Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Cup leider nicht gewonnen, war aber realistischer Weise nicht zu erwarten. Sturm ist einfach besser. Jetzt muss man halt in der Liga noch irgendwie den 4. Platz erreichen. Gegen RB am Sonntag erwarte ich mir eigentlich nichts. Aber danach werden die Partien in Klagenfurt und gegen Hartberg zum Charaktertest. Man hat es da in eigener Hand und wenn man es nicht schafft, diese 2 Teams hinter sich zu lassen, dann hat man es sich auch nicht verdient.

5. will ich eigentlich gar nicht werden, denn dann gibt es vermutlich ein Play off Duell gegen die Austria. Und da hätte ich auch kein gutes Gefühl, sportlich und vor allem gibt es dann bei einer Niederlage vermutlich wieder irgendeinen Wirbel. Danke, aber darauf würde ich gerne verzichten. Also alles reinhauen und noch irgendwie Platz 4 sichern. Dann hat man zumindest 2 EC Heimspiel im Herbst und eine kleine Chance auf einen europäischen Herbst, auch wenn das naturgemäß sehr schwierig ist ohne Setzung.

So, jetzt heißt es aufzustehen und weiterkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unpackbar. Zittern um Platz 4. 

Was sind wir nur für eine Lachnummer geworden. Danke an all die Verantwortlichen, die bei uns jahrelang ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen durften und dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb Gerade eben:

3 Partien noch. Mindestens Unentschieden gegen die Bullen und Sieg vs Kapfenberg und Klagenfurt, alles andere wäre eine Katastrophe. 

das glaubst ja wohl selber nicht das wir nach diesem spiel gegen RB einen punkt holen. RB MUSS gewinnen, uns so werden sie auch auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vier Niederlagen in Serie Torverhältnis 2:11 erwarte ich mir nichts mehr.

Die Mannschaft ist am Boden und wird völlig leer sein gehe von drei Niederlagen aus.

Nächste Saison kann man ohne Europcup in Ruhe eine Mannschaft aufbauen.

Tut weh aber da müssen wir durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.