Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Posting-Pate

sportdirektor jetzt zu wechseln, wäre aufgrund der nur noch 3 wochen offenen transferfenster vll nicht so ratsam! im hintergrund gibt es sicher bereits kontakt/verhandlungen und bis wir einen neuen finden, ist das transferfenster zu! aber hinsichtlich winter wäre es ratsam bis dahin wem fähigen zu finden!

trainer wäre für mich aktuell prio 1, da das training laut spielern nicht gut ist und sich das ja an den gezeigten leistungen der letzten 7 meisterschaftsspiele ablesbar ist! auch sieht man keinen plan wie man spielen möchte und das nach einen halben jahr milot andi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Wenn Madlener kommt, haben wir einen Palmsonntag, Hosanna! 
Die Frage ist aber, wie lange es bis zum Karfreitag dauert. 

Nach jedem Karfreitag kommt die Auferstehung! 

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

sportdirektor jetzt zu wechseln, wäre (...) nicht so ratsam! 

WTF? Wurde Dein Account gehackt?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 35 Minuten:

Nach jedem Karfreitag kommt die Auferstehung! 

WTF? Wurde Dein Account gehackt?? 

? nein aber bis ein neuer gefunden wird, dann ist das transferfenster zu und wir brauchen ja noch einen stürmer ?

aber bis zum winter kann man dann einen ersatz suchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurück zum sportlichen: In den 3 Spielen gegen Horn, Blau- Weiß und Amstetten hat die Vorwärts keine einzige gefährliche Offensivaktion kreieren können. Das Tor gegen Horn kam aus einem Elfer Zustande. Zuvor war Filip bei einer nicht gefährlichen Aktion im Strafraum gefoult worden. Der Spielaufbau aus der Abwehr funktioniert zum Großteil nicht. Gegen Amstetten zumindest teilweise in Hälfte Eins. Im letzten Spieldrittel sind wir absolut harmlos. Siehe Torchancen. Saisonübergreifend wurden jetzt 7 Spiele in Folge verloren. Torverhältnis 4:23.

Trotzdem wurde die Mannschaft in den letzten Spielen von der ersten bis zur letzten Minute angefeuert. Der Vorwärts Geist lebt. Es ist Zeit für Neue Impulse für die Spieler und den Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr gut, wenn man den Posts glauben schenken darf, tut sich ja etwas am Transfer Sektor, sowohl beim Trainer, als auch am Spieler Transfer Markt.

Hoffe inständig es wird bald konkreter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb drücke ich beide Daumen, und hoffe auf gutes gelingen.

Mit Daniel Madlener, als Trainer und 2 gelernten Stürmer mit Zug zum Tor, und dem legendären Vorwärts Geist im Rücken würden wir wie Phönix aus der Asche empor Netzen.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde viel mehr interessieren wie's bei uns weitergehen soll. Selbst im Präsidium geht man nach drei Niederlagen in Folge zur Tagesordnung über, so als ob eh alles in Ordnung wäre. Es scheint bei uns eh normal zu sein regelmäßig Niederlagen einzufahren, erspart man sich dadurch Prämienzahlungen!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vor dienstag passiert sowieso nichts - da trifft sich das präsidium mit dem spielerrat und dann sehen wir weiter! kann mir schon vorstellen, dass sie mit madlener schon mal gesprochen haben und dann am dienstag die spieler befragen.

interessant ist der ehemalige spielerkollege von madlener der guten draht zum präsidium hat, der anscheinend vermittelt? kann ja eigentlich nur novak michl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

vor dienstag passiert sowieso nichts - da trifft sich das präsidium mit dem spielerrat und dann sehen wir weiter! kann mir schon vorstellen, dass sie mit madlener schon mal gesprochen haben und dann am dienstag die spieler befragen.

interessant ist der ehemalige spielerkollege von madlener der guten draht zum präsidium hat, der anscheinend vermittelt? kann ja eigentlich nur novak michl sein

Günter Stöffelbauer. Novak hat mit dem SKV nicht mehr viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone werden Gespräche mit Madlener bestätigt. 

Genauer: Madlener bestätigt Gespräche mit der Vorwärts. 

Interessant: Daniel war 2011 der Lehrgangsbeste bei der Uefa-Pro-Lizenz. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

das liest sich für mich auch mehr nach unruhe stiften um ehrlich zu sein..

aber schauen wir mal

hehe...ich hab's ja eigentlich ironisch gemeint. Natürlich würde ich es super finden, wenn DM zur Vorwärts käme....

Aber ganz unrecht hast Du auch nicht. Wenn jemand zu ehrgeizig ist, dann besteht natürlich prinzipiell schon die Gefahr, dass er mehr Schaden als Nutzen anrichtet im Vergleich zu einem, der etwas lockerer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.