ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon sehr entlarvend. Ansonst würd er nocht wissen wann der ist. Vielleicht hat er es auch in einem von diesen Internetzen gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Glsubt mir jetzt endlich wer?😅 bearbeitet 4. Juni 2024 von McMo_18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Glsubt mir jetzt endlich wer?😅 Ich habs zwar nicht als erster gewusst, aber ich habs als erster geglaubt. bearbeitet 4. Juni 2024 von Blackcactus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 24 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/vqAm7zwTtN3NLFmo/ Man glaubts ja kaum! Geilstens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. Juni 2024 Der neue Fredl darf gerne erstellt werden. Willkommen zurück Alexander Dragovic🐐 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 28 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/vqAm7zwTtN3NLFmo/ Alles Fake. Er hat schon immer in gw Bettwäsche geschlafen und sein Traum ist es mit Alaba gemeinsam auf Mission 33 zu gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 Offensichtlicher geht's kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Wir sollten noch abwarten. Eventuell entscheidet er sich kurzfristig doch noch um und wechselt nach Mödling oder Lafnitz.. bearbeitet 4. Juni 2024 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Wir sollten noch abwarten. Eventuell entscheidet er sich kurzfristig doch noch um und wechselt nach Mödling oder Lafnitz.. Dann bleibt aber nur noch der VfB übrig, weil die Admira hat er im Interview gleich zu Beginn ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2024 Dragovic geht eindeutig zur Admira und wollte schon immer heimlich zu Rapid. Hört doch endlich auf die Experten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Mons Ivar schrieb vor 34 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/vqAm7zwTtN3NLFmo/ Das bedeutet schlichtweg Dragofix zu 70%+30% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Dann bleibt aber nur noch der VfB übrig, weil die Admira hat er im Interview gleich zu Beginn ausgeschlossen. Mit dieser Klarheit in seiner Aussage bzgl. Admira hab ich nicht gerechnet. Ich traue ihm nicht. Wieso sollten sich Blumenschein & Dannyo das aus den Fingern saugen oder naiv eine Ente glauben? Das glaub ich einfach nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Den endlich z‘Haus Thread zu eröffnen würde mich schon sehr reizen😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Und nächste Saison dann der David..... Alaba.. ned Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Na hoffentlich habens da keine KI Stimme drüber gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts