orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: jetzt wird es zach.... vor allem weil der LASK jetzt 2 mal gegen Hartberg spielt... Joa und wir müssen ersatzgeschwächt nach graz. Der lask wird uns wohl davonziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 14. April 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Joa und wir müssen ersatzgeschwächt nach graz. Der lask wird uns wohl davonziehen. Der LASK hat die letzten 10 Match nicht mehr gegen Hartberg gewonnen und selbst dann muss der LASK nochmal gegen Sturm spielen. Immer mit der Ruhe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 So schnell kann es gehen. Ich war unter der Woche davon überzeugt, dass wir nach diesem Wochenende den Lask mit einem 3 Punkte Vorsprung massiv unter Druck setzen. Die Realität zeigt nun, dass wir gegen Sturm mehr Punkte holen müssen als der Lask gegen Hartberg. Das tut sehr weh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2024 Meine Träume werden endlich wahr werden, Playoff gegen die Rosanen für eine scheiß lange EC-Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. April 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: Meine Träume werden endlich wahr werden, Playoff gegen die Rosanen für eine scheiß lange EC-Quali... Da wir Cupsieger werden nicht möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Da wir Cupsieger werden nicht möglich! Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt? Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht? Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. April 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt? Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht? Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen. Glaube, in so einem Fall spielt der 4te dann im EC Playoff Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 Geht von spieltag zu spieltag hin und her - einfach punkte sammeln und besser sein als der lask, vorbei is noch lange nichts, aber leichter wirds natürlich mit dem X ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir Cupsieger und 5. werden, gäbe es dann die Playoff-Spiele trotzdem, obwohl es nichts mehr zu gewinnen gibt? Oder geht es dann trotzdem um den EC-Startplatz den wir als 5. bekommen hätten, aber nicht brauchen, weil wir den Cupsieg haben? Oder bekommt diesen Startplatz dann der 4., weil durch einen Rapid Cupsieg der dritte ja leer ausgehen würde, und deshalb alles um eine Position nach oben rutscht? Sorry, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus, deshalb ist schon meine Frage verdammt schwer zu verstehen. Hier eine Übersicht, EL-Playoff bringt eine fixe Liga- ( Gruppen-) phase. Der Sieger des nat. Playoffs startet in der ConfL-Quali. Cupsieger 1.-3.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 3. EL-Playoff, 4. EL-Quali, 5., 7. und 8. nat. Playoff Cupsieger 4.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 4. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 5., 7. und 8. nat. Playoff Cupsieger 5.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 5. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 4., 7. und 8. nat. Playoff Cupsieger 6.: 1. CL-Liga, 2. CL-Quali, 6. EL-Playoff, 3. EL-Quali, 4., 5. und 7. nat. Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. April 2024 von wegen jetzt hat man keine chance gegen den lask, als ob die auf einmal super stabil sind. wird ein hatrter kampf um den 3. platz zwischen, lask rapid und nach der nächsten runde vlt hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 ich habs 7 Tage gepredigt und ich predige es jetzt noch einmal … gegen die linzer hätten wir gewinnen MÜSSEN, ohne Diskussion. Sehr ärgerlich wenn man sieht wie die gegen einen Gegner antreten, welcher nicht von Arroganz getrieben einen Putsch am Feld startet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. April 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: ich habs 7 Tage gepredigt und ich predige es jetzt noch einmal … gegen die linzer hätten wir gewinnen MÜSSEN, ohne Diskussion. Sehr ärgerlich wenn man sieht wie die gegen einen Gegner antreten, welcher nicht von Arroganz getrieben einen Putsch am Feld startet. lebe lieber in der zukunft, die vergangenheit kann man nicht mehr ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: lebe lieber in der zukunft, die vergangenheit kann man nicht mehr ändern Da hast du vollkommen recht!! Normal pfeif ich da auch drauf. Ich les nach den letzten 2 Spielen immer mal wieder, dass uns die linzer enteilen werden weil sie gefestigter ins Restprogramm gehn und das entspricht mMn in keinsterweise den Leistungen. rb war eine erbärmliche Revolte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: rb war eine erbärmliche Revolte. Das ist mittlerweile mehr als nur offensichtlich. Hätten sie letzte Runde gegen Klagenfurt gespielt, hätten sie sich halt gegen Klagenfurt eine Packung abgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Hättens ruhig a Woche früher revoltieren können, die beidln ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts