Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Im Prinzip ganz einfach-Alaba eine rückkehr schmackhaft machen-mit anschlussvertrag als Sportvorstand und Dragovic macht den Sportdirektor

Und Arnautovic kauft unser Leben..... ahh Stadion mein ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rata schrieb vor 9 Minuten:

Drago als 6er keine Option? Gabs nicht mal einen Verein wo er regelmäßig auf der 6 gespielt hat?

Dragovic wurde in der Akademie als 6er ausgebildet und hat die Spiele bei den Amateuren und auch die ersten Partien in der KM dort gespielt. Dass er dann ein erfolgreicher IV wurde, war eine Idee von Daxbacher. Danach hat er vielleicht noch eine handvoll Spiele im Mittelfeld gespielt (ich kann mich erinnern 1x im Nationalteam) aber ansonsten nur noch als IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der einfache Teamspieler Turlinho im Board, der hundertfache Teamspieler Dragovic am Feld, was soll jetzt noch schiefgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rata schrieb vor 14 Minuten:

Drago als 6er keine Option? Gabs nicht mal einen Verein wo er regelmäßig auf der 6 gespielt hat?

In unserer Akademie..

War bei seinem BL-Debüt in Kapfenberg dabei, da wurde er auch als 6er gebracht, hat dann aber bald nurmehr IV gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rata schrieb vor 18 Minuten:

Bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

In unserer Akademie..

War bei seinem BL-Debüt in Kapfenberg dabei, da wurde er auch als 6er gebracht, hat dann aber bald nurmehr IV gespielt. 

Der neue Afrika-Stürmer wird dann auf die 6er Position gestellt, weil er so scharf schießen kann... 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Der neue Afrika-Stürmer wird dann auf die 6er Position gestellt, weil er so scharf schießen kann... 👌

Du bist scharf im schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ideal wäre es, wenn Fischer jetzt als Ehrenmann die Kapiänsbinde an Drago überreicht und somit gleichmal ein Zeichen in der Mannschaft setzt. Sofern Drago sie überhaupt annehmen würde. Fischer würde sein Gesicht wahren und die Trainer würden nicht in Zwiespalt kommen.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Medizincheck in Döblinger Privatklinik ist zu teuer. Checken wir seine Fitness lieber im Spiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb Gerade eben:

Medizincheck in Döblinger Privatklinik ist zu teuer. Checken wir seine Fitness lieber im Spiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden.

wir im amateurbereich hatten geilere medizinchecks-Tschick und a bier-passt bist fit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Drago unterschreiben, wäre das für unsere katastrophale Abwehr ein Riesenupgrade. Gerade nach gestern habe ich ein wenig die Hoffnung verloren - bekanntlich gilt : defence wins championships.

Sehe jetzt aber (auch unabhängig von Drago) ein mehr als ausreichendes Angebot an Verteidigern. Deshalb sollte man Martins abgeben. Das tut der Altersstruktur im Kader, den Legionärsplätzen und meinem Gemüt gut.

Und ein 6er bitte noch. Sonst schmeißt Drago auch bald hin.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ranftl - Drago - Galvao

Endlich wieder eine 100 jährige Reihe bei Austria Wien, erinnert mich an bessere Zeiten...

PS: Für alle ASB Hater, jetzt wird der Altersschnitt noch höher... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten