[N] Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Veilchen33 schrieb vor 29 Minuten:

Was ist denn los ??

Das Spiel war nicht gut wie schon oft in Altach .

Aber gleich alles zu hinterfragen ,es war extrem unglücklich das wir nicht ins opo gekommen sind wir waren 2 Punkte hinter Platz 3.

Unser Kader ist durchschnittlich und trotzdem haben wir in der rückrunde Platz 2 hinter Salzburg gemacht ,es wird Zach da unten das ist doch eh klar .

Was war denn unglücklich, das desaströse Spiel gegen die Grünen oder dass wir in allen Runden genau 1x unter den ersten 6 waren? Gerade dass der Kader für diese Liga Durchschnitt ist, wird ja kritisiert, wenn man dann auch noch einen unterdurchschnittlichen Platz erreicht und objektiv schlecht spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum kassieren wir am Ende immer Gegentore, geben Punkte ab, verlieren noch oder können keine Punkte erkämpfen...

 

Es geht um Kontrolle (Kontrolle im Spiel, Kontrolle mit Krafteinsatz der Spieler, Kontrolle im Hirn, Kontrolle mit Taktik, Kontrolle mit Mentalität).

 

Am Ende des Tages kann man sagen, da liegt unsere größte Baustelle - in sämtlichen Bereichen fehlen ein paar Prozent...

Rote Karten Könige, zu wenig Körpereinsatz, geistige Frische, Cleverness am Platz, taktische Fragen,...

...zusammen gefasst kann man sagen, die Qualität passt noch nicht, lernen & versuchen sich zu verbessern.

 

PS: Für den Wechselpass von Fischer iwo hin ins Mittelfeld (seine Fehlpässe pro Spiel sind vermutlich negativer Ligabestwert)...

...oder die Spieler Positionierung beim Gegentor sind brutale Fehler.

Ich frag mich, was denken sich die Spieler dabei?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

für den tabellenplatz und solche leistungen brauchts auch keine altherrentruppe mit einem durchschnittsalter von 28.

Komisch, in Altach hatte die Startaufstellung ein Durchschnittsalter von 25,5. 

Die Bank mit Holland 23,8.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

natürlich wird man nicht immer richtig liegen (man sollt das aber recht oft tun, die sportlich verantwortlichen werden angeblich dafür bezahlt) - aber wenn absehbar ist dass es nicht so hinhaut und es nicht wahrscheinlich ist dass der Leihspieler zu den eigenen jungen Spielern schnell weiterhelfen kann - dann sollt man eben auf diese setzen und nicht den Leihspieler entwickeln. 

leider haben wir aus den Stürmer der verlässlich trifft halt auch nicht.. 

Geb ich dir Recht aber Fussball ist immer noch ein Ergebnissport also muss man auf die setzen, die die besten sind oder man akzeptiert das man keine Rolle spielt zumindest für eine Zeit lang aber wir machen iwie nix von beidem ich glaube das wir für unsere Möglichkeiten recht gut unterwegs sind wir können uns halt keine arrivierten Leistungsträger leisten zurzeit das muss man auch akzeptieren, der Fussball ist halt nicht schön anzusehen, ich bin überzeugt das wir wenn wir das zwei drei Jahre durchziehen können, uns finanziell im besten fall erholen dann auch aus einem größeren Pool an jungen sowie arrivierten Spielern wählen können und dann im nachhinein sagen können ok war eine Scheisszeit aber die ist vorbei.. Ich bin auch der Meinung das andere Vereine unsere Situation niemals überleben würden sportlich und das rechne ich unseren Spielern hoch an. Weil die geben einen scheiss darauf was von außen herangetragen wird und geben meiner Meinung nach ihr bestes und wachsen in einigen Partien deutlich über sich hinaus siehe Sturm spiel Salzburg spiel Derby daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
elmod schrieb vor 7 Stunden:

Komisch, in Altach hatte die Startaufstellung ein Durchschnittsalter von 25,5. 

Die Bank mit Holland 23,8.

Das ist nicht komisch sondern nur der Tatsache geschuldet, dass sowohl Potzmann als auch Martins verletzt sind und Galvao gesperrt war - sonst wäre das Durchschnittsalter wie in der restlichen Saison deutlich höher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 7 Stunden:

Komisch, in Altach hatte die Startaufstellung ein Durchschnittsalter von 25,5. 

Die Bank mit Holland 23,8.

Wie schon jemand angemerkt hat lag das an ausgefallenen Stammspielern - eigenartig, wie man selbst leicht Belegbares versucht zu beschönigen...

Die Grünen am FR im OPO übrigens mit einem Schnitt von 23,4 in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Warum kassieren wir am Ende immer Gegentore ...

Weil wir oft Glück haben (bzw uns Früchtl diesmal mit 2 guten Reaktionen im Spiel gehalten hat), sodass wir die Gegentore schon nicht früher kassieren. ;)

bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

 

Ich frag mich, was denken sich die Spieler dabei?

Denken tun sich die Spieler wahrscheinlich gar nichts dabei. Die Situationen ergeben sich im Spiel wahrscheinlich so schnell, dass sie gar nicht zum Denken kommen.

Falls das zu negativ rüberkommt, was ich schreibe, ich meine es eigentlich gar nicht so. Uns fehlt mMn einfach die Qualität und man muss sich damit abfinden, dass wir uns schwer tun oder manchmal Slapstick Aktionen liefern.

Meiner Meinung nach geben die Spieler ihr Bestes, aber Wesentliches wird sich erst verbessern, wenn man Geld hat, um in den Kader zu investieren. Und nicht nur aufgrund unserer finanziellen Situation Spieler holt, die sich bei anderen Vereinen schon monatelang oder jahrelang nicht durchsetzen konnten und auf der Bank saßen und deswegen ohne Selbstvertrauen zu uns kommen bzw früher verletzt waren.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist nicht komisch sondern nur der Tatsache geschuldet, dass sowohl Potzmann als auch Martins verletzt sind und Galvao gesperrt war - sonst wäre das Durchschnittsalter wie in der restlichen Saison deutlich höher gewesen.

Nicht zu vergessen die Verletzungen von El Sheiwi, Wustinger, Asllani, Raguz und der Verzicht auf Polster, die unser Durchschnittsalter auch ins Unermessliche erhöht hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht zu vergessen die Verletzungen von El Sheiwi, Wustinger, Asllani, Raguz und der Verzicht auf Polster, die unser Durchschnittsalter auch ins Unermessliche erhöht hätten. 

Gegen WSG lag das Durchschnittsalter bei 26,3, gegen BWL bei 25,1. Aber die Pritschlerdiskussion ist sowieso sinnlos. Wenn es sich jemand zur Lebensaufgabe gemacht hat, alles rund um Austria Wien schlecht zu machen, dann muss eben auch das Durchschnittsalter der Mannschaft herhalten. Unfassbar traurig.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie hoch der Altersschnitt war gg. Altach, wir waren erneut zu dumm, so eine Partie heim zu spielen! Unglaublich eigentlich. Huskovic darf gerne den Sack zumachen und am Ende MUSS man die Partie über die Zeit bringen! Es war ja bei weitem nicht so, dass Altach massiv gedrückt hätte. Das Gegentor mMn völlig vermeidbar. Da stelle ich ALLE Spieler im den Strafraum und verteidige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zu vergessen die Verletzungen von El Sheiwi, Wustinger, Asllani, Raguz und der Verzicht auf Polster, die unser Durchschnittsalter auch ins Unermessliche erhöht hätten. 

Nicht zu vergessen, wie wir den Schnitt trotzdem hätten senken können mit mehr Einsätze für Wels, Patzourek, Muki, Vucic und Meisl über die Saison gesehen. Also so zu tun als wäre kein Potenzial da gewesen, aufgrund der Verletzungen, ist ein Spiel mit gezinkten Karten.

Die Saison über haben wir älter aufgestellt, solange uns die älteren Spieler auch zur Verfügung gestanden sind. Insofern, ob ein Wustinger mehr Spielzeit bekommen hätte neben Fischer, Holland, Braunöder und Jukic? Ein El Sheiwi wäre auf Kosten von Polster gegangen und Asllani + Raguz wären auf Kosten von Vucic und Muki gegangen. 
Aber eh egal mittlerweile, im Moment zählt mal nur, ob wir die Lizenz bekommen und ob der Schuldenschnitt/Stadionverkauf durchgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Egal wie hoch der Altersschnitt war gg. Altach, wir waren erneut zu dumm, so eine Partie heim zu spielen! Unglaublich eigentlich. Huskovic darf gerne den Sack zumachen und am Ende MUSS man die Partie über die Zeit bringen! Es war ja bei weitem nicht so, dass Altach massiv gedrückt hätte. Das Gegentor mMn völlig vermeidbar. Da stelle ich ALLE Spieler im den Strafraum und verteidige. 

 

Erneut würd ich nicht sagen. Wir haben schon das Heimspiel gegen Altach drübergezittert, genauso BWL auswärts. Die Leistungen sollten uns Kopfzerbrechen bereiten, die Ergebnisse sind da eh noch gut bis sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.