pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Stunden: Dann würde Werner seine Position ja am besten stärken, indem er möglichst rasch möglichst viele Spieler für seine Spielidee holt - damit es dem Verein dann nichts mehr bringen würde, ihn zu entlassen (weil der Kader noch JW-Handschrift hat)? Veilchen 89 schrieb vor 11 Stunden: Mit welcher Kohle? Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Nochmals: keine Wertung ob es RICHTIG für den FAK ist wie Werner spielen lassen will. Aber dass er darauf beharrt und seinen Weg durchzieht, das erwarte ich mir eigentlich von einem Sportvorstand, vor allem wenn man von Anfang an wusste dass die Adaption des Kaders auf diese Spielweise seine Zeit braucht. brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es spielen beinahe ausschließlich Spieler, die Werner geholt oder deren Verträge er verlängert hat. Genau deshalb hat der Finanzvorstand ja schon ausrichten lassen, dass es kein Budget für Neuverpflichtungen geben wird und man sich primär intern (Akademie) bedienen soll. Leider konnte man bisher ja auch nicht erkennen, dass wir Fortschritte bei der Implementierung des Spielstils zeigen. Die besten Spiele mit dem neuen System waren eigentlich allesamt im ersten Halbjahr von Wimmer (Auftakt bis Legia-Hinspiel). Danach wurde es mit jeder Kadermaßnahme grauslicher. Werner wird als vom Finanzvorstand und AR des Handlungsspielraums beraubte Lame Duck solange weitermachen, bis das Stadion verkauft ist und er auch gestanzt werden kann. Den Plan kann man schon seit Wochen erkennen, jetzt geht es halt in die akute Umsetzung statt in die schleichende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 13. Mai 2024 farii schrieb vor 35 Minuten: hat nur 3 Millionen Euro gekostet dieser Glücksgriff Pardon, hatte um die 800 tausend im Kopf, keine Ahnung woher das kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 21 Minuten: Pardon, hatte um die 800 tausend im Kopf, keine Ahnung woher das kam. hast ihn wahrscheinlich mit yeboah verwechselt. der wechselte damals ca um die summe nach graz und brachte damit die transfererfolge ins laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 33 Minuten: Pardon, hatte um die 800 tausend im Kopf, keine Ahnung woher das kam. Rickson schrieb vor 8 Minuten: hast ihn wahrscheinlich mit yeboah verwechselt. der wechselte damals ca um die summe nach graz und brachte damit die transfererfolge ins laufen Das waren 1,5 Millionen bei Emegha. Bei tm stehen 3 Millionen, weil die dort Weiterverkaufsklauseln mit einrechnen von seinem nächsten Wechsel (woher auch immer die die genauen Werte von solchen Vertragsinhalten wissen wollen). bearbeitet 13. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Finanzvorstand und Präsident werden diese Glücksgriffe mit ihrer sportlichen Expertise schon aus dem Hut zaubern. Na schlechter als der Sportvorstand und Sporti Direktor könnens es nicht machen, weniger als 0 geht niicht ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 13. Mai 2024 Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. Michorl könnt ich auch gut damit leben Drago wird whs wieder das Gerücht aufpeppen im Sommer und wieder wirds nix werden. Asllani leihe verlängern würd ich gut finden, dazu kommt nächste Saison wundertüte raguz Torwart hoff ich auf 2 Mille für früchtl und dann nen Zweikampf ums 1 leiberl zwischen kos und radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 Risotto schrieb vor 8 Minuten: Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. Michorl könnt ich auch gut damit leben Wir brauchen Junge, die gewinnbringend verkauft werden. Keine Oldies. Dragovic lass ich aus deiner Aufzählung außen vor, da der ja sowieso ein eigenes Kapitel ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2024 Ich habs irgendwie im Urin dass Michorl im Sommer zu uns kommt um Holland zu ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Risotto schrieb vor 23 Minuten: Ich werf jetzt einfach mal die Namen hierländer und goiginger rein da sie beide ablösefrei wären. Michorl könnt ich auch gut damit leben Drago wird whs wieder das Gerücht aufpeppen im Sommer und wieder wirds nix werden. Asllani leihe verlängern würd ich gut finden, dazu kommt nächste Saison wundertüte raguz Torwart hoff ich auf 2 Mille für früchtl und dann nen Zweikampf ums 1 leiberl zwischen kos und radlinger 3 von 4 kannst dann nehmen, wenn man sich gleichzeitig trennt von: Ranftl, Martins, Fischer, Holland, Schmidt, Gruber, Potzmann - ansonsten wieder viel zu viel an älteren Spieler im Kader. Wennst die Liste los bist, dann auffüllen mit Spieler die max 21 sind. Egal ob aus unserer Akademie, Salzuburg, Sturm oder Linz, Hauptsache ein Talent der oben anklopft aber nicht zum Zug kommt. Mit Radlinger, Drago, Michorl und Hierländer hättest du eine zentrale Achse, die ein Gerüst darstellen können und genug Erfahrung haben um ein junges Team zu führen. bearbeitet 13. Mai 2024 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 MVP2021 schrieb vor 16 Minuten: Ich habs irgendwie im Urin dass Michorl im Sommer zu uns kommt um Holland zu ersetzen. juhu ,wir behalten die gleiche Dynamik-yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: juhu ,wir behalten die gleiche Dynamik-yes Ich hab nicht gesagt, dass es ein guter Transfer wäre Aber jetzt nach dem Abgang von Holland wär es irgendwie typisch für Werner wenn er den nächsten aussortierten Ex-Laskler holt. Michorl hat ja im Frühling in der Regionalliga für die LASK Amateure gespielt aber für die Erste Mannschaft hat nicht mehr gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 MVP2021 schrieb vor 8 Minuten: Michorl hat ja im Frühling in der Regionalliga für die LASK Amateure gespielt aber für die Erste Mannschaft hat nicht mehr gereicht. Das stimmt so nicht. Er wurde quasi zwangsversetzt zur 2. Mannschaft. Das hatte soweit ich weiß überhaupt keine sportlichen Gründe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 hierländer, goiginger und michorl na klar, holen wir die nächste auslaufmodelle und heben nochmal den altersschnitt, davon haben wir eh nicht genug 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Rickson schrieb vor 5 Minuten: hierländer, goiginger und michorl na klar, holen wir die nächste auslaufmodelle und heben nochmal den altersschnitt, davon haben wir eh nicht genug Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen um des kurzfristigen Erfolges wegen eher auf ältere Spieler zu setzen. Leider sind unsere Spieler halt größtenteils als und schlecht zugleich. Das ist halt keine gute Kombi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Das stimmt so nicht. Er wurde quasi zwangsversetzt zur 2. Mannschaft. Das hatte soweit ich weiß überhaupt keine sportlichen Gründe. Seine Performance in den letzten 2 jahren sind aber auch kein Grund dafür ,dass er im kader stehen müsste ,sry. Wir brauchen einen richtigen 6er und bevor ich den nicht habe,mache ich mir über andere Spieler im Mittelfeld keine Gedanken.Solange wir den 6er nicht haben,werden wir immer wieder so einen scheiss wie heuer erleben,vorallem wenn du mit 3-4-3 spielen willst,ist es verdammt wichtig jemanden dort zu haben der der Mannschaft stabilität verleiht. Dann brauchst du einen dynamischen Spieler davor ,der auch mit dem Ball per du ist. (ein lenker und denker im Mittelfeld) Wäre bei mir mal das Grundgerüst Radlinger/Kos Handl-Dragovic-XXXXX Ranftl-XXXX-XXXX-Genouche Gruber-XXXXX-XXXXXX Wenn EL Sheiwi und Wustinger zu 100% fit wären ,heisst auch für mich 100% Matchfit würde ich es so probieren Radlinger/Kos Handl-Dragovic-XXXXX Ranftl-XXXXX-Wustinger-EL Sheiwi Gruber-XXXXX-Genouche El Shewi ist defensiv stark und hat auch offensiv seine stärken ,Genouche könnte dann am linken Flügel sich eher auf seine offensivstärken setzen.Je nachdem was für uns Transfertechnisch müglich ist einen 8er holen,und Wustinger als backup für den Spieler in der Hinterhand zu haben Wustinger ist eher der dynamische 8 im zentrum. Wichtig wäre aber hier jemanden zu haben der eben auf der 6er Position der Mannschaft stabilitä verleiht. bearbeitet 13. Mai 2024 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts