seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 thebodi schrieb vor 5 Stunden: Surdanovic war aus meiner Sicht schon vor Jahren einer der stärksten Kicker in Liga 2 - hat mich gewundert dass er nicht früher den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Ob er jetzt nach der schweren Verletzung noch das Potential hat? Hm. Surdanovic ist doch offensiver Mittelfeldspieler, richtig? Er wird dieses Jahr bereits 26, hat diese Saison keinen einzigen Scorerpunkt und in der Vorsaison in 31 Spielen gerade mal 3 Tore. In seiner besten Spielzeit in der zweiten Liga hat er ganze 5 Tore gemacht. Er dürfte also zumindest nicht die Torgefahr in Person sein. Bevor wir solche Spieler von einem Absteiger holen, gebe ich viel lieber Saljic den Vorzug. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 15 Minuten: Drago fixest Yes - Drago incoming! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Minuten: Drago fixest Wird er heute vorgestellt?🤔😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Wo steht dass er zu uns kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 Drago Malone oder Entrup Michorl Damit könnt ich mehr als gut leben mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Wo steht dass er zu uns kommt? mir wurde gesagt das Saudi Arabien bei ihm in Spiel ist. Quelle ist jemand vom balkan die seine Frau kennen. Aber so gut kennen die sie auch nicht über eine Ecke nur. bearbeitet 24. Mai 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Wo steht dass er zu uns kommt? Kommt nach österreich heim und geht logischerweise zum SKU amstetten für die mission wiederaufstieg in die 2. Liga 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 Risotto schrieb vor 1 Minute: Drago Malone oder Entrup Michorl Damit könnt ich mehr als gut leben mit unser Mf ist schon langsam genug. Wir brauchen jemand im MF der meter macht. für die 8er Position sind wir mit Fischer und Wels ausreichend besetzt, maximal noch ein perspektivspieler wäre gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Wo steht dass er zu uns kommt? Kannst ned lesen ??? Er hat für seine Familie entschieden nach Österreich zurück zu kehren !! Glaubst er wechselt jetzt nach graz oder Salzburg ??? wenn du willst wetten wir um 500€ das er zu uns wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai 2024 Willkommen zurück dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Kannst ned lesen ??? Er hat für seine Familie entschieden nach Österreich zurück zu kehren !! Glaubst er wechselt jetzt nach graz oder Salzburg ??? wenn du willst wetten wir um 500€ das er zu uns wechselt Nochmal eine Saison Champions league dran hängen, wieso nicht. Wien Graz ist auch keine wirkliche Strecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Kannst ned lesen ??? Er hat für seine Familie entschieden nach Österreich zurück zu kehren !! Glaubst er wechselt jetzt nach graz oder Salzburg ??? wenn du willst wetten wir um 500€ das er zu uns wechselt Dass 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Nochmal eine Saison Champions league dran hängen, wieso nicht. Wien Graz ist auch keine wirkliche Strecke Haha 400km knapp 4 1/2h Fahrzeit fürs Training 😂😂😂 keine Strecke er fliegt die mit dem Jetpack 😂😂😂 Manchmal glaube ich hier sind nur Pessimisten unterwegs die sich täglich ritzen fak-ler schrieb Gerade eben: Dass Ich schreib das extra so, dass Vollpfosten wie du wenigstens auf irgendwas reagieren können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 14 Minuten: Kommt nach österreich heim und geht logischerweise zum SKU amstetten für die mission wiederaufstieg in die 2. Liga Die Mission wurde vor rund 30min erfolgreich erledigt und der Klassenerhalt fixiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 Was werden wir eigentlich mit den 3 Melonen anstellen, die wir für Muki erhalten werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts