Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich verstehe hier die Gegenstimmen gegen Vinlöf überhaupt nicht. Der Junge ist 18 Jahre jung und nicht umsonst ist er bei den Bayern unter Vertrag.

Spielt seit Hakims Verletzung für seine erste richtige Profistationen einen sehr passablen Part als LV und hier wird darüber gesprochen, dass er hoffentlich den Legio Platz bald verlieren wird? Was ist eigentlich los mit euch?

Wir können uns alle 10 Finger abschlecken so einen Spieler überhaupt bei uns zu sehen. 

Ihr setzt bei dem Jungen Maßstäbe wie bei einem 30 jährigen Suttner und den Part muss er auch so erfüllen können. Gerade die Position als Schienenspieler (was die AVs bei uns eher sind als klassische LV/RV) ist vergleichbar mit der Wichtigkeit eines 6ers. Da musst du einfach so viel mitbringen um die Bandbreite auf der Position zu erfüllen, das ist keinesfalls einfach. Nicht umsonst wird für solche Top Spieler teilweise 50 Mio aufwärts verlangt. 

Bestes Beispiel war Polster, dieser hatte im Gesamtpaket einfach viel zu wenig von allem mit dabei, deswegen ist er auf der Position auch maßlos überfordert gewesen.

Ich finde Perez macht seinen Job bisher außerordentlich gut für einen 18 jährigen. Schauen wir mal wo der Herr seine Karriere verbringen wird wenn er genauso 24 ist wie Guenouche.

Soll nicht heißen, dass Hakim schlecht ist, nein, der ist mit dem Ball ein Wahnsinn! Dennoch kommt mir Vinlöf hier viel zu schlecht weg!

Sehr guter Post. Kann dir nur in allen Punkten recht geben. Gestern war es wieder eine sehr feine Leistung von Vinlöf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

So ein Eigengewächs wäre ab dem Alter nicht mehr bei uns so beginnts mal. 

Ich hinterfrage sicher nicht die Leihtransfers mit Bayern, sind für beide Seiten eine Win Win Situation. 

Klar musst du Spieler von anderen Vereinen weiterbringen wenn du sie leihen möchtest, kein Verein der Welt verleiht einen Spieler wenn der neue Verein sagt, er wird eh nicht viel spielen und ahja zahlen wollen wir auch nichts ;)

Das funktioniert nicht mal beim Football Manager

Najaaaa ich finde Perez zeigt jetzt nicht soooo viel mehr wie ein Pazourek, auch wenn dieser diese Saison weniger gespielt hat - und der spielt auch noch bei uns :). Nur weil erbei den Bayern unter Vertrag steht ist er nicht automatisch ein Weltstar.

Weiterentwickeln ist ja vollkommen okay, ein Martel wurde von uns ja auch weiter ausgebildet, ein Martelwar allerdings sofort eine klare Verstärkung gegenüber allen anderen im Kader auf der Position. 

Vinlöf ist einfach ein zu unfertiger Spieler um einen Legionärsplatz zu rechtfertigen. Habs im Nachberichtsfredl schon geschrieben - Galvao war eine arme Sau wie er von Vinlöf allein gelassen wurde der lies sich ständig ausspielen wie ein Schuljunge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

…kante… (der gestern mit Guenouche unterwegs war) 

Das finde ich gut, für den emotionalen Anschluss und so weiter. Allerdings auch etwas naja, weil ich den mir äußerst sympathischen (auch am Platz) Guenouche für einen potentiellen Nachfolger von Rotl am Partysektor halte… 😏

AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

ständig ausspielen wie ein Schuljunge. 

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Das finde ich gut, für den emotionalen Anschluss und so weiter. Allerdings auch etwas naja, weil ich den mir äußerst sympathischen (auch am Platz) Guenouche für einen potentiellen Nachfolger von Rotl am Partysektor halte… 😏

Mit unterwegs meine ich nicht fort sondern im Stadion unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
PurpleRain schrieb vor einer Stunde:

Hakim und Potzmann, der auch auf dieser Position spielen kann, sind verletzt, deshalb müssen wir froh sein, Vinlöf zu haben. 

Villeneuve! Sein Name ist Jacques Villneuve!_Kanada_

AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten:

Schuljunge

Schulbub!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Villeneuve! Sein Name ist Jasques Villneuve!_Kanada_

Nein, nicht ganz korrekt - Es ist die Rede von Joakim Villneuve, den siamesischen Klon von Hakim G. und M. Vinlöf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nicht ganz korrekt - Es ist die Rede von Joakim Villneuve, den siamesischen Klon von Hakim G. und M. Vinlöf.

Und ein Tippfehler war auch drin. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte

Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu.

Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr.

Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. 

IMG_9609.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu.

Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr.

Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. 

IMG_9609.jpeg

Zu streng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

IMG_9609.jpeg

Ich kann dir von jedem unserer Spieler Situationen raus suchen wo mir sein Verhalten gegen den Ball nicht gefällt. Sowas ist mühsig. 

Hingegen einem Ranftl z.b. würde ich solche Fehler ich sag mal eher weniger verzeihen oder weniger verstehen als bei Vinlöf. Liegt aber vielleicht auch an der Betrachtungsweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 50 Minuten:

Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 

Diese "Norweger" liegen uns einfach, so wie damals Stryger, Antonsson, Sigurd & Co - jeder bringt seine Leistung...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten