iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab nicht mit ihm gewettet. Aber hätte es so verstanden dass er quasi allein um 500 mit "allen" gewettet hat. Insofern wär ich gerne bereit einen Teil beizutragen Na Nix mit allen da haben sich schon konkrete User gemeldet - und die werden jetzt choreo spenden oder vtkreis brennen sonst minus Aura 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Finde Galvao nicht schlecht bei der Spieleröffnung extrem wichtig aber ja immer für Böcke gut Jep seh ich eh auch so. Er allein kann halt auch kein Abwehr mehr zusammen halten. Mit Drago neben sich, schaut hoffentlich auch er wieder besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 16 Stunden: Schweindl das darf hier - mit aller Wertschätzung - nur @ooeveilchen so kommentieren. Monopol nennt man das. bearbeitet 27. Juli 2024 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Jep seh ich eh auch so. Er allein kann halt auch kein Abwehr mehr zusammen halten. Mit Drago neben sich, schaut hoffentlich auch er wieder besser aus. Wir haben aus meiner Sicht ganz gute Verteidiger aber keinen Leader und ein Martins war schonmal 2 Klassen stärker bei uns aber der hat mit uns abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Bester Mann bei Sky irgendeinem Medium in Österreich, wenn es um Fußball geht. Jetzt stimmt's. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 und ich wollts schon verscherbeln nach der bisherigen Farce. Bleibt nun doch 😅 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: und ich wollts schon verscherbeln nach der bisherigen Farce. Bleibt nun doch 😅 https://fk-austria.at/spieler/ziad-el-sheiwi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Sollte er wirklich kommen verpasst der Verein hoffentlich nicht die Chance ihn vor dem Spiel am mittwoch vor den Fans vor zustellen…das sollte doch einen Push geben bearbeitet 26. Juli 2024 von viola522 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2024 Endlich Licht am Ende des Tunnels! Schade, dass Aco schon weg ist, denn dem hätte er die Wadln auch noch viere g‘richt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juli 2024 viola522 schrieb vor 4 Minuten: Sollte er wirklich kommen verpasst der Verein hoffentlich nicht die Chance ihn vor dem Spiel am mittwoch vor den Fans voraus stellen…das sollte doch einen Push geben ned hudeln. zuerst gilt es alle wünsche zu erfüllen, inkl. die planung nach der spielerkarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 57 Minuten: Hoffe nur den lustlosen Martins der möcht ja sowieso weg keine Ahnung was mit dem die letzten Monate passiert ist Von wo stammt das Gerücht, dass er weg möchte? lxkas1911 schrieb vor 50 Minuten: Toppest! Drago drago drago dragooooviiiiiiccccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 Bitte, bitte pass dich nicht dem Niveau an. Führe die Truppe auch wenn du nicht Kapitän bist. Dirigiere die Abwehr und stell diesen lächerlichen Slapstick ab. Alleine deine Präsenz muss reichen damit alle spuren Mehr verlang i eh ned. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Minuten: 100%ig wird diesen Chance verpasst…eine Verkündung im Stadion wäre doch mal was. Nicht immer nur über Social Media @Ralphinho macht des schon 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Die € 25 zahl ich mit Freude für Verteilerkreis.at !! Los, raus mit der Sprache @Groovee! Laut dem hochwertgeschätzten @pramm1ff dürfen wir uns hierfür an dich wenden. WIR WOLLEN SPENDEN UND NACH DRAGOS RÜCKKEHR KEINE ZEIT DAFÜR VERSCHWENDEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: https://fk-austria.at/spieler/ziad-el-sheiwi Ich kenn keinen anderen Menschen der so anstrengend is wie du. doch einen hab ich gekannt, wennst zu dem „hör auf gesagt hast“ war seine Antwort „Ich hör nix da oben“ das könntest du sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts