Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Was, das Steyr wie Venedig ist? 

Wenn das so ist, sind die MAN - LKW die Gondeln.:)

Fast.

Die Gondeln fehlen tatsächlich noch, aber die Kanäle haben wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wennst um viertel nach 6 am Morgen einen Kroneartikel von jemanden geschickt bekommst und du dir nicht sicher bist was schlechter ist......die Krone als Zeitung oder der Stil den sie uns in dem Artikel hoffentlich nur unterstellt...

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten:

gibt's da einen link oder war das ein Screenshot von jemandem? um was geht's?

I hab nur ein Foto bekommen....aber der Sierninger Klubvorstands Freund wirds sicher voller Freude irgendwo reinstellen....

Es geht um, Vorwärts verhandelt heute in Salzburg mit Madlener, JT weiß angeblich von nix. Was natürlich heißen würde, wenns so stimmt, das er auch Geschichte ist. Und das würde ich in dem Fall für sehr schlechten Stil halten. Egal wie man jetzt zu JT / AM steht, ehrlich kommunizieren (intern natürlich) sollte man solche Sachen schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten:

gibt's da einen link oder war das ein Screenshot von jemandem? um was geht's?

Vermutlich dieser Regionalbericht, wonach mit Madlener Kontaktaufnahme stattgefunden hat, Tröscher jedoch von nichts gewusst haben will! Die Schlagzeile  lautet "Tauscht Vorwärts sogar Trainer und Sportçhef?" Geschrieben von C. Baumberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

I hab nur ein Foto bekommen....aber der Sierninger Klubvorstands Freund wirds sicher voller Freude irgendwo reinstellen....

Es geht um, Vorwärts verhandelt heute in Salzburg mit Madlener, JT weiß angeblich von nix. Was natürlich heißen würde, wenns so stimmt, das er auch Geschichte ist. Und das würde ich in dem Fall für sehr schlechten Stil halten. Egal wie man jetzt zu JT / AM steht, ehrlich kommunizieren (intern natürlich) sollte man solche Sachen schon....

ja, das wäre echt heftig gegenüber Tröscher/Milot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

und ihr glaubt wirklich dass die beiden nicht informiert sind? ?‍♂️ beide wissen dass mit madlener verhandelt wird! 

ich habe ihm Konjunktiv geschrieben, das es echt heftig wäre falls das so stimmt, wie es in der Klozeitung steht.

Glauben tue ich schon mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass etwaige Trainerwechsel in Krisenzeiten selten mit voller Transparenz für die Betroffenen ablaufen = a 

Dass die Kronenzeitung ein Synonym für freie Interpretation ist = b 

Gefühlte Wahrheit = c

(a + b)2 = c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten:

ich habe ihm Konjunktiv geschrieben, das es echt heftig wäre falls das so stimmt, wie es in der Klozeitung steht.

Glauben tue ich schon mal gar nix.

Glauben wird´s da herinnen einmal von Haus aus nur einer um sich damit seine nächsten Märchen zusammen zu reimen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

ich fürchte ja eher dass da daniel zu teuer ist aber die hoffnung stirbt zuletzt! 

Ich fürchte, dass JEDER zu teuer sein wird - weil er schon der dritte wäre, der bezahlt werden müsste, gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.