Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Glaubst, dass uns das Startgeld von € 3,63 Mio oder so rausreißt, wie könnte uns das bei der Niveahebung helfen? Sportlicher Anrzeit für Spieler? Finde ich immer bitter wenn wir das wie einen Bissen Brot anscheinend benötigen.

image.png

Hier bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem verlorenen Cupfinale wird die Motivation ganz unten sein.

Gegen RBS gibt es nix zu holen und Hartberg plus Klagenfurt haben nix zu verlieren.

Wie das dann ausgeht,kann man sich denken.

Wie gesagt sehen wir heuer unseren Erzfeind noch 2x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird die Motivation ganz unten sein.

Gegen RBS gibt es nix zu holen und Hartberg plus Klagenfurt haben nix zu verlieren.

Wie das dann ausgeht,kann man sich denken.

Wie gesagt sehen wir heuer unseren Erzfeind noch 2x

 

Alter spar Dir das einfach oder wechsel echt den Verein; Ist ja nicht zum aushalten Deine Vibes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird die Motivation ganz unten sein.

Gegen RBS gibt es nix zu holen und Hartberg plus Klagenfurt haben nix zu verlieren.

Wie das dann ausgeht,kann man sich denken.

Wie gesagt sehen wir heuer unseren Erzfeind noch 2x

 

Hoid endlich dei goschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zitiere ihn mal nicht, aber 1. Wenn wir, wie er skizziert, alles verlieren, gibts auch kein Wiedersehen mit der Austria und 2. Wie kann man nur so negativ durchs Leben gehen? Das kann ja keine Spaß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Crüehead schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst, dass uns das Startgeld von € 3,63 Mio oder so rausreißt, wie könnte uns das bei der Niveahebung helfen? Sportlicher Anrzeit für Spieler? Finde ich immer bitter wenn wir das wie einen Bissen Brot anscheinend benötigen.

ja geb dir recht, Geld ist nicht alles, wie vor allem die vielen teuren Flops bei Rapid beweisen. (Kitagawa, Pavlovic, Traustasson, Mocinic ...) 

trotzdem ist es gut, wenn man etwas hat zum ausgeben und wenn man es gut einsetzt, kann das schon was bringen. Cvetkovic, Seidl und Grgic hab zusammen ca. 2 Mio gekostet. Wenn man auf anderen Postionen nochmals 3 solche Transfers schaftt, dann würden diese EC Mio schon sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Ich zitiere ihn mal nicht, aber 1. Wenn wir, wie er skizziert, alles verlieren, gibts auch kein Wiedersehen mit der Austria und 2. Wie kann man nur so negativ durchs Leben gehen? Das kann ja keine Spaß machen

Rapid ist seit Jahren sportlich nur negativ,oder habe ich die letzten Jahre eiwas verpasst.

Realistisch,nicht negativ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe einfach nur, dass man morgen dieses Spiel irgendwie gewinnt. Man braucht dieses EC Geld so dringend um den Kader auf ein anderes Niveau zu heben.

Geld haben wir genug. Wir geben es halt für durchschnittliche Spieler aus... Und es gibt kein Leistungsprinzip... Ich möchte Anmerken, dass es zuletzt besser wurde... Aber es ist noch ein weiter Weg zu gehen...

Besten Beispiel: Wir holen einen WSG Tirol Trainer. Barisic - Weil dort wird er wohl landen. Und nicht bei Sturm, Salzburg oder einen deutschen Bundesligisten. Das gleiche wäre bei einen Maxi Hofmann. Wo würde dieser wohl spielen nach einen Rapid Abgang?! In der 2. Liga... wir zahlen ihm halt ein Top Gehalt...

Rapid hat kein Einnahmen sondern ein Ausgabeproblem!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 50 Minuten:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird die Motivation ganz unten sein.

Gegen RBS gibt es nix zu holen und Hartberg plus Klagenfurt haben nix zu verlieren.

Wie das dann ausgeht,kann man sich denken.

Wie gesagt sehen wir heuer unseren Erzfeind noch 2x

 

Ich ignorierte dich ja wirklich zu 100%, aber bitte hoid dei deppade Pappn! Viele freuen sich enorm auf morgen und/oder sind schon schwer nervös, weils ihnen alles bedeutet!

Wenn es schlussendlich wieder mal ned reichen sollt, kannst dich eh an sehr vielen traurigen Kommentaren aufgeilen, aber jetzt zeig bissl Empathie und halt dich bitte zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 54 Minuten:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird die Motivation ganz unten sein.

Gegen RBS gibt es nix zu holen und Hartberg plus Klagenfurt haben nix zu verlieren.

Wie das dann ausgeht,kann man sich denken.

Wie gesagt sehen wir heuer unseren Erzfeind noch 2x

 

Deine Motivation wird ganz unten sein weil Rapid den Cup gewinnt.

Und ja wir sehen unseren Erzfeind heuer nochmal da die Saison im Sommer wieder los geht und vielleicht gehen sich beide Derbys bis zu Winter aus. Hast du gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin ja auch weit weg davon, dass ich glaube, dass wir im Finale wahrscheinlicher gewinnen als verlieren. Aber wieso man schon vor dem Spiel anfängt sich Gedanken darüber zu machen, was denn nicht passiert, wenn man dann verloren hat, ist für mich nicht mal annähernd nachvollziehbar. Warum beschäftige ich mich überhaupt damit, wenn ich sowieso keinen Funken Hoffnung auf positive Glücksgefühle mehr habe? Das kann nicht gesund sein.

Genau deshalb ist die Frage "Und was ist, wenn wir gewinnen" von Klauß bei der ersten PK so relevant. Wer sich nur noch mit dem negativen Ausgang eines zukünftigen Spiels beschäftigt, hat das Spiel von Anfang an aufgegeben. Es ist auch nach dem Spiel noch genug Zeit, um sich mit dem Danach zu beschäftigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.