Meistergruppe 2024


1899fm

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Suboptimal, dass wir vor einem möglichen Cupfinale in Linz spielen. Dort können wir uns nicht wirklich schonen.

Verstehe die Sichtweise nicht. Man will erfolgreich sein und hat es ins OPO geschafft. Und jetzt fangt die Suderei an das man sich vor einen möglichen Cupfinale ned schonen kann. 
 

Mit der Einstellung können wir echt hoffen das wir nur 6ter werden damit wir nächstes Jahr ned wieder ne 3fach-Belastung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also nach den ersten 2 spieltagen des UPOs bin ich einfach so froh, dass wir’s trotz derby nachwehen ins obere geschafft haben 

es is noch grauslicher, als ich’s mir vorgestellt hab, und unsere jungen können sich oben sicher besser entwickeln - somit schätzen wir’s opo und hauen dort alles rein, auf an guten 2. spieltag, forza rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn mir dieser post möglicherweise in ein paar Wochen um die Ohren fliegen wird.

Sollte sich niemand verletzen oder wieder mehrere Stammspieler gleichzeitig gesperrt werden, verlieren wird nicht mehr viel in dieser Saison. RB muss irgendwann wieder fällig sein und das werden sie wenn sie in Hütteldorf gastieren - trotz anhaltendem Vollrausch nach dem Cupsieg. Sturm away wird wohl das schwierigste Spiel, aber auch dort haben wir in dieser Saison noch nicht verloren. Den Lask kann ich nicht wirklich beurteilen momentan, aber um Platz 3 zu verteidigen müssen wir dort ohnehin gewinnen oder zumindest X spielen. Ausrutscher gegen "Kleine" wirds unter Klauß hoffentlich nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
3 minutes ago, LiamG said:

Auch wenn mir dieser post möglicherweise in ein paar Wochen um die Ohren fliegen wird.

Sollte sich niemand verletzen oder wieder mehrere Stammspieler gleichzeitig gesperrt werden, verlieren wird nicht mehr viel in dieser Saison. RB muss irgendwann wieder fällig sein und das werden sie wenn sie in Hütteldorf gastieren - trotz anhaltendem Vollrausch nach dem Cupsieg. Sturm away wird wohl das schwierigste Spiel, aber auch dort haben wir in dieser Saison noch nicht verloren. Den Lask kann ich nicht wirklich beurteilen momentan, aber um Platz 3 zu verteidigen müssen wir dort ohnehin gewinnen oder zumindest X spielen. Ausrutscher gegen "Kleine" wirds unter Klauß hoffentlich nicht geben. 

Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Ausrutscher immer passieren können. Wir sind jetzt in diesem Jahr ungeschlagen und ich hoffe das bleibt auch so! Allerdings bin ich da ein bisserl ein Realist und denke, dass wir das bis Ende der Saison nicht durchziehen können, auch wenn ichs mir wünschen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich bin guter Dinge, dass wir weiterhin auf recht hohem Niveau performen können. Sollte Cvetko noch die eine oder andere halbe Stunde bekommen und Burgi wieder a bissi mehr in Form kommt, bin ich zuversichtlich. Wenn wir - was nicht mal illusorisch ist - die Ilzertruppe bei den nächsten drei Aufeinandertreffen schlagen, ist echt alles drin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für eine Freude uns Rapid aktuell bereitet ist irre. Schon lange her dieses Gefühl, dass man überall bestehen kann und wie gestern, auf Augenhöhe agiert. Macht richtig Spaß aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Wir könnten diese Woche den Vorsprung auf LASK auf drei Punkte ausbauen.

Zählt bei Punktegleichheit das direkte Duell oder die Tordifferenz? Bei der Tordifferenz können sie uns ja nicht mehr einholen, dann wären es vier Punkte.

Direktes Duell (3X bisher) und dann das Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Wir könnten diese Woche den Vorsprung auf LASK auf drei Punkte ausbauen.

Zählt bei Punktegleichheit das direkte Duell oder die Tordifferenz? Bei der Tordifferenz können sie uns ja nicht mehr einholen, dann wären es vier Punkte.

direktes Duell, also gegen den Lask nicht verlieren, dann sind es 4 Punkte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten