Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

ASB-Legende
vkj schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt schon 100% fix, dass wir am Freitag gegen den LASK zu Hause spielen müssen?

Denke schon 

auf der sky seite ist halt damit der Übertragungsbeginn mit Vorberichte gemeint

 

Am Freitag geht das erste Spiel in der Meistergruppe los: Rapid empfängt den LASK zuhause – ab 19 Uhr live auf Sky Sport Austria 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger?

Absolut richtig. Da würde die Luft brennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger?

Mit den Sperren wärs optimal gewesen, Salzburg oder von mir aus auch Sturm auswärts gleich aus dem Weg zu haben. So ist das ein ziemlich richtungsweisendes Spiel, das wir stark ersatzgeschwächt bestreiten müssen – falls der LASK gewinnt, sind sie für uns kaum mehr erreichbar. Aber der Druck ist am Freitag deutlich geringer, und wir spielen daheim, also wird sicher was gehen.
Recht hast du natürlich, dass Freitagabend 20:30 ein Top-Termin ist. Besser ist nur Europacup-DO 21:00 ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger?

Naja für alle die bis am Abend hackeln müssen ist es eher ned so leiwand. Und das Argument, dass es bei Europacupspielen auch Jeder schafft, geht ins Leere. Weil eben so kurzfristig, da wirds mit frei nehmen eher schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger?

Finde es einfach eine absolute Frechheit unserem Frauenteam gegenüber!!!
Und da ist es mir scheiss egal, ob es "nur" ein Testspiel ist. Das erste Heimspiel, innerhalb von Stunden ausverkauft und deshalb ins Weststadion verlegt.

Und dann kommt scheiss Sky und versaut diesen geschichtsträchtigen Moment! Wah, ich könnt kotzen:kotz:
Die BASKler können wir gernen von mir aus auch am Sonntag aus dem Stadion schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
vkj schrieb vor 1 Minute:

Finde es einfach eine absolute Frechheit unserem Frauenteam gegenüber!!!
Und da ist es mir scheiss egal, ob es "nur" ein Testspiel ist. Das erste Heimspiel, innerhalb von Stunden ausverkauft und deshalb ins Weststadion verlegt.

Und dann kommt scheiss Sky und versaut diesen geschichtsträchtigen Moment! Wah, ich könnt kotzen:kotz:
Die BASKler können wir gernen von mir aus auch am Sonntag aus dem Stadion schießen

Können ja auch am Samstag oder Sonntag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Können ja auch am Samstag oder Sonntag spielen.

Die Herren könnten auch am Sonntag spielen!

immerhin hat der LASK auch gestern schon gespielt und hat 1 Tag mehr Pause, sollte man auch erwähnen!

PS: ein Freitagsspiel könnte ich sehen, ein Sonntagsspiel nicht und bin trotzdem für Sonntag!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber das Pausen Argument ist lächerlich...

ja eh, aber trotzdem. da gibts a extrawuascht und LASK-RB darf einen Tag früher spielen obwohl es heißt das in den letzten 2 Runden alle zeitgleich spielen und dann spielt man genau gegen einen dieser zwei...
ich finds hald a frechheit das sich sky es so drehen kann wie sie es wollen. heute hätte auch LASK-RB spielen sollen und am Fr sollte es kein spiel geben, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online