Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Omoregie wäre ein Spieler, um den ich mich bemühen würde. Nicht für jetzt, das haben wir versäumt, sonder für kommenden Winter oder vor allem nächsten Sommer.

Abgeben tun wir. glaub ich, jetzt niemanden mehr.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 42 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic/402941517

Um die Austria herrscht punkto Transfers Funkstille.

Was meint ihr, geben wir noch jemand ab? In den meisten Ligen schließt das Transferfenster am Sonntag.

Ich denke um Muki wird sich halb Europa reißen nach der Leistung in dieser Saison bislang. Wenn wir den nicht um 5Mio hergeben, sollte man das nächste JW Transparent planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Omoregie wäre ein Spieler, um den ich mich bemühen würde. Nicht für jetzt, das haben wir versäumt, sonder für kommenden Winter oder vor allem nächsten Sommer.

Abgeben tun wir. glaub ich, jetzt niemanden mehr.

wenn er sich heuer gut entwickelt, wird er wohl kaum zu haben sein. egal für welchen österr. klub, und auch sein arbeitgeber redbull wird ihn nach seiner langen leidenszeit immer noch am zettel haben. 

er wäre wohl für eine leihe zu haben gewesen, allerdings ohne ko. somit macht barry mehr sinn für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic/402941517

Um die Austria herrscht punkto Transfers Funkstille.

Was meint ihr, geben wir noch jemand ab? In den meisten Ligen schließt das Transferfenster am Sonntag.

Ist die EM überhaupt schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich frage mich was nach dem Handl Comeback passiert? Wieder 3er Kette? 4er Kette mit Handl und Drago (beide Rechtsfuß)? 4er Kette und Handl auch der Bank?

Martins ist jedenfalls überflüssig und muss weg. Wenn man bei der 4er Kette bleibt muss eigentlich noch ein IV abgegeben werden aber das werden Wunschvorstellungen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich was nach dem Handl Comeback passiert? Wieder 3er Kette? 4er Kette mit Handl und Drago (beide Rechtsfuß)? 4er Kette und Handl auch der Bank?

Martins ist jedenfalls überflüssig und muss weg. Wenn man bei der 4er Kette bleibt muss eigentlich noch ein IV abgegeben werden aber das werden Wunschvorstellungen bleiben.

Ich denke alles andere als eine 3er Kette mit Handl, Dragovic, Galvao wäre sehr überraschend, für unsere Liga eine top Abwehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke alles andere als eine 3er Kette mit Handl, Dragovic, Galvao wäre sehr überraschend, für unsere Liga eine top Abwehr 

gezwungenermaßen; mir wäre 4er Kette weit lieber, und einer der 3 genannten als 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Hat Handl schon mal 6er gespielt? 

Würde schauen, dass man Martins und auch Muki noch los wird. Hoffentlich ergibt sich da noch was. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Hat Handl schon mal 6er gespielt? 

Viel zu langsam in der Dynamik und Beweglichkeit, nicht permanent laufend unterwegs bzw. technisch/taktisch zu schwach.

Handl braucht das Feld vor sich, wo er dann mit seiner Größe eine Reihe überspielen kann, flanken/passen kann.

3er IV rechts ist das perfekte System für Handl.

PS: Ist auch der Grund warum Drago oder Galvao als DM nicht mehr spielen können, Galvao wohl noch am ehesten. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Handl zurück ist, wird Drago auf die zentrale Position in der IV rücken. ich hoffe dass der Spagat zwischen Spielaufbau und defensiver Absicherung dann besser funktioniert als bisher. Teilweise ist das vogelwild in der 4er Kette, auch wenn der Aufbau besser funktioniert und wir mehr Spieler ins MF verlagern können.

Handl und Galvao können dann die eröffnenden Pässe mit dem jeweils starken Fuß spielen. Das ermöglicht auch den AVs höher zu stehen.

So oder so: Martins kann gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten