kommenden Jahren super super schwer werden dort rein zu kommen. Wir haben einen miserablen Koeffizienten und der direkte Startplatz des 3. ist für Österreich weg. Wir müssen es schaffen uns über andere Wege zu konsolidieren. Wenn wir auf die EC-Teilnahme bauen, sind wir schon verloren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. März 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Erst die Gruppenphase ist lukrativ. Und das wird in den kommenden Jahren super super schwer werden dort rein zu kommen. Ich glaube, dass es die größte Fehleinschätzung der früheren Geschäfstführung war, zumindest irgendeine Gruppenphase quasi als gegeben anzunehmen, was bis einschließlich der Ära Fink ja auch nicht ganz falsch war. Aber man hat nicht vorausgesehen, dass es durch die Entwicklung des Fußballs hin zu immer mehr Athletik (auch begünstigt durch die 5 Wechsel) für spielerisch schwache Mannschaften immer leichter wird, ein echter Stolperstein zu sein. Dazu kommt noch, dass Mannschaften aus Nationen von Armenien bis Zypern auf Grund von Gönnern und auf Grund von massenhaft vorhandenen Spielern aus Brasilien und Afrika zu echten Herausforderungen geworden sind. Für Klubs, die nach dem Muster "primär eigener Nachwuchs" funktionieren wollen, geht sich das in wirklichkeit nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Unfassbar. Einer deppater als der andere da hinten. I schreib lieber ned mehr... Zum Glück sind wir offensiv so toll. Ein Krätzig lässt dir wohl immer noch einen John öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2024 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Erst die Gruppenphase ist lukrativ. selbst der weg dorthin ist ein wahrer segen um sich ins rampenlicht zu spielen - wie soll der weg ohne aussehen? wir dümpeln als mittelständler mit schulden weiter jahrzehnte lang herum und bangen alljährlich um die lizenz? entschuldige bitte, aber nein. wir brauchen erfolg. unbedingt. alljährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. März 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: selbst der weg dorthin ist ein wahrer segen um sich ins rampenlicht zu spielen - wie soll der weg ohne aussehen? wir dümpeln als mittelständler mit schulden weiter jahrzehnte lang herum und bangen alljährlich um die lizenz? entschuldige bitte, aber nein. wir brauchen erfolg. unbedingt. alljährlich. In unserem depperten Ligasystem hast du aber in Wirklichkeit nur die Wahl zwischen Gruppenphase erreichen und dort halbwegs performen und dafür OPO verpassen oder umgekehrt. Außer du hast schon von vornherein genug Geld für einen 35-Mann-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 16. März 2024 Was mich nur nervt ist dieser Verwaltungsmodus, für den wir einfach nicht gut genug sind, warum spielt man nicht, vor allem zz Beginn der 2.Hz voll auf das 2-0, wir ziehen uns immer zurück und versuchen das über die Runden zu drehen, und machen damit den Gegner immer stärker. Mit einem 2-0 verteidigt es sich doch schon mal viel besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Leute, die es absolut nicht können wie Fischer oder Ranftl versuchen arrogant zu tricksen wie Brasilien 1982. Bitte solche Vergleiche zu unterlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. März 2024 culixo schrieb vor 4 Minuten: Bitte solche Vergleiche zu unterlassen Ich hab eh geschrieben, dass sie es nicht können und dass sie es bloß versuchen und dass es arrogant ist, wenn sie das tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Ja, so könnt ich es natürlich gemeint haben. Logischer wärs aber davon auszugehen dass ich Leihen wie Krätzig oder Martel, die sofort die Qualität im Team erhöhen UND die sich dabei weiterentwickeln für sinnvoll halte, Leihen wie Asllani die nicht (oder kaum) positiv gegenüber jungen Spielern die wir schon haben (und ggf. auch mal verkaufen könnten) herausstechen aber für unnötig und problematisch halte. und das weisst du schon im vorhinein? hast du das bei martel auch direkt bei verpflichtung gewusst? WEnn ja bitte sofort deine nächsten transfers der Geschäftsstelle mitteilen. oder hat er sich zu dem entwickelt, Krätzig ist ein goldgriff den wir glaub ich nicht dauernd erwarten dürfen und den whs auch niemand sowohl intterntional als auch national erwartet hat. Siehe reaktionen bearbeitet 16. März 2024 von Nudlaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Wir sind Tabellenzweiter der Formtabelle in den letzten 12 Runden, haben in den letzten 6 Monaten nur zwei BL-Spiele verloren, trotz zig Stammspieler-Ausfällen, und hier schreibt jemand von Abstiegskampf. ASB Bitte schau dir die letzten Spiele noch einmal an. Das kann nicht der Anspruch sein, kein koordinierter Spielaufbau, hinten regelmäßiges Schwimmen obwohl man in Führung liegt - das wirst du doch nicht Ernst meinen können. bearbeitet 17. März 2024 von Viereee 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. März 2024 Kein qualitativer Unterschied zu den Clubs unter uns = Tabellenmittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Bei allem Frust müssen wir schon sehen, wieviel Qualität bei uns gerade ausfällt. Das ist nicht zu kompensieren auf die Schnelle, sollte sich aber bis zu den Play Off Partien verbessern. Besorgt bin ich eher über die Stagnation der Formkurve ( oder Verschlechterung) von Guenouche , Ranftl, Fischer, Gruber, Huskovic. Aber das sollte in der LSP bitte wieder verbessert werden können. Wir hoffen. Einzig Fitz sehe ich verbessert und Jo kann die Form halten, aber sonst nicht viel los gerade. Es ist zwar müßig zu vergleichen, aber der Vergleich mit der Mannschaft vor einem Jahr rund um Haris Tavakovic stimmt einen doch traurig. Da war die ganze Mannschaft on Fire. Heute haben wir eine verunsicherte Truppe am Platz gesehen, die soviel spürbare Angst vorm Ausgleich hatte, dass sie ihn am Ende auch bekommen hat. bearbeitet 17. März 2024 von violet heat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-23/ Ich habe diesmal leider fast nichts von der Partie gesehen, auch wenn ich wenig verpasst haben dürfte, umso mehr bin ich gespannt auf eure Noten! Bis 20 Uhr ist noch geöffnet und diesmal bin ich sicher schneller mit der Auswertung. Danke für eure Teilnahme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Schon erstaunlich wie wenig Spielkontrolle wir über die meiste Zeit hatten. Altach stand relativ hoch und wir haben es eigentlich selten geschafft hinten raus zu spielen. Wenns mal nach vor ging, dann eher bei Altacher Ballverlusten die es auch genug gab. Warum Guenouche nicht den Vorzug gegenüber Polster bekommen hat, konnte man gestern eindrucksvoll sehen. Aber er war fairerweise nicht der einzige der so drauf war. Gruber ist auch schon so lange außer Form, schade. Vucic probiert recht viel und kann auch Bälle sichern - neben Fitz noch ein Lichtblick. Krätzig/Fischer schaut eigentlich 1:1 wie Braunöder/Fischer aus- wir spielen nicht mit 2 6ern sondern mit 2 8ern und so schauts dann im ZM auch aus. Spannend bleibts eh weil ins play off werden wirs schon schaffen und EC Chance aber Spiele wahrscheinlich öfters so wie gestern. Auch wenn Wels nicht sehr präsent war- ich finds gut, dass Wimmer ihn gebracht hat. Wann wenn nicht jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. März 2024 fis schrieb vor 34 Minuten: Auch wenn Wels nicht sehr präsent war- ich finds gut, dass Wimmer ihn gebracht hat. Wann wenn nicht jetzt. Wann wenn nicht jetzt ist so eine Sache, haben wir jetzt weniger zu verlieren als die 22 Runden davor? Abgesehen davon hat er nicht so schlecht gewirkt, die Frage ist eher, warum Holland gebracht wurde, der hat gefühlt jeden Ball verloren und Chaos gebracht, während Ruhe am Ball notwendig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts