stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: wen will man uns da zeigen? Lucas Galvao verlängert bis 2030… und kann es selbst kaum glauben 🥳 bearbeitet 7. Juli 2024 von stinsus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Abgesehen vom fehlenden 6er, haben wir auch noch keinen Spieler geholt, der eine Führungsrolle einnehmen könnte, oder seht ihr da jemanden? Jürgen, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 13 Stunden: De facto spielen wir derzeit mit der selben elf, außer malone anstelle asllani. Im tor ganz klar verschlechtert Grande werner und sporti, top Arbeit Stimmt nicht ganz. Mind. 1 von 4 aus dem Topf Jukic, Braunöder ("Brauneder"), Holland und Krätzig waren sogut wie immer in der Startelf. Da wurde niemand ersetzt - Barry, der OM, kann als Ergänzungsspieler gewertet werden. Noch dazu alle logischerweise um 1 Jahr älter als letztes Jahr, Malone und SSR auch älter als Asllani und Früchtl. Barry älter als 3 der 4, die im ZM aufgelaufen sind, dafür deutlich jünger als Holland. Und zwar um so viel jünger, dass es die +1J der restlichen im Kader ausgleichen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 8 Stunden: Der seltsame Mr. Kani... ...hat auf Instagram alle Fotos aus seiner Austria-Ära gelöscht ...ist unserem Klub entfolgt ...ist bei Beitar Jerusalem offiziell ins Training eingestiegen 100% fix dürfte der Wechsel (leider) noch nicht sein, steht ja sogar noch auf der Austria HP bei der Spieler Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 BK10 schrieb vor 11 Minuten: 100% fix dürfte der Wechsel (leider) noch nicht sein, steht ja sogar noch auf der Austria HP bei der Spieler Liste. man stelle sich vor er verletzt sich bei ihnen im training was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Hans Birne Das ist doch der Bierkavalier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Bin gespannt wer die Nummer 1 wird. Radlinger bis jetzt mit einigen Fehlern wirkt mir leider alles andere als fest im Sattel. Würde es Kos wünschen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wer die Nummer 1 wird. Radlinger bis jetzt mit einigen Fehlern wirkt mir leider alles andere als fest im Sattel. Würde es Kos wünschen. bin mir 100% sicher das radlinger fängt alles andere würd mich wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten: Stimmt nicht ganz. Mind. 1 von 4 aus dem Topf Jukic, Braunöder ("Brauneder"), Holland und Krätzig waren sogut wie immer in der Startelf. Da wurde niemand ersetzt - Barry, der OM, kann als Ergänzungsspieler gewertet werden. Noch dazu alle logischerweise um 1 Jahr älter als letztes Jahr, Malone und SSR auch älter als Asllani und Früchtl. Barry älter als 3 der 4, die im ZM aufgelaufen sind, dafür deutlich jünger als Holland. Und zwar um so viel jünger, dass es die +1J der restlichen im Kader ausgleichen würde Warum auch aufs Gas steigen, wenn im August evtl wichtige Spieltage vor uns stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Also bei den Torleuten soll immer der bessere Spielen-aber ich sehe Radlinger nicht wirklich besser als Kos. Deshalb würde ich wahrscheinlich Kos den Vorzug geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 19 Minuten: Bin gespannt wer die Nummer 1 wird. Radlinger bis jetzt mit einigen Fehlern wirkt mir leider alles andere als fest im Sattel. Würde es Kos wünschen. Seh ich ähnlich und würds Kos gönnen mal als Nr1 reinzugehen in die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Also bei den Torleuten soll immer der bessere Spielen-aber ich sehe Radlinger nicht wirklich besser als Kos. Deshalb würde ich wahrscheinlich Kos den Vorzug geben Für mich war Kos immer der ideale 2er Goalie, der da war, wenn man ihn gebraucht hat und nie schlechte Stimmung verbreitet hat. Nach seinen Leistungen letzte Saison hätt ich absolut kein Problem, wenn er die neue Nr. 1 wird. Ich find den Konkurrenzkampf jetzt gut, die beiden nehmen sich nicht viel, das kann deren Leistungen durchaus steigern wenn da anfangs keiner gesetzt ist! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 25 Minuten: Bin gespannt wer die Nummer 1 wird. Radlinger bis jetzt mit einigen Fehlern wirkt mir leider alles andere als fest im Sattel. Würde es Kos wünschen. Mir wär derzeit auch Kos lieber, im Vergleich zu Früchtl sind leider beide eine Verschlechterung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 since1312 schrieb Gerade eben: Mir wär derzeit auch Kos lieber, im Vergleich zu Früchtl sind leider beide eine Verschlechterung. Stimmt schon, aber aus meiner Sicht sind beide solide BL Goalies. Mehr ist zur Zeit einfach nicht möglich und mMn. unsere geringste Sorge im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 Was sagt @The1Riddler zu den Torhütern? Wem würdest du den Vorzug geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts