Recommended Posts

Knows how to post...
alaba schrieb vor einer Stunde:

Es funktioniert ehrlich nur bei uns nicht. Es gibt genug 17-19 jährige die in der KM spielen. warum nicht.

Weil wir mehr Geld haben als Hartberg und Co. Und das investieren wir in Spieler im Alter von 27+ , die uns um den dritten Platz mitspielen lassen. Ganz sicher! Das haben die schon bewiesen. Meistens beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 17 Minuten:

Viele Leute gibts ja nicht, die von gestern etwas Positives mitnehmen - dir hat vielleicht noch gefallen, wie der finnische Stürmer bewacht von zwei IV problemlos einen 30m Pass am Strafraum annehmen kann, um dann zum Abschluss zu kommen. 3 Tore und weitere 5-6 Topchancen, das ist schlicht grottenschlecht. 

Weißt was mir gut gefallen hat? Unsere schön herausgespielten Tore. Für dich wahrscheinlich (um es ebenso ungehobelt zurückzugeben) nicht. Mir tun Leute die in ihrer vorwiegend negativen Wolke leben nicht mehr leid....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht verstehe, warum wurde uns Kante  Abdoulaye noch nicht offiziell vorgestellt? @Ralph?

Visum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Weißt was mir gut gefallen hat? Unsere schön herausgespielten Tore. Für dich wahrscheinlich (um es ebenso ungehobelt zurückzugeben) nicht. Mir tun Leute die in ihrer vorwiegend negativen Wolke leben nicht mehr leid....

Hast du wirklich nicht notwendig. Mit der Offensive hast du Recht, sehe ich auch so. Sowohl Gruber/Malone als auch Muki/Prelec haben mir gefallen, dazu der (mit Ball) zeitweise sehr starke Barry.

Aber die miserable Defensive wird dir wohl auch aufgefallen sein, oder? Da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll. Martins/Potzmann sind beide keine IVs. Mal einen als Notnagel bringen, ok. Aber beide während draußen der staubtrockene Plavotic sitzt + mit Meisl noch ein gelernter IV, ist unverständlich - noch dazu wo Potzmann doch als 6er so gut funktioniert hat. Dazu unser halbherziges Pressing, wodurch wir regelmäßig offen waren wie a Scheunentor. Dann dieses herausstürmen unserer IVs, welches regelmäßig in die Hose ging weil es entweder ein Foul war oder sich der Gegner mit einer einfachen Drehung durchsetzen konnte und viel Platz Richtung unserm Tor hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was gestern aufgefallen ist: 

Einwurf Finnen, Spieler am Strafraum nimmt sich Ball an und passt weiter, es wird gefährlich. 

Einwurf Austria, ähnliche Position: keiner frei, keine Bewegung. Dann Einwurf direkt zum Gegner. 

Gestern war man oft nicht am Gegenspieler dran und die Bewegung ohne Ball war mangelhaft. Das Pressung war halbherzig und dann reißt es eher Löcher bei uns auf. Die oft zitierte Intensität habe ich von nur wenigen einzelspielern gesehen (Pazourek!) 

Und im Strafraum haben wir die Gegenspieler einfach nicht gedeckt. Beim 4:3 Haut sogar noch ein Finne neben den Ball, dann kommt der nächste wieder völlig frei zum Schuss, den er dann irgendwie im Tor versenkt. 

Wann man weiter so planlos im Strafraum spielt, wird das noch richtig zäh. 

Wie kann das sein, dass man im Strafraum die Gegenspieler so frei stehen lässt? Das hat sich doch durchs ganze Spiel gezogen, Wieviele völlig freie Kopfbälle haben die gemacht? Ist das dann einfach keine gute iv Leistung oder braucht es da bessere Vorgaben vom Trainer? 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Viele Leute gibts ja nicht, die von gestern etwas Positives mitnehmen - dir hat vielleicht noch gefallen, wie der finnische Stürmer bewacht von zwei IV problemlos einen 30m Pass am Strafraum annehmen kann, um dann zum Abschluss zu kommen. 3 Tore und weitere 5-6 Topchancen, das ist schlicht grottenschlecht. 

Wer gestern noch versucht schön zu reden, lebt fernab jeder Realität…Spar dir deine Zeit und lass ihnen ihre schöne Welt, so haben sie anscheinend einen besseren Schlaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb am 1.8.2024 um 08:25 :

Den schönen Heinz in Ehren, aber wir brauchen ja wirklich keinen Oldie mehr. Unser gestriger Altersschnitt lag bei 28,5. Wir haben jetzt nur noch den Cup u. die Meisterschaft, da müsste es mit unseren gesenkten Ansprüchen reichen, wenn wir fast überall jeweils den Jungen vorziehen.

Kommt es mit Drago? Möglich. Zauberer ist er hald auch keiner - das muss klar sein.

Mit wem es ganz bestimmt nicht kommt, ist mit Helm inkl. Staff. 

Also in der Verteidigung habe ich meine letzte Hoffnung auf Drago UND Handl, die sind meine letzte Hoffnung um Defensiv stabiler zu werden. Dazu noch Radlinger raus und Kos jetzt seine Chance geben. Hat Früchtl gut vertreten. Gebt ihm doch das Vertrauen. Und ein neuer Trainer wird garantiert noch im Herbst kommen MÜSSEN. Ich lasse mich gerne positiv überraschen von Helm. Aber aufgrund seiner Vita ist da der Hoffnungsschimmer sehr sehr klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
vgw77 schrieb vor 10 Stunden:

Weimann > Blackburn Rovers... definitiv zu schlecht für uns...

weimann war aus mehreren gründen für uns nicht möglich. seine persönliche situation, unsere finanzielle zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser neuer Stürmer aus der Elfenbeinküste hat jetzt ein TM Profil:

Abdoulaye Kanté - Spielerprofil | Transfermarkt

Ich habe ein wenig mit seinem Bruder geschrieben und möchte euch die Info die ich bekommen habe nicht vorenthalten.

Er wurde im Juni erstmals für die U23 von der Elfenbeinküste nominiert und hat auch im Test ein paar Minuten bekommen. Er ist Beidfüßig, Antrittsstark und trickreich. Seine Stärke liegt vor dem Tor und er ist auch Physisch nicht schlecht beinander.

Mal sehen wie er sich bei uns tun wird, also nur von dem her was ich gehört habe und welchen Eindruck ich habe, wird er uns auf lange Sicht Freude bereiten :) 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten