baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Varimax schrieb Gerade eben: "Nichts gelernt: Rapid-Frauen-Match zum Vorspiel degradiert" Das ist genau das, was Frauenfußball nicht braucht. 10.000 Homophobe demütigen Damenteam und starten 90min Vorglühparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 10. März 2024 Denke das Platz 3 möglich ist, wenn wir uns weiter stabilisieren und vor allem die offensiven Abläufe (Pässe letztes Drittel / Torabschlüsse) verbessert werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 vkj schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt schon 100% fix, dass wir am Freitag gegen den LASK zu Hause spielen müssen? Denke schon auf der sky seite ist halt damit der Übertragungsbeginn mit Vorberichte gemeint Am Freitag geht das erste Spiel in der Meistergruppe los: Rapid empfängt den LASK zuhause – ab 19 Uhr live auf Sky Sport Austria 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2024 vkj schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt schon 100% fix, dass wir am Freitag gegen den LASK zu Hause spielen müssen? Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Absolut richtig. Da würde die Luft brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Mit den Sperren wärs optimal gewesen, Salzburg oder von mir aus auch Sturm auswärts gleich aus dem Weg zu haben. So ist das ein ziemlich richtungsweisendes Spiel, das wir stark ersatzgeschwächt bestreiten müssen – falls der LASK gewinnt, sind sie für uns kaum mehr erreichbar. Aber der Druck ist am Freitag deutlich geringer, und wir spielen daheim, also wird sicher was gehen. Recht hast du natürlich, dass Freitagabend 20:30 ein Top-Termin ist. Besser ist nur Europacup-DO 21:00 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Naja für alle die bis am Abend hackeln müssen ist es eher ned so leiwand. Und das Argument, dass es bei Europacupspielen auch Jeder schafft, geht ins Leere. Weil eben so kurzfristig, da wirds mit frei nehmen eher schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Finde es einfach eine absolute Frechheit unserem Frauenteam gegenüber!!! Und da ist es mir scheiss egal, ob es "nur" ein Testspiel ist. Das erste Heimspiel, innerhalb von Stunden ausverkauft und deshalb ins Weststadion verlegt. Und dann kommt scheiss Sky und versaut diesen geschichtsträchtigen Moment! Wah, ich könnt kotzen Die BASKler können wir gernen von mir aus auch am Sonntag aus dem Stadion schießen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März 2024 vkj schrieb vor 1 Minute: Finde es einfach eine absolute Frechheit unserem Frauenteam gegenüber!!! Und da ist es mir scheiss egal, ob es "nur" ein Testspiel ist. Das erste Heimspiel, innerhalb von Stunden ausverkauft und deshalb ins Weststadion verlegt. Und dann kommt scheiss Sky und versaut diesen geschichtsträchtigen Moment! Wah, ich könnt kotzen Die BASKler können wir gernen von mir aus auch am Sonntag aus dem Stadion schießen Können ja auch am Samstag oder Sonntag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb Gerade eben: Können ja auch am Samstag oder Sonntag spielen. es wurden bereits tickets aufgelegt und über 2.000 stk. abgesetzt! das ist eine schikane sondergleichen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Können ja auch am Samstag oder Sonntag spielen. Die Herren könnten auch am Sonntag spielen! immerhin hat der LASK auch gestern schon gespielt und hat 1 Tag mehr Pause, sollte man auch erwähnen! PS: ein Freitagsspiel könnte ich sehen, ein Sonntagsspiel nicht und bin trotzdem für Sonntag! bearbeitet 10. März 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 damich schrieb Gerade eben: Die Herren könnten auch am Sonntag spielen! immerhin hat der LASK auch gestern schon gespielt und hat 1 Tag mehr Pause, sollte man auch erwähnen! Sorry aber das Pausen Argument ist lächerlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Hab dacht die Austria ist im UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber das Pausen Argument ist lächerlich... ja eh, aber trotzdem. da gibts a extrawuascht und LASK-RB darf einen Tag früher spielen obwohl es heißt das in den letzten 2 Runden alle zeitgleich spielen und dann spielt man genau gegen einen dieser zwei... ich finds hald a frechheit das sich sky es so drehen kann wie sie es wollen. heute hätte auch LASK-RB spielen sollen und am Fr sollte es kein spiel geben, fertig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2024 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: Müssen? Was gibt's besseres als ein Freitagsspiel um 20:30 mit Flutlicht gegen die Betrüger? Austria spielt unteres Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts