Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2024 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Wer kann "Mensah" am besten? Seidl?. Dobras?, Luiz?, Ibrahimi? Oder mehr Defensive mit Briedl? Oder mehr Offensive mit Feiertag? Gut dass wir so viele Optionen haben! Scheiblehner wird es wissen. Ich glaub Joao Luiz - der ist der ähnlichste Spielertyp. Ich würd so aufstellen: Schmid Tursch - Maranda - Strauss Gölles (ja, ihr lest richtig) - Koch - Krainz - Pirkl Noß - Ronivaldo - Joao Luiz als Option Ibrahimi statt Joao Luiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2024 Ibrahimi würde die Geschwindigkeit von Mensah mitbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. März 2024 Bin ein wenig verwundert, dass am Sonntag kein Bus angeboten wird. Natürlich ist mir klar, dass Sonntag 17Uhr für eine Vorarlbergfahrt ein superblöder Termin ist. Trotzdem bin ich angesichts der Wichtigkeit dieser Partie ein wenig baff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2024 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Wer kann "Mensah" am besten Seidl?. Dobras?, Luiz?, Ibrahimi? Oder mehr Defensive mit Briedl? Oder mehr Offensive mit Feiertag? Dobras ist dir irrtümlich reingrutscht oder? Der hatte noch keinen einzigen überzeugenden Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Bin ein wenig verwundert, dass am Sonntag kein Bus angeboten wird. Natürlich ist mir klar, dass Sonntag 17Uhr für eine Vorarlbergfahrt ein superblöder Termin ist. Trotzdem bin ich angesichts der Wichtigkeit dieser Partie ein wenig baff. Hat mehrere Gründe. Einer davon ist natürlich der Termin. Es macht einen gewaltigen Unterschied ob du ca um Mitternacht oder um 2:00-3:00 heim kommst, vor allem für diejenigen die am Montag arbeiten müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 Keine guten Nachrichten aus dem Lazarett https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ronivaldo-fraglich;art102094,3928888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 hubbab schrieb vor 20 Minuten: Der hat aber auch einen Hass auf uns oder bilde ich mir des ein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. März 2024 Deni schrieb vor 11 Minuten: Der hat aber auch einen Hass auf uns oder bilde ich mir des ein? Tippt immer gern Ergebnisse, die fern jeglicher Realität sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2024 Demnach würde rapid im upo landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2024 Deni schrieb vor 18 Minuten: Der hat aber auch einen Hass auf uns oder bilde ich mir des ein? Das bildest du dir ein! Hr. Magister hat analysiert, eine Stärken-/Schwächenanalyse gemacht, die jeweiligen Biorhythmen und Laktatwerte der Spieler zu deren Aufgaben verglichen, die letzten Schiedsrichter und VAR Entscheidungen mit eingeschlossen und ist dann zu dem Ergebnis gekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 8. März 2024 hubbab schrieb vor 1 Stunde: Ich war ja schon leicht besorgt, dass das Spiel in Lustenau verloren gehen könnte. Aber wenn's der Fredl tippt, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2024 Miraval schrieb vor 16 Minuten: nein zu Drogen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2024 Miraval schrieb vor 28 Minuten: na dann hoff ma mal. bis auf die austria is a ja ned soooo weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts