memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Was wenn - wie bei uns eh Usus - Drago auch nicht auf seiner richtigen Position zum Einsatz kommt und ER der Stürmer aus der Pipeline ist??? Ich hoffe wirklich inständig dass das mit dem Stürmer nur ein Schmäh vom JW war, damit man in Ruhe mit Drago abschließen konnte. Stürmer brauchen wir ja wirklich keinen mehr und schon gar keinen Nicht-Österreicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 7 Minuten: InformantoViola hat uns alle an den Eiern Die € 25 zahl ich mit Freude für Verteilerkreis.at !! bearbeitet 26. Juli 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Die € 25 zahl ich mit Freude für Verteilerkreis.at !! Ich auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Wäre er gegen Tampere spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Titurel schrieb Gerade eben: Wäre er gegen Tampere spielberechtigt? m.M.n nein hätte er dafür nicht schon im Hinspiel im Kader sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Hab bisl nachgebohrt unterschrieben ist noch nichts die Verträge werden noch geprüft geht wahrscheinlich um die Karriere danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 So ich will jetzt wissen wer hat aller mit Informanto gewettet um 500e wie kommts ihr auf 25 lol fak 1990 schrieb Gerade eben: Hab bisl nachgebohrt unterschrieben ist noch nichts die Verträge werden noch geprüft geht wahrscheinlich um die Karriere danach Hast Brandl seinen Tweet angebohrt oder was 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Also kommen Drago und Rotpuller im Doppelpack das wird die Bedingung gewesen sein 😎😎 Noch immer besser als Martins - Galvao bzw Martins - Galvao - Potzmann fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hab bisl nachgebohrt unterschrieben ist noch nichts die Verträge werden noch geprüft geht wahrscheinlich um die Karriere danach Schweindl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Würde mich freuen, hinten brauchen wir Stabilität, am liebsten statt martins.. Galvao ist für mich immer wieder für offensive Impulse wertvoll. Ich hoffe wir übernehmen uns aber nicht mit dem Gehalt und die Anstellung nach der aktiven Fußballzeit bei der Austria ist sinnvoll, auch für den Verein. Nur weil er kicken kann, heißt dass nicht dass er im Verein wertvoll ist. Aber man wird schon was finden, ich kenne ihn als Mensch ja überhaupt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hab bisl nachgebohrt unterschrieben ist noch nichts die Verträge werden noch geprüft geht wahrscheinlich um die Karriere danach und Gusch. 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Wäre er gegen Tampere spielberechtigt? Wenn die Finnen diesen 🔥 Drago Roar im Stadion hören, werden sie wohl vor Angst zu zittern beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Minuten: So ich will jetzt wissen wer hat aller mit Informanto gewettet um 500e wie kommts ihr auf 25 lol Hast Brandl seinen Tweet angebohrt oder was Bester Mann bei Sky bearbeitet 26. Juli 2024 von fak 1990 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 iderf schrieb vor 2 Minuten: So ich will jetzt wissen wer hat aller mit Informanto gewettet um 500e wie kommts ihr auf 25 lol Ich hab nicht mit ihm gewettet. Aber hätte es so verstanden dass er quasi allein um 500 mit "allen" gewettet hat. Insofern wär ich gerne bereit einen Teil beizutragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 since1312 schrieb vor 7 Minuten: Noch immer besser als Martins - Galvao bzw Martins - Galvao - Potzmann Schweindl Finde Galvao nicht schlecht bei der Spieleröffnung extrem wichtig aber ja immer für Böcke gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 iderf schrieb vor 9 Minuten: So ich will jetzt wissen wer hat aller mit Informanto gewettet um 500e wie kommts ihr auf 25 lol Hast Brandl seinen Tweet angebohrt oder was The1Riddler schrieb am 21.7.2024 um 22:22 : Kein Ding, kommt Drago zu uns, bekommt Verteilerkreis.at 25 Euro von mir. Ich glaub, dass hat hier seinen Ursprung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts