Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Man hat in der Madlener-Vorwärtstrainer-Frage  irgendwie den Eindruck, als handle es sich gerade um einen "Jetzt oder nie"-Moment. 

Hoffentlich sind die Medienberichte dem Ganzen nicht abträglich. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Man hat in der Madlener-Vorwärtstrainer-Frage  irgendwie den Eindruck, als handle es sich gerade um einen "Jetzt oder nie"-Moment.

Gespräche gab's ja angeblich schon öfters, aber es gab halt immer wieder irgendwelche (nachvollziehbaren) Umstände, die verhindert haben, dass das Ganze in die Realität umgesetzt wird.

Möglicherweise brennt der Hut dieses Mal so lichterloh, dass man gewillt ist, diese Hindernisse zu überwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann's kaum glauben, in der Zeitung für Leser, liest man endlich Mal einen Lichtblick rund um die vorwärts.

Super, wenn dass stimmt, könnten wir in absehbarer Zeit wieder den lockn loll ins Stadion bringen. Wenn aus den Stadion Lautsprechern, die 4 non Blondes rocken,  und am grünen Rasen,  der vorwärts Geist von einem lueftchen in einen Sturm übergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
diz schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann's kaum glauben, in der Zeitung für Leser, liest man endlich Mal einen Lichtblick rund um die vorwärts.

Super, wenn dass stimmt, könnten wir in absehbarer Zeit wieder den lockn loll ins Stadion bringen. Wenn aus den Stadion Lautsprechern, die 4 non Blondes rocken,  und am grünen Rasen,  der vorwärts Geist von einem lueftchen in einen Sturm übergeht.

ich habe nichts auf standard.at gefunden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
diz schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich in der Aufregung verwechselt, steht nur in der bunten Wahrheit...

Verständlich. Wenn Madlener ante portas steht, dann kommen Frühlingsgefühle auf und man fühlt sich gleich 30 Jahre jünger... (zumindest ein älteres Semester wie ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.