SC Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Spitzenspieler
Zitat

Bis auf Stefan Haudum (Knöchelverletzung), Kristijan Dobras (muskuläre Probleme) und Paul Mensah (5. gelbe Karte im Spiel gegen Austria Wien) stehen Gerald Scheiblehner alle Spieler zur Verfügung.

https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/letzte-runde-im-grunddurchgang/

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten:

Bitte morgen nicht verlieren,.......ich hab so a geschissenes Gfühl......

Wird scho, wird scho. Habe auch kein gutes Gefühl, was meistens aber eh ein gutes Zeichen ist, zumindest bei mir. Morgen gewinnen wir eindrucksvoll, und der Kas ist in dieser Saison zu 80 Prozent gegessen. Du wirst morgen um knapp nach 19Uhr an meine Worte denken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oemy schrieb vor 19 Minuten:

i hab Bereitschaft, kau net noch Bregenz, bitte geiler Support und Punkte

Bin nach dem WAC und Rapid zum dritten Mal auswärts vor Ort in dieser Saison, ich werde akustisch mein bestes geben:super: des tratschen ist halt immer so a Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muss aber auch sagen, dass akustische Hilfestellungen nicht mehr mein Ding sind. Mit beinahe 55 Jahren ist dies nicht mehr meine Aufgabe, sozusagen. Auch zb bei Heimspielen stehe ich zwar natürlich am Steher, wo ich persönlich für mich  hingehöre, immer hingehören werde, aber da halt seitlich. Dieses gemütliche Gequatsche haben wir alten uns auch redlich verdient, nach 40 Jahren Fandasein. Auswärts sehe ich dies aber schon anders, da stellen sich automatisch alle zusammen, welche blaues Blut in sich tragen, ob jung oder alt, da versuchen wir halt, aus dem, was vorhanden ist, das bestmögliche draus zu machen. Auswärts oder Zuhause sind für mich 2 Paar Schuhe, zumindest sehe ich dies so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Muss aber auch sagen, dass akustische Hilfestellungen nicht mehr mein Ding sind. Mit beinahe 55 Jahren ist dies nicht mehr meine Aufgabe, sozusagen. Auch zb bei Heimspielen stehe ich zwar natürlich am Steher, wo ich persönlich für mich  hingehöre, immer hingehören werde, aber da halt seitlich. Dieses gemütliche Gequatsche haben wir alten uns auch redlich verdient, nach 40 Jahren Fandasein. Auswärts sehe ich dies aber schon anders, da stellen sich automatisch alle zusammen, welche blaues Blut in sich tragen, ob jung oder alt, da versuchen wir halt, aus dem, was vorhanden ist, das bestmögliche draus zu machen. Auswärts oder Zuhause sind für mich 2 Paar Schuhe, zumindest sehe ich dies so.

Genau meine red! Werde nächstes Jahr auch auf den Steher ausweichen! Erstens sind die Sitze sehr eng, zweitens inhaliert man die Stimmung am Steher wesentlich besser und ich hör dann hoffentlich die anderen Fangruppierungen nicht mehr! Das macht mich immer so aggressiv....

Bitte Jungs, heute nicht verlieren.....Bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Genau meine red! Werde nächstes Jahr auch auf den Steher ausweichen! Erstens sind die Sitze sehr eng, zweitens inhaliert man die Stimmung am Steher wesentlich besser und ich hör dann hoffentlich die anderen Fangruppierungen nicht mehr! Das macht mich immer so aggressiv....

Bitte Jungs, heute nicht verlieren.....Bitte! 

Jo, genau, und immer a Platzerl suchen, wost nix siachst, ha ha. Da sind meine Freunde und ich Spezialisten. Das haben wir noch in jeder Heimstätte von uns geschafft, das Unding an Fixtreffplatz auszusuchen, ha ha.

Und, Willi, keine Angst, de zdruckn ma heit.

Wird a GAK Pölten Auswärtspartie der vergangenen Saison! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.