Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
VeilchenUK schrieb vor 16 Stunden:

Wacker Innsbruck scheint eine ähnliche Transferphilosophie wie wir zu verfolgen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/wacker-innsbruck-verpflichtet-ghanaischen-fluegelflitzer/

Die spielen aber in der Regionalliga 

Sogar nur in der Regionalliga Tirol, das ist die 4. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibt's wieder Geld? Die üblichen 500k wären bei Polster ja ganz respektabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Lausanne 

Ich hoffe er erfängt sich, weil ich der Überzeugung bin, dass er viel mehr drauf hat. 

tastsofast schrieb Gerade eben:

IMG_2715.jpeg

Aber ohne Extra? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe er erfängt sich, weil ich der Überzeugung bin, dass er viel mehr drauf hat. 

Aber ohne Extra? 

Komplett wurscht, aber war das Krügerl Bier oder Radler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+C+ schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's wieder Geld? Die üblichen 500k wären bei Polster ja ganz respektabel...

500k für einen Spieler, der bei uns suspendiert wurde, zuletzt nicht mehr zur KM zählte und wir aus disziplinären Gründen los werden wollten? Halte ich für absurd und vermute eher, wir haben ihm sogar noch das Flugticket in die Schweiz gezahlt.

Ähnlich wie bei Jukic: Abgang unumgänglich, lächerliche Ablösesumme nachvollziehbar, aber dennoch ein Jammer, weil grundsätzlich riesiges Potential. Ich behaupte sogar, der Spielertyp Polster ist eine viel lukrativere Aktie als Fitz oder Huskovic. Aber leider ist das Potential eben nur ein Teil - dazu gehören auch Konstanz, Charakter, Auftreten, Disziplin, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

500k für einen Spieler, der bei uns suspendiert wurde, zuletzt nicht mehr zur KM zählte und wir aus disziplinären Gründen los werden wollten? Halte ich für absurd und vermute eher, wir haben ihm sogar noch das Flugticket in die Schweiz gezahlt.

Warum? Glaube nicht dass sein Gehalt so übermäßig ist dass wir es uns nicht leisten könnten ihn ein Jahr stehen zu lassen. Dazu hat er doch gewisse Ansätze gezeigt, wie eh selber sagst. Warum sollte also nicht ein Klub kommen und ein paar Hunderttausend für ihn bezahlen? Die Frage ist nur, ob wir endlich mal hart verhandelt haben oder wieder nur für jeden Interessenten Spalier gestanden sind. 250-500k + eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung würd ich mir schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb Gerade eben:

Warum? Glaube nicht dass sein Gehalt so übermäßig ist dass wir es uns nicht leisten könnten ihn ein Jahr stehen zu lassen. Dazu hat er doch gewisse Ansätze gezeigt, wie eh selber sagst. Warum sollte also nicht ein Klub kommen und ein paar Hunderttausend für ihn bezahlen? Die Frage ist nur, ob wir endlich mal hart verhandelt haben oder wieder nur für jeden Interessenten Spalier gestanden sind. 250-500k + eine saftige Weiterverkaufsbeteiligung würd ich mir schon erwarten.

wenn jemand ärger macht und ständig diszipliniert gehört, muss man ihn aus dem kader entfernen und so schnell wie möglich los werden. eine profimannschaft ist kein kindergarten. 

und zum wiederholten mal, es hatte schon gründe warum er in wolfsburg und stuttgart keinen weg in den profibereich gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten