Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Ein Abstieg und ein gescheitertes Stadionprojekt wäre noch teurer. 

infrastruktur wird unabhängig der liga ungesetzt! vip klub ist ja ein relativ großer betrag, was uns entgeht weil wir nicht genügend plätze anbieten können. trainingszentrum wird auch gebaut egal welche liga weil bereits finanziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

infrastruktur wird unabhängig der liga ungesetzt! vip klub ist ja ein relativ großer betrag, was uns entgeht weil wir nicht genügend plätze anbieten können. trainingszentrum wird auch gebaut egal welche liga weil bereits finanziert 

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 

Der Stadionumbau ist zentraler Teil eines General-Bauchaufschwungs und da passt ein Regionalliga-Abstieg halt so gar nicht dazu. Ich gehe daher davon aus, dass unser Vorstand alles tun wird, um die Liga zu halten. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

infrastruktur wird unabhängig der liga ungesetzt! vip klub ist ja ein relativ großer betrag, was uns entgeht weil wir nicht genügend plätze anbieten können. trainingszentrum wird auch gebaut egal welche liga weil bereits finanziert 

Alter, was du immer alles weißt. Sitzt du im Vorstand???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Alter, was du immer alles weißt. Sitzt du im Vorstand???

nein aber das haben die vorstände bei der präsentation gesagt und auch auf meine emailanfrage wurde bestätigt dass trainingszentrum und vip klub unabhängig der liga realisiert wird! es kann schon sein, dass im falle eines abstiegs das thema länger dauert oder abgespeckt wird, aber es wird umgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, das mit dem Umbau unabhängig von der Liga wurde bestätigt. Wäre auch nicht sehr klug wenn man das Harakiri umsetzen würde, wenn man weiß es könnte bei einem Anstieg finanziell eng werden. Soweit kann man sich schon verlassen auf die Herren im Präsidium. Wirtschaftlich lassen die nichts anbrennen.

Ich bin mir sicher der Tröscher weiß Bescheid über Madlener, auch das er selbst bald Geschichte sein wird. Er wird aber kaum in der Zeitung freiwillig seine Absetzung hinausposaunen solange es nicht fix ist. Also gehe ich mal davon aus er stellt sich unwissend.

Neben Madlener soll ein weiterer ehemaliger Spieler aus glorreichen Zeiten sportlicher Leiter werden. Ich vermute mal es wird derjenige sein der auch schon vorher mit Madlener (nach dem OÖN Bericht) gesprochen hat. Wahrscheinlich gleichzeitig seine erste Tätigkeit in dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

nein aber das haben die vorstände bei der präsentation gesagt und auch auf meine emailanfrage wurde bestätigt dass trainingszentrum und vip klub unabhängig der liga realisiert wird! es kann schon sein, dass im falle eines abstiegs das thema länger dauert oder abgespeckt wird, aber es wird umgesetzt

Wenns Trainingszentrum -wie schreibst- bereits finanziert ist (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt viell. Zusagen von der öffentl. Hand), warum sollte man dann abspecken oder mit der Umsetzung warten? Passt nicht zusammen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Wenns Trainingszentrum -wie schreibst- bereits finanziert ist (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt viell. Zusagen von der öffentl. Hand), warum sollte man dann abspecken oder mit der Umsetzung warten? Passt nicht zusammen.
 

Die Zusagen von Stadt und Land Oberösterreich gibt es. Jeder übernimmt ein Drittel. Für das letzte Drittel muß der Verein selber aufkommen. Sollte der Abstieg drohen dann könnte es schon sein das weniger Geld zur Verfügung steht. Dann könnten anstatt der geplanten vier Trainingsplätze eventuell vorerst nur zwei gebaut werden. Dürfte Obermair auch so kommuniziert haben bei der Vorstellung des Projekts. Dann wird es vermutlich auch noch etwas länger dauern mit der Sanierung der Osttribüne im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

 

fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Wenns Trainingszentrum -wie schreibst- bereits finanziert ist (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt viell. Zusagen von der öffentl. Hand), warum sollte man dann abspecken oder mit der Umsetzung warten? Passt nicht zusammen.
 

Ohne Trainingszentrum kein Stadionumbau. Hängt mit der Förderung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 11 Minuten:

Nein der Abriss des derzeitigen Kabinentrakts ist Grundlage für die Förderung

Genau. Und weil sehr vieles darin ins Trainingszentrum übersiedeln muss, weil im Stadion kein Platz dafür ist, gibt´s den Stadionumbau nur mit dem Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde:

Ein Abstieg und ein gescheitertes Stadionprojekt wäre noch teurer. 

Das glaube ich nicht, weil ich dem Vorstand zwar keine sportliche, dafür um so mehr wirtschaftliche Kompetenz zutraue. Heißt: Stadion bzw. Infrastruktur sollte unabhängig von der Liga ausfinanziert sein!
Und ein ordentliches Stadion brauchst du sowieso, egal wo du spielst, das hilft dir immer ... wir haben jetzt Jahrzehnte lang davon profitiert, dass wir ein ehemaliges Bundesligastadion da stehen haben, das immerhin noch so recht und schlecht zweitligatauglich war, jetzt wird es Zeit, den nächsten Schritt zu setzen, egal, was die unmittelbare Zukunft bringen wird. Das ist schon ganz wichtig.

Auswirkungen würde ein Abstieg auf den Spielbetrieb haben, natürlich. Profis wie Prada würde man sich dann wohl nicht mehr leisten können, was zwar extrem schade wäre, andererseits auch nicht das Ende der Welt. Wirklich teuer wäre eine Überschuldung, weil man sich Personen und Dinge kauft, die man sich nicht leisten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Lt Krone trifft sich das Präsidium heute mit Madlener.

Tröscher weiß angeblich nichts davon und schon wird spekuliert das wir beide Positionen tauschen könnten. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.