2P81 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. März Bierkavalier schrieb am 4.3.2024 um 00:14 : Keine Sorge Selbstverständlich wird das wenn, dann nicht so offensichtlich gehandhabt. Eher so wie damals bei der Euro2004 wo Schweden und Dänemark beiden ein 2:2 reichte um die Gruppenphase zu überstehen…. 3 mal darf geraten werden die das Spiel „zufällig“ geendet hat In dem Spiel gab es aber wenn ich mich richtig erinner bei 2:2 noch einen Stangentreffer. Nur die letzten 2 Minuten waren sich die Teams da gefühlt einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. März Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Wir müssen uns einen in die Rüstung römern. Montag ist sicherheitshalber schon mal frei... Btw; wie schauts aus @Ralphinho, könnte die Austria den Stadioneintritt schon auf 15 Uhr vorverlegen? Wäre für Ordner und Fans auch angenehmer, wenn es denn am Sonntag wirklich zu so einem Andrang kommt. Ich täte dennoch schon draußen beginnen, die Rinne zu verzinken, bevor dann im Stadion der Helm komplett lackiert wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. März Eigentlich könnte man noch paar Tickets in den Verkauf geben! Einige werden das Spiel eh nur am Heisl verbringen..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Eigentlich könnte man noch paar Tickets in den Verkauf geben! Einige werden das Spiel eh nur am Heisl verbringen..... und dort ihre angschissene Unterhose platzieren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. März Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: und dort ihre angschissene Unterhose platzieren? Nach den Erkenntnissen des letzten Wochenendes sicher im Bereich des möglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: und dort ihre angschissene Unterhose platzieren? War sicher @ooeveilchen seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März Geil! Wir haben uns echt noch ein Finale erarbeitet! Alle ins Horr und am Sonntag von An-bis zum Abpfiff VOLLGAS supporten! Die Chance lebt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: War sicher @ooeveilchen seine Wie hier einige aus dem Forum wissen trage ich aus Prinzip keine Unterwäsche 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wie hier einige aus dem Forum wissen trage ich aus Prinzip keine Unterwäsche Du wechselst nämlich täglich den Anzug oder bleibst nackig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März Volles Haus, Sieg aus Linz im Gepäck - ich bin guter Dinge dass wir gewinnen. Email an P.P. ist abgeschickt, als Floridsdorfer und Ex-Columbia-Spieler verbindet uns ja einiges, habe an seine Ehre appelliert und ihm ein Hopfengetränk auf meine Rechnung in der Hopfengasse versprochen 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März forzaviola84 schrieb am 3.3.2024 um 20:58 : Ich werde kommen und brüllen wie ein oaschloch…. Mehr kann ich wirklich nicht tun! Nimm diesmal aber bitte deine Unterhose wieder mit nachhause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. März Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Nimm diesmal aber bitte deine Unterhose wieder mit nachhause Werde diesmal versuchen mich nicht komplett anzuscheissen Werd mir aber eine ersatzunterhose in den Renoo legen sicherheitshalber 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 5. März forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Werd mir aber eine ersatzunterhose in den Renoo legen sicherheitshalber Für dieses Frevelhafte Verhalten gehörst eigentlich gesperrt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wie hier einige aus dem Forum wissen trage ich aus Prinzip keine Unterwäsche nau? ... frag jetzt nicht weiter, wer "einige" sind, und die können das alle aus eigener Wahrnehmung bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts