loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 16 Stunden: Wacker Innsbruck scheint eine ähnliche Transferphilosophie wie wir zu verfolgen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/wacker-innsbruck-verpflichtet-ghanaischen-fluegelflitzer/ Die spielen aber in der Regionalliga Sogar nur in der Regionalliga Tirol, das ist die 4. Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Manu Polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Manu Polster Wohin zieht er weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) seewinkler schrieb Gerade eben: Wohin zieht er weiter? Lausanne bearbeitet 3. Juli 2024 von Finlay Mickel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2024 na endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Lausanne Über die Ablösesumme wird wohl der Mantel des Schweigens gehüllt werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Gibt's wieder Geld? Die üblichen 500k wären bei Polster ja ganz respektabel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli 2024 Endlich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Lausanne Ich hoffe er erfängt sich, weil ich der Überzeugung bin, dass er viel mehr drauf hat. tastsofast schrieb Gerade eben: Aber ohne Extra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe er erfängt sich, weil ich der Überzeugung bin, dass er viel mehr drauf hat. Aber ohne Extra? Komplett wurscht, aber war das Krügerl Bier oder Radler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 +C+ schrieb vor 7 Minuten: Gibt's wieder Geld? Die üblichen 500k wären bei Polster ja ganz respektabel... 500k für einen Spieler, der bei uns suspendiert wurde, zuletzt nicht mehr zur KM zählte und wir aus disziplinären Gründen los werden wollten? Halte ich für absurd und vermute eher, wir haben ihm sogar noch das Flugticket in die Schweiz gezahlt. Ähnlich wie bei Jukic: Abgang unumgänglich, lächerliche Ablösesumme nachvollziehbar, aber dennoch ein Jammer, weil grundsätzlich riesiges Potential. Ich behaupte sogar, der Spielertyp Polster ist eine viel lukrativere Aktie als Fitz oder Huskovic. Aber leider ist das Potential eben nur ein Teil - dazu gehören auch Konstanz, Charakter, Auftreten, Disziplin, usw. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: 500k für einen Spieler, der bei uns suspendiert wurde, zuletzt nicht mehr zur KM zählte und wir aus disziplinären Gründen los werden wollten? Halte ich für absurd und vermute eher, wir haben ihm sogar noch das Flugticket in die Schweiz gezahlt. Warum? Glaube nicht dass sein Gehalt so übermäßig ist dass wir es uns nicht leisten könnten ihn ein Jahr stehen zu lassen. Dazu hat er doch gewisse Ansätze gezeigt, wie eh selber sagst. Warum sollte also nicht ein Klub kommen und ein paar Hunderttausend für ihn bezahlen? Die Frage ist nur, ob wir endlich mal hart verhandelt haben oder wieder nur für jeden Interessenten Spalier gestanden sind. 250-500k + eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung würd ich mir schon erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Stillschweigen, geht uns nichts an...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Warum? Glaube nicht dass sein Gehalt so übermäßig ist dass wir es uns nicht leisten könnten ihn ein Jahr stehen zu lassen. Dazu hat er doch gewisse Ansätze gezeigt, wie eh selber sagst. Warum sollte also nicht ein Klub kommen und ein paar Hunderttausend für ihn bezahlen? Die Frage ist nur, ob wir endlich mal hart verhandelt haben oder wieder nur für jeden Interessenten Spalier gestanden sind. 250-500k + eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung würd ich mir schon erwarten. wenn jemand ärger macht und ständig diszipliniert gehört, muss man ihn aus dem kader entfernen und so schnell wie möglich los werden. eine profimannschaft ist kein kindergarten. und zum wiederholten mal, es hatte schon gründe warum er in wolfsburg und stuttgart keinen weg in den profibereich gefunden hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts