J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wenn Prass und Affengruber wohl wechseln werden bzw. sie diese Spieler durch Ausländer ersetzen werden - bin ich mir nicht sicher... Was schreibst du denn? Irgendwen von Sturm II oder Akademie werden sie finden, selbst Salzburg oder City erfüllen das locker. Bei den Listen A und B geht es nicht um Stammspieler. Art. 45 https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Champions-League-2023/24/Artikel-44-Spielberechtigung-Online bearbeitet 4. Mai 2024 von J.E 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2024 Einen Ballo und Cisse könnt ich mir gut bei uns vorstellen. Beide nur Vertag bis 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Einen Ballo und Cisse könnt ich mir gut bei uns vorstellen. Beide nur Vertag bis 2025 Cissé hab ich vor Monaten schon erwähnt, da habe ich aber geglaubt, dass er noch jünger ist. Für jemanden, der schon 21 ist, ist doch sehr wenig konstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Einen Ballo und Cisse könnt ich mir gut bei uns vorstellen. Beide nur Vertag bis 2025 Ballo hat doch erst verlängert ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Ballo hat doch erst verlängert ?? Der WAC hat die Option gezogen. https://rzpelletswac.at/2024/04/12/option-gezogen-ballo-verlaengert-bis-2025/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Mons Ivar schrieb vor 14 Stunden: Einen Ballo und Cisse könnt ich mir gut bei uns vorstellen. Beide nur Vertag bis 2025 Träumt echt noch jemand davon, dass wir aktuell solche Ablösen zahlen? Abgesehen davon, dass der WAC nichts zeigt, was uns weiterbringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Über neue Spieler sollten wir erst nachdenken, wenn die Führungsebene neu besetzt ist. Von dem Pferd steig ich nicht mehr runter. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Am hier immer wieder genannten Jakob Schöller ist Rapid dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Am hier immer wieder genannten Jakob Schöller ist Rapid dran. ... womit es sich für uns erledigt haben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Laut ORF Drago-Meister-Interview wird er Ende Mai entscheiden, wohin seine Reise geht... 😉 Wien X - wir brauchen endlich einen neuen Anführer im Team & eine Respektperson in der Mannschaft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Laut ORF Drago-Meister-Interview wird er Ende Mai entscheiden, wohin seine Reise geht... 😉 Wien X - wir brauchen endlich einen neuen Anführer im Team & eine Respektperson in der Mannschaft. Drago kommt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Drago kommt fix Noch, auch bei ihm eine Frage der Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Laut ORF Drago-Meister-Interview wird er Ende Mai entscheiden, wohin seine Reise geht... 😉 Wien X - wir brauchen endlich einen neuen Anführer im Team & eine Respektperson in der Mannschaft. im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 zico74 schrieb vor einer Stunde: Über neue Spieler sollten wir erst nachdenken, wenn die Führungsebene neu besetzt ist. Von dem Pferd steig ich nicht mehr runter. Spoiler: Auch einer neuen Führungsebene wird es mehr als egal sein, über welche Spieler wir hier nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Minute: Spoiler: Auch einer neuen Führungsebene wird es mehr als egal sein, über welche Spieler wir hier nachdenken. Wer behauptet hier es wäre anders? bearbeitet 5. Mai 2024 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts