SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

in erster linie freu ich mich dass wirs geschafft haben, trotzdem  werde ich mir jetzt 2 bier vom kühlschrank holen und den live fred vom tirol match nachlesen, dafür wird eins net genügen

p.s.: lieber drei null gewinnen und siebenter als eins eins gegen klagenfurt spielen

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Jetzt einmal rein sachlich betrachtet:

- Heute 1 Sieg und wir hätten im oPO 1 Punkt mehr
- Statt der zornigen Austria, Klagenfurt und Hartberg im oPO zu haben, ist dann wohl selbst bei unserer Statistik immer noch die bessere Lösung!

So und jetzt wieder weg mit der unnötigen Sachlichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

und ja, die letzten paar minuten waren jetzt nicht so leiwand und ich kann den frust in favoriten verstehen, aber wer ernsthaft behauptet, dass sich das eigene team 5 minuten vor schluss bei der konstellation anders verhalten hätte oder er kein verständnis dafür aufbringen könnte lügt. punkt.

So ist es. Das war hochgradig peinlich, offensichtlich und unfassbar nervig für uns Violette. Aber noch dümmer wäre gewesen, es nicht so zu tun, sondern mit offenem Visier nach vor zu spielen, und ja, wir hätten's hoffentlich nicht anders gemacht. (Vielleicht einen Tick weniger offensichtlich :davinci::D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.