Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Man of Red schrieb vor 6 Minuten:

Ich geb dir da bei allem Recht bis auf eins: es war nicht der Tröscher, der sich diese ganzen Profis eingebildet hat.

Der Zwang zum Profitum kam aus einer ganz anderen Ecke. 

Woher irgenwelche Zwänge kamen ist irrelavant. Relevant ist dass Tröscher der Sportdirektor war und somit in der Endverantwortung stand. Er hat die teuren Versager verpflichtet.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 35 Minuten:

Woher irgenwelche Zwänge kamen ist irrelavant. Relevant ist dass Tröscher der Sportdirektor war und somit in der Endverantwortung stand. Er hat die teuren Versager verpflichtet.

Das seh ich anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@@Man of Red

Gratulation!

Das oben genannte war die beste Satire die ich jemals über diesen Blau Weißen Säugling, der aus der Retorte stammt, der an der Brust des Linzer Bürgermeisters/des Linzer Steuerzahlers/des oöischen Steuerzahlers hängt gehört habe! 😄

Ps: bzgl gestern ja die Stimmung war einer Süd/einer Vorwärts nicht würdig, aber was erwartet ihr bei diesem Grottenkick gestern? Da vergeht das supporten sogar den treuesten Vorwärtslern

Pps: alles Tod ist ein Nonsens, wir hatten erst vor 1, 2 Monaten spiele mit viel besserer Stimmung (egal ob jz 800, 900 oder 1000 Leute waren), aber bei diesem Scheißdreck der gestern geboten wurde (außervll de letzten 25, 30 min) wunderts mich nicht das wir nichtmal unsere Standardlieder gehört haben (Vorwärts......Steyr.....Vorwärts etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden:

Die Regionalliga ist gut, wir werden wieder mehr Siege unserer Vorwärts sehen, ein Abstieg aus der 2. Liga ist kein Beinbruch, egal in welcher Liga. Das waren großteils die Meldungen und Ansichten hier vor exakt 1 Jahr. Jetzt sind wir in der Regionalliga, wir sahen wieder Siege mit einer aufopfernd kämpfenden Notelf, die sensationell zusammengestellt wurde vor der Saison und es passt vielen wieder nicht. Wir sind halt ein Suderantenverein.

Wir werden nun (wieder) viele Jahren im Amateurbereich verbringen und Schulden abbauen. Das ist der Preis dafür dass uns Tröscher mit einer überteuerten Versagerprofiabsteigertruppe finanziell ins Verderben führte! Ich kann mich noch gut an das süffisante Grinsen von Satin erinnern in der Südstadt als es bereits 3:0 für die Admira gestanden ist und er mit einem Admira Spieler am Feld noch gescherzt hat. Diese Möchtegernprofis von Tröscher waren gedanklich schon alle weg.

Ersetze Tröscher durch Madlener, dann stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Ersetze Tröscher durch Madlener, dann stimme ich dir zu.

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der keine Spieler gefordert hat. Jeder Trainer will immer irgendwas mehr haben. Die Frage ist nur genehmigt es der Verantwortliche oder nicht. Und der verantwortliche Sportdirektor Tröscher hat jeden Blödsinn genehmigt und noch und nöcher teure Pseudostars verpflichtet! Wo uns das finanziell hinführte erleben wir gerade leidvoll! Die Trainer - Sportdirektorbeziehung ist immer wie Kind - Eltern, das Kind fordert doch die Frage ist ob man ihm alles genehmigen muss!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der keine Spieler gefordert hat. Jeder Trainer will immer irgendwas mehr haben. Die Frage ist nur genehmigt es der Verantwortliche oder nicht. Und der verantwortliche Sportdirektor Tröscher hat jeden Blödsinn genehmigt und noch und nöcher teure Pseudostars verpflichtet! Wo uns das finanziell hinführte erleben wir gerade leidvoll! Die Trainer - Sportdirektorbeziehung ist immer wie Kind - Eltern, das Kind fordert doch die Frage ist ob man ihm alles genehmigen muss!

Tröscher war dann sicher der Ausführende, trotzdem muss der ganze Vorstand zugestimmt haben. Anders kann man solche Schulden nicht aufbauen.

Und DM hat es sicher gut drauf gehabt, den Vorstand zu überzeugen, dass es notwendig ist. Diese Verantwortung kann man wohl nicht JT allein umbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe noch nie einen Trainer gesehen der keine Spieler gefordert hat. Jeder Trainer will immer irgendwas mehr haben. Die Frage ist nur genehmigt es der Verantwortliche oder nicht. Und der verantwortliche Sportdirektor Tröscher hat jeden Blödsinn genehmigt und noch und nöcher teure Pseudostars verpflichtet! Wo uns das finanziell hinführte erleben wir gerade leidvoll! Die Trainer - Sportdirektorbeziehung ist immer wie Kind - Eltern, das Kind fordert doch die Frage ist ob man ihm alles genehmigen muss!

Absolut richtig. Wenn ich mir einen Lamborghini kaufe, weil mein kleiner Bub das unbedingt will, und ich dann pleite bin - ist dann mein Sohn schuld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte aber nicht vergessen dass es über dem Sportdirektor noch einen dem damaligen Trainer nahestehenden Sport Vorstand gab .

Korrekt!

Finde auch, das hier der Stöffelbauer großen Anteil zum einen an der finanziellen Misere hat, und auch sportlich, weil er eben ein Freund von Madlener ist und diesen nicht rechtzeitig rausgeschmissen hat. So wäre vielleicht der Abstieg zu verhindern gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die einzigen, die immer bescheiden waren, keine Verstärkungen verlangt haben, gesagt haben, wenn es mit einer Amateurtruppe nicht reicht für die 2. Liga, passt es auch, nur keine Investitionen in den Kader, das waren wir Fans!

Oh wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 32 Minuten:

Die einzigen, die immer bescheiden waren, keine Verstärkungen verlangt haben, gesagt haben, wenn es mit einer Amateurtruppe nicht reicht für die 2. Liga, passt es auch, nur keine Investitionen in den Kader, das waren wir Fans!

Oh wait!

Die Idee vom Vollprofitum (und dem Abbau der Identifikationsfiguren unserer Mannschaft) kam aber nicht von den Fans, vermutlich auch nicht von Tröscher, sondern von DM. Ich habe das damals schon als einer der wenigen in einer Zeit, als DM's Ideen bei den meisten Fans noch unreflektierten Beifall hervorriefen, kritisiert. Und als Letztverantwortliche(n) für die Umsetzung sehe ich nicht Tröscher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 38 Minuten:

Die Idee vom Vollprofitum (und dem Abbau der Identifikationsfiguren unserer Mannschaft) kam aber nicht von den Fans, vermutlich auch nicht von Tröscher, sondern von DM. Ich habe das damals schon als einer der wenigen in einer Zeit, als DM's Ideen bei den meisten Fans noch unreflektierten Beifall hervorriefen, kritisiert. Und als Letztverantwortliche(n) für die Umsetzung sehe ich nicht Tröscher...

Ob man in so kurzer Zeit damit 800k Schulden zaubert würde mich halt bis heute interessieren. Dazu beigetragen hat es sicher, aber SO viel gleich?

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online