Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2024 schwaches spiel von uns, aber das ist mir heute egal. wenn ich an die nächsten wochen denke, wird mir übel. aber heute dürfen wir feiern. die letzten minuten vom spiel blende ich aus, das hat schmerzen bereitet da zuzusehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Letzten 15 Minuten waren an Spannung kaum zu überbieten. Hedl heute extrem wichtig. Ohne ihn hätte es ganz anders ausgehen können. 2:2 oder so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 85 Minuten ein offenes Spiel, daß dann einmal der Stift steht auf beiden Seiten ist klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) De Austria Wien is so im Oasch, de Austria wien... Oaschlecha bearbeitet 10. März 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2024 Kein tolles Spiel aber das Ergebnis passt. Mit all den Ausfällen bin ich einfach froh das wird das OPO geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. März 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Platz 3 statt Platz 6 wäre mir lieber. Am Ende brauchma Platz 3, nicht jetzt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2024 fantastische passquote der beiden abwehrketten, so ballsichere verteidiger sind selten - da wird es im sommer transferangebote aus den topligen nur so hageln 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 10. März 2024 Peter Pacult. Er wird immer einer von uns sein. Ah ja, ein Gruß an den Verteilerkreis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2024 Am schönsten wäre es, wenn es die Violas am Saisonende zerreißt, weil sie es nicht ins OPO geschafft haben 😂 köstlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 10. März 2024 Angel hot sicher scho ogschickt, die vorgefertigte Beschwerde an sämtliche Medien (und natürlich die BL in cc) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. März 2024 Hahahaaha, absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. März 2024 Sehr geil - WIR SIND OPO! - Hedl, Jansson Top! - Dursun hat viele gute Praller geliefert, sehr gut! Ein Wink an die Oaschlecha aus Wien 10. viel Spaß im UPO 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2024 Wie ein Aufstieg im EC mit einer Niederlage: Nicht besonders toll, weil man natürlich jedes Spiel gewinnen will. Aber wir haben ein wichtiges Ziel erreicht, ohne dass uns das Resultat besonders weh tut. Dass es der Austria besonders weh tut, ist aber natürlich ein netter Nebeneffekt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts