SK Rapid - LASK


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem LASK?  

156 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 32 Minuten:

Trotz des Ausfalls von Zulj haben die Linzer schon eine tolle Offensivabteilung.

Unsere Defensive und das Mittelfeld wird das über 90 Minuten nicht derblasen.

Ein X wäre schon eine Überraschung.

 

grafik.png

Wir sind halt nicht so gut wie Klagenfurt, Hartberg, Wolfsberg, Altach. Kaum ein Post von dir wo man sich nicht am Schädel greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 41 Minuten:

naja, ein Fußball leckerbissen war es nicht, aber die stimmung war schon recht geil, wohl auch wegen dem spielverlauf.

damals hatten wir aber auch noch einen anderen kader, konnten immerhin Joelinton von der Bank bringen. diese qualität hätte ich heute auch gerne auf der Bank! :davinci:

Und mit der ganzen Qualität ist man mit Ach und Krach 5. geworden. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LI150GS schrieb vor 49 Minuten:

Wir laden ihn einfach zum Gesangsunterricht in die Garage. :metalbanana:

Er dated eh grad a Freundin von mir. Die soll ihn mitnehmen. :laugh:

Was ich weiß hat er eh auch von der modernen Abteilung ein Moped unserer Provenienz... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Naja, es gibt noch ein Bild mit kalibrierter Linie von Hameter, aber das konnten wir noch geheim halten, wird dann gleichzeitig mit dem VIP Club Video veröffentlicht :) :) :) 

 

 

Oswald Hameter.jpg

Da steht ja sogar Lang im Abseits, katastrophale Fehlentscheidung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCAW1994 schrieb vor 28 Minuten:

Da steht ja sogar Lang im Abseits, katastrophale Fehlentscheidung :davinci:

Hat nur der Hameter erkannt, aber will es nicht veröffentlichen, sonst wird im Rapid Channel wieder so schiach über ihn geschrieben hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

grafik.png

Wir sind halt nicht so gut wie Klagenfurt, Hartberg, Wolfsberg, Altach. Kaum ein Post von dir wo man sich nicht am Schädel greift.

Ist mir garnicht aufgefallen, dass die schon länger nicht gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube lask kann mehr als er in den letzten spielen gezeigt hat, aber denke die haben viele spieler, die wenns richtig zach wird abschalten, sprich die kann man brechen

Wichtig wäre sicher zu stehen, die mitte noch konsequenter zu verteidigen - bin ein oswald fan, aber ein lask der über die seite kommt, könnt schon sehr gefährlich dort werden, bin gespannt wer dort spielt und falls es oswald is, wie gut er es macht 

der stürmer von denen hat grad das pech am haxn picken, kann ruhig eine runde länger so sein - der derzeitige lask erinnert mich sehr an die letzte barisic zeit, wo einfach viele 100% chancen vernebelt werden

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe das diese Hetzjagd an den Spielern Psychisch einigermaßen nicht so sehr in den Köpfen hängen bleibt in den nächsten Spielen sonst wird es schwer mit den dritten Platz

Gegen den Lask sollten wir halt irgendwie Gewinnen, das würde schon stark helfen besonders im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Trotz des Ausfalls von Zulj haben die Linzer schon eine tolle Offensivabteilung.

Unsere Defensive und das Mittelfeld wird das über 90 Minuten nicht derblasen.

Ein X wäre schon eine Überraschung.

 

bin bei allen 3 sätzen anderer meinung. 26 tore in 22 spielen sind ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden:

Und sollbauer aus kader streichen?:facepalm:

Lieber hofmann 

 

Billie schrieb vor 19 Stunden:

Natürlich. Hofmann und Kongolo sind klar besser als Sollbauer.

Wo ist hofmann besser als Sollbauer?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

SK Rapid - LASK am 15.03.2024 um 19:30

Anreise: Zug 921 (an 17:14 Uhr), Zug 923 (an 18:14 Uhr), Zug 925 (an 19:14 Uhr).

Abreise: Für die Abreise wird es einen Sonderzug (Abfahrt ca. 21:45 Uhr) bis Salzburg mit Sonderhalt in Tullnerfeld für Sie eingerichtet. Nähere Informationen zu den genau Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten werden in Kürze hier veröffentlicht.

https://westbahn.at/skrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.