Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

Europaklassespieler
orßit schrieb vor einer Stunde:

Joa und wir müssen ersatzgeschwächt nach graz. Der lask wird uns wohl davonziehen.

Der LASK hat die letzten 10 Match nicht mehr gegen Hartberg gewonnen und selbst dann muss der LASK nochmal gegen Sturm spielen. Immer mit der Ruhe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann es gehen. Ich war unter der Woche davon überzeugt, dass wir nach diesem Wochenende den Lask mit einem 3 Punkte Vorsprung massiv unter Druck setzen. Die Realität zeigt nun, dass wir gegen Sturm mehr Punkte holen müssen als der Lask gegen Hartberg. Das tut sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Da wir Cupsieger werden nicht möglich!

Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt?

Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht?

Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt?

Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht?

Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen.

Glaube, in so einem Fall spielt der 4te dann im EC Playoff Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt?

Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht?

Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen.

Hier eine Übersicht, EL-Playoff bringt eine fixe Liga- ( Gruppen-) phase. Der Sieger des nat. Playoffs startet in der ConfL-Quali.

Cupsieger 1.-3.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 3. EL-Playoff, 4. EL-Quali, 5., 7. und 8. nat. Playoff

Cupsieger 4.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 4. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 5., 7. und 8. nat. Playoff

Cupsieger 5.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 5. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 4., 7. und 8. nat. Playoff

Cupsieger 6.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 6. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 4., 5. und 7. nat. Playoff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs 7 Tage gepredigt und ich predige es jetzt noch einmal … gegen die linzer hätten wir gewinnen MÜSSEN, ohne Diskussion. Sehr ärgerlich wenn man sieht wie die gegen einen Gegner antreten, welcher nicht von Arroganz getrieben einen Putsch am Feld startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

ich habs 7 Tage gepredigt und ich predige es jetzt noch einmal … gegen die linzer hätten wir gewinnen MÜSSEN, ohne Diskussion. Sehr ärgerlich wenn man sieht wie die gegen einen Gegner antreten, welcher nicht von Arroganz getrieben einen Putsch am Feld startet. 

lebe lieber in der zukunft, die vergangenheit kann man nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

lebe lieber in der zukunft, die vergangenheit kann man nicht mehr ändern

Da hast du vollkommen recht!! Normal pfeif ich da auch drauf. Ich les nach den letzten 2 Spielen immer mal wieder, dass uns die linzer enteilen werden weil sie gefestigter ins Restprogramm gehn und das entspricht mMn in keinsterweise den Leistungen. 

rb war eine erbärmliche Revolte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.