[Formel 1 2024] Großer Preis von Saudi-Arabien


Recommended Posts

V.I.P.

Again: Quali am Freitag und Rennen am Samstag!

STRECKE

image.png

ZEITEN

Donnerstag
14:30 Uhr - 1. Freies Training
18:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 17:50)

Freitag
14:30 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 14:20)
18:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 17:40)

Samstag
18:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 16:40)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Der Schas ist ja schon wieder am Samstag, naja ok, findet der GP wieder ohne mich statt

Spoiler: du wirst nix verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Will niemanden die Spannung nehmen, aber Platz 1 ist natürlich schon entschieden. No shit Sherlock. :davinci:  Das wird mir sogar der @Der Koch bestätigen, wenn ihn schon jeder zitieren darf. :D

Da er sich die Longrun-Zeiten/Analyse so wie ich auch immer gibt wird er auch bestätigen -> Verstappen ist wieder in einer eigenen Liga. 

Im Grunde ist man selbst schuld (man kann es ja überlesen), aber mittlerweile sind die Daten dermaßen aussagekräftig, dass dir der Sonntag, in dem Fall Samstag immer schon gespoilert wird. Das wird von Jahr zu Jahr extremer. 

Technischer Defekt, Unfall am Start oder Kühlungs/Bremsprobleme... das sind die Variablen welche daran etwas ändern könnten. Im Vergleich zu früheren Zeiten aber viel zu wenig Variablen. 

Die Pole könnte vielleicht an Ferrari, speziell Leclerc gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

Technischer Defekt, Unfall am Start oder Kühlungs/Bremsprobleme... das sind die Variablen welche daran etwas ändern könnten. Im Vergleich zu früheren Zeiten aber viel zu wenig Variablen. 

Die Pole könnte vielleicht an Ferrari, speziell Leclerc gehen.

Regen hast du vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Will niemanden die Spannung nehmen, aber Platz 1 ist natürlich schon entschieden. No shit Sherlock. :davinci:  Das wird mir sogar der @Der Koch bestätigen, wenn ihn schon jeder zitieren darf. :D

Da er sich die Longrun-Zeiten/Analyse so wie ich auch immer gibt wird er auch bestätigen -> Verstappen ist wieder in einer eigenen Liga. 

Im Grunde ist man selbst schuld (man kann es ja überlesen), aber mittlerweile sind die Daten dermaßen aussagekräftig, dass dir der Sonntag, in dem Fall Samstag immer schon gespoilert wird. Das wird von Jahr zu Jahr extremer. 

Technischer Defekt, Unfall am Start oder Kühlungs/Bremsprobleme... das sind die Variablen welche daran etwas ändern könnten. Im Vergleich zu früheren Zeiten aber viel zu wenig Variablen. 

Die Pole könnte vielleicht an Ferrari, speziell Leclerc gehen.

technische Defekte? Bist witzig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.