Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem ich das Video jetzt gesehen hab bin ich noch mehr der Meinung dass diese Person untragbar geworden ist. Einen Spieler, egal wie der heißt, öffentlich einen Trottel und einen Irren zu bezeichnen und dabei noch den "Scheibenwischer" zu gestikulieren, ist ein Grund für eine Fristlose. Das ist hochgradig Vereins schädigend.

Wo gibt's dieses Video zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Wo gibt's dieses Video zu sehen?

Hab es per WhatsApp bekommen, ist also gerade dabei sich zu verbreiten. 

Hab's dir geschickt.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Das kann ich auch nicht glauben. Aber wir (oder zumindest ich) wissen ja immer noch nicht, wie fix Wiesinger für die RLO geplant ist. Vielleicht trainiert er jetzt mal dort und steht im August plötzlich in der KM, weil er fit genug ist und Galvao/Martins weg ist? Mir fehlen zur Beurteilung des Transfers (der ja nicht mal noch offiziell ist) einfach noch ein paar Hintergründe, also ich würde gerne wissen, was die Gedanken der Verantwortlichen sind.

Dann verstellt er dort einem den Platz.

Wenn wir weiter so stümperhaft mit Talenten umgehen, wie mit Markovic, dann muss man eben mit dauerverletzten Ex-Lasklern leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Entrup zum Lask , somit ab 2030 Für uns dann interessant ;-)

Außer er reißt sich diese Saison das Kreuzband. Dann haben wir 25/26 a realistische Leihchance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
memphis86 schrieb vor 37 Minuten:

Hab's dir geschickt.

Wär lieb wenn du es mir auch schicken könntest, wird diskret behandelt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DerBaldi schrieb vor 7 Minuten:

Das sind mit Sicherheit Fake News.

Solche Klausel gibt's ja bekanntlich nur bei uns um einen qualitativ besseren Spieler zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

würde bei uns niemals funktionieren siehe jukic polster usw 

Stimmt aber vlt. können Helm und Wegleitner mit solchen Typen besser umgehen. Für unter 150k sollt ma aber trzd zumindest an ihm dran sein, das können sogar wir uns leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 45 Minuten:

Hab's dir geschickt.

Ein simples "schau ma moi" hat ihm da wohl nicht gereicht. Mittlerweile bin ich auch kein Fan mehr von einer Drago Verpflichtung.  Vor ein paar Monaten sah es ziemlich gut aus. Man lernt aber immer wieder, dass es erst fix is, wenn unterschrieben is. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
InformantoViola schrieb vor 5 Minuten:

Wär lieb wenn du es mir auch schicken könntest, wird diskret behandelt :v:

Dem widerspricht aber dein Nickname. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich das Video jetzt gesehen hab bin ich noch mehr der Meinung dass diese Person untragbar geworden ist. Einen Spieler, egal wie der heißt, öffentlich einen Trottel und einen Irren zu bezeichnen und dabei noch den "Scheibenwischer" zu gestikulieren, ist ein Grund für eine Fristlose. Das ist hochgradig Vereins schädigend.

Würde ebenfalls um das Video per PN bitten

veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Dass Wiesinger bei den YV niemandem den Weg verstellt, sondern die sogar dringend einen IV benötigen, wird hier kaum einer wissen. Es hat schon einen Grund, wieso wir im anderen Thread fast in Einsamkeit die (taktischen) Erkenntnisse der Testspiele ausführlich diskutieren, hier, wo es um oberflächliche Einzeiler geht, aber Action pur ist. Mich nervt, wie viele, ohne jeglichen Einblick und nur anhand von Medienberichten & ASB alles besser wissen als die ach so dummen Funktionäre, die täglich 10-14h damit verbringen, sich aber leider nach je 20 Jahren im Fußball immer noch überhaupt nicht auskennen.

Wobei bei Wiesinger abzuwarten ist, ob dein Argument zieht, denn dazu müsste er erstens fit und zweitens für die YV angedacht sein. Beides wissen wir nicht so sicher. Und genau das ist der Punkt, wir wissen zu wenig, um urteilen zu können. Vielleicht ist Wiesinger auch bereits wieder voll fit (das hört man zumindest) und ersetzt im August in der KM Galvao, nachdem der uns verlassen hat (das hört man nicht, sondern ist reine Mutmaßung). Dann empfände ich das für einen guten Transfer. Vielleicht aber verlässt uns auch niemand, Wiesinger ist zusätzlich, verdient sehr viel und ist nicht fit genug - dann empfände ich es einen katastrophalen Transfer.

Schau ma mal, dann seh ma schon. Insgesamt veranlasst mich ein (vorerst) YV-Transfer nicht zu zwei Herzinfarkten. Das schöne Wetter genießen, entspannt sein, die zwei interessanten Testspiele reinziehen und dann schauen, wie’s in den nächsten Wochen weitergeht. Am Transfersektor wird sich noch beidseitig einiges tun. Wenn unsere Funktionäre so inferior, dumm, planlos und vereinsschädigend sind, wird es von August bis Mai noch sehr viel Anlass für Kritik und Nervenzusammenbrüche geben, da sollte man nicht jetzt schon seine Munition verschießen.

Nichts für ungut, aber aufgrund seiner Verletzungshistorie und seinem Alter ist die Chance recht hoch, dass er bald wieder Spielunfähig ist. Der Faktor genügt doch bereits - speziell mit unserer finanziellen Situation - solche Risiken NICHT einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich würde ich dem ja zustimmen, nur ist die Frage, ob es diese derzeit gibt. Ich kann es nicht beurteilen, zweifle aber. Beispielsweise haben wir letztes Jahr mit Polz einen solchen IV geholt - er hat es bei Stripfing kein einziges Mal in den Kader geschafft (und trainiert jetzt bei den YV, also doch noch ein IV mehr, der vorhin in der Aufzählung gefehlt hat). Ganz generell habe ich bei uns den Eindruck, wir holen noch mehr Spieler aus dem Amateurfußball als andere Vereine, Schmelzer ist dafür mit Abstrichen ein kleines Beispiel, Kreiker noch mehr.

Man darf im Kader beliebig viele Ausländer haben, halt im Matchkader nicht. Letzte Saison hatten wir drei Legionäre mehr im Kader. Ob Martins UND Galvao bleiben, zweifle ich auch noch immer. Also aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen weiteren Legionärstransfer, wenn er denn Sinn macht. 

wieso sollte uns galvao verlassen? dachte jetz eher an handl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten